Member
Ich kenne die Rechtslage in Ruanda nicht, aber in Kenia haben Leute am Flughafen schon mächtig Ärger wegen ihrer Utensilien bekommenMember hat gesagt:Sodele, die Grobplanung steht, wackelt und hat Luft! Luftig auch die Hasen-Präsente, aber der Reihe nach: 11 Nächte, 3 Unterkünfte für 359,- € , also knapp 33 Taler pro Hell-/Dunkelperiode. Tages-Taschengeld mal auf 37,5k angesetzt, weil das rechnerisch zum Devisentausch bleibt, nachdem zwei Behausungen mit baren Bucks zu bezahlen sein werden. Könnte sogar ausreichen, vielleicht zumindest.
Zwei Dessous-Kleider, drei Strings, ein Set Träger-BH mit Höschen, ein Babydoll (Fischernetz) sowie ein Mini-Micro-Thong Swimsuit, alles in unterschiedlichen Farben und Größen für theoretisch 8 Schokohäs*innen. Insgesamt knapp über 80 € Einsatz für die Mitbringsel. Und der BUKO wird erweitert um Buttplug, Analkette, Massagestab und Pferdepeitsche.
PS: Gibt es in Kigali auch eSims?
Ich glaube, dass die Auswahl an Frauen geringer sein könnte als z.B. in Mombasa, aber wenn auch weniger Konkurrenten rumlaufen, passt das Verhältnis ja wieder. Aber das muss ich mir natürlich selbst vor Ort anschauen, um das beurteilen zu können. Auf Badoo macht Ruanda schon mal einen richtig guten EindruckMember hat gesagt:Echt jetzt ? Das überrascht mich allerdings.
Mir kam es vor dass du versuchst Ruanda schlecht zu reden warum auch immer?
Da habe ich wohl geirrt. Da bin ich jetzt schon auf dein Fazit gespannt.
Zuletzt bearbeitet: