Frage Ruanda/ Kigali-Kenner gefragt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Sodele, die Grobplanung steht, wackelt und hat Luft! Luftig auch die Hasen-Präsente, aber der Reihe nach: 11 Nächte, 3 Unterkünfte für 359,- € , also knapp 33 Taler pro Hell-/Dunkelperiode. Tages-Taschengeld mal auf 37,5k angesetzt, weil das rechnerisch zum Devisentausch bleibt, nachdem zwei Behausungen mit baren Bucks zu bezahlen sein werden. Könnte sogar ausreichen, vielleicht zumindest.

Zwei Dessous-Kleider, drei Strings, ein Set Träger-BH mit Höschen, ein Babydoll (Fischernetz) sowie ein Mini-Micro-Thong Swimsuit, alles in unterschiedlichen Farben und Größen für theoretisch 8 Schokohäs*innen. Insgesamt knapp über 80 € Einsatz für die Mitbringsel. Und der BUKO wird erweitert um Buttplug, Analkette, Massagestab und Pferdepeitsche.

PS: Gibt es in Kigali auch eSims?
Ich kenne die Rechtslage in Ruanda nicht, aber in Kenia haben Leute am Flughafen schon mächtig Ärger wegen ihrer Utensilien bekommen

Member hat gesagt:
Echt jetzt ? Das überrascht mich allerdings.
Mir kam es vor dass du versuchst Ruanda schlecht zu reden warum auch immer?
Da habe ich wohl geirrt. Da bin ich jetzt schon auf dein Fazit gespannt.
Ich glaube, dass die Auswahl an Frauen geringer sein könnte als z.B. in Mombasa, aber wenn auch weniger Konkurrenten rumlaufen, passt das Verhältnis ja wieder. Aber das muss ich mir natürlich selbst vor Ort anschauen, um das beurteilen zu können. Auf Badoo macht Ruanda schon mal einen richtig guten Eindruck

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wie lange bleibst du denn vor Ort? Ich werde am 29. November Abends eintreffen
Am 29.11. können wir uns noch in Kigali treffen wenn Du Lust hast

Member

@Chris19
Danke für den Hinweis! Erster Check im Netz ergab absolutes Plastiktüten-Verbot, ergo bleiben die Kondome daheim. Rest klärt sich noch...

Member

Member hat gesagt:
Echt jetzt ? Das überrascht mich allerdings.
Mir kam es vor dass du versuchst Ruanda schlecht zu reden warum auch immer?
Da habe ich wohl geirrt. Da bin ich jetzt schon auf dein Fazit gespannt.
Wie kommst Du darauf, ich war total begeistert und will Ruanda ganz gewiss nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil.

In meinem letzten Bericht habe ich ja auch schon geschrieben dass ich Lust habe ein weiteres Mal nach Ruanda zu reisen.

Member

Der gute Weißkopfseeadler @Banderas meinte damit doch @Chris19 , zumindest wurde er zitiert.

Bleibt dennoch die Frage, welches Sexspielzeug ist Border Control "unpässlich"? Jemand Erfahrungen?
Lustige (Hasen-)Anmachsprüche wären auch noch ulkig. Braucht aber wahrscheinlich kein Mensch/Weißbrot...

Member

Member hat gesagt:
Wie kommst Du darauf, ich war total begeistert und will Ruanda ganz gewiss nicht schlecht reden, ganz im Gegenteil
Ein Missverständnis deinerseits wie @Mandarine ja festgestellt hat.
Du bist ja ein alter Hase @Vonbock in Sachen Ruanda und mir eine große Hilfe gewesen bei meiner Tour im Februar.
Member hat gesagt:
Der gute Weißkopfseeadler
Mein Lieblingstier :coool:
Member hat gesagt:
Bleibt dennoch die Frage, welches Sexspielzeug ist Border Control "unpässlich"? Jemand Erfahrungen?
Da muss ich passen sorry
Aber sehr muslimisch sind die dort nicht wie zb in Mombi dürfte nicht viel Probleme geben.
Vielleicht findest du ja was im web.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Mandarine , @Chris19 ich kenne die genaue Gesetzeslage in Ruanda nicht und so ein Koffer voller Sex-Spielzeug kann natürlich bei einer Zollkontrolle unangenehm sein, so man denn überhaupt kontrolliert wird.

Ich möchte an dieser Stelle aber noch einmal erwähnen dass die Gesetze in Ruanda zur Homosexualität sehr liberal und vernünftig sind. Anders als in Kenia oder Uganda ist das nämlich in Ruanda nicht strafbar sondern legal! Ich vermute daher dass man auch bei Sex-Spielzeug keine Probleme bekommt. Das man das Zeug auch im Land kaufen kann ist dafür natürlich kein Beweis, aber bestätigt das schon irgendwie.

Member

Wird sich finden und ich wähle die Toys mit Bedacht aus. Also sicher kein "Natur-Goliath", der nur mich selbst schmälert.

Ansonsten mit dem Ghettoblaster auf der Schulter über die KG 119, passt dann schon
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Nochmal zurück zum Thema Akagera

Als Einzelperson kostet der Tagestrip je nach Anbieter etwa 415 bis 475 €. Ein Angebot für den Trip in einer Kleingruppe fand ich für 666. Würde man dort zu zweit buchen auch "nur" 450 pro Nase. Wäre die bessere Option, weil man dann nicht als Brigade durch den Nationalpark gepflügt wird. ABER, nun finde ich

Kann das wahr sein?

Mit einer Guidine, sozusagen Hand in Hand (nicht ernst gemeint/leider auch Dummies und so), die Big 5 für relative schmale 500 $? Selbst wenn hier die 100$ NP-Eintritt nicht inkludiert sind, ist der Preis kaum höher als die normalen Touri-Offerten.

Member

Thema Liebeslohn und ST/LT
Aus den Berichten ergab sich für mich bislang folgendes Bild als durchschnittlich und angemessen.

Massage 10k + 15k Full
Ansonsten ST 15k, LT 25k

Im Grund verdammt billig. Rein finanziell macht die Massage nicht wirklich Sinn. Ist aber eine Möglichkeit des Kennenlernens für allerhand abseits der Knethütte.

Gibt es Locations/Areas mit höheren Preisen? Besondere Vorlieben über GF bzw. 08/15 -> keine weiteren monetären Forderungen, eben yes or no!? Allgemein, falls eine Dame zickt, bekommt sie ein “Go, pls!” Könnte Wunder bewirken…

Hat mein Spatzenhirn alles so richtig aufgenommen?

PS:
In Sachen private Akagera Tour ist meine Anfrage an diese Celine raus.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten