Bangkok Rough-Stuff, BDSM und Fetisch in Bangkok.

  • Ersteller
        #71  

Member

Geile Berichte! Kannst du das Hotel empfehlen? Wie heißt der Laden? Zimmer sehen ordentlich aus. Bumsen die Nachbarn auch so schön rum wie du?
 
        #73  

Member

Gerade erst gefunden, aber ganz klar..... ABO
 
        #75  

Member

Toller Bericht. Lese gerne mit.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Geile Berichte! Kannst du das Hotel empfehlen? Wie heißt der Laden? Zimmer sehen ordentlich aus. Bumsen die Nachbarn auch so schön rum wie du?
Member hat gesagt:
Hättest du diesen Bericht gelesen, wüsstest du es:
Habe im Ambassador angefangen, habe dann aber nach 2 Tagen gewechselt (aus den im Bericht erwähnten Gründen).
Ich buche niemals mehr als 2 Nächte im Voraus, um genau auf solche Enttäuschungen reagieren zu können. Nur schon der Gedanke an den Laden, lässt meinen Mittelfinger steif werden:fuyou:
Bin dann ins iCheck Inn Nana gezogen (liegt gegenüber. Ist klein aber empfehlenswert und mitten in der Szene. Aber achtung, unbedingt ein Zimmer auf der Rückseite nehmen. Mehr Ausblick, besseres Licht für die Videoaufnahmen (zumindest am Tag durch) und keine Lärmbelästigung von den Beer-Bars auf der Vorderseite.

Anhang anzeigen IMG_20240712_193313~2.jpg
 
        #77  

Member

Übrigens, ich weis, ich hatte ursprünglich vor, den Bericht mehr oder weniger Live zu verfassen und bin bereits einige TAge in Rückstand, aber die letzten beiden Tage waren viel zu voll für einen einzigen Bericht, zudem habe ich momentan nur etwa 30min pro Tag wo ich ungestört schreiben kann, weshalb es momentan länger dauert und kleinere Happen sind.
 
        #78  

Member

Tag 5 – Teil II – Mein Körper kann mich mal

Ich krieche zurück in meine Bleibe. In den lezten 5 Tagen habe ich fast ausnahmslos jede Sekunde entweder mit Rammeln oder in Vorbereitung dazu verbracht, und die Folgen werden immer härter. Abgesehen vom Schlafentzug macht mir der Muskelkater am meisten zu schaffen. Trizeps, Nacken- und Oberschenkelmuskulatur ist völlig am Ende. Aber am schlimmsten sind meine Po-Muskeln. Ich kann kaum mehr sitzen oder liegen, jede Muskelfaser meines Arsches bettelt um eine Pause. Ich könnte es ja für heute gut sein lassen…. Ich könnte einfach mal Pause machen….. was trinken und Fern sehen….. und wenn ich schon dabei bin, könnte ich mir auch gleich ein langes Schaumbad einlassen, für die kleine Möse, die ich in diesem Szenario geworden wäre :dog:

Geschissen auf meinen Körper, ich habe noch 2.5 Tage und die werden ausgenutzt, ein paar Muskel-Faser-Risse haben noch niemanden umgebracht (denke ich zumindest). Natel raus und Bee angetextet. Wie geht es ihr? «Ganz gut». Wie geht es ihrem nicht mehr so jungfräulichem Arsch? «Weniger gut» (habe fast schon Mittleid)😝. Ob sie spontan zu mir kommen wolle. Klar will sie. Über Geld wird nicht mehr gesprochen, ich habe so meine Vermutung, dass mir meine Prince Charming Nummer eine weitere möchtegern Thai-Freundin eingebrockt hat.

Ich sage ihr sie solle sich beeilen (seit meinem Morgenfick mit April sind schon 2h vergangen). Ich schlucke ein paar Ibuprofen gegen die Schmerzen und beginne mein Zimmer herzurichten.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Übrigens, ich weis, ich hatte ursprünglich vor, den Bericht mehr oder weniger Live zu verfassen und bin bereits einige TAge in Rückstand, aber die letzten beiden Tage waren viel zu voll für einen einzigen Bericht, zudem habe ich momentan nur etwa 30min pro Tag wo ich ungestört schreiben kann, weshalb es momentan länger dauert und kleinere Happen sind.
Keinen Stress solange Du fleißig weiterschreibst und Bilder postest. Vielen Dank für den klasse Bericht.
 
        #80  

Member

Richtig geiler Bericht. Endlich mal kein Essensbericht ;-)
Und super hübsche Frauen.
Weiter so.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten