Member
Nun jeder Freier ist anders und hat auch andere Forderungen an das Girl.Das beste ist je nach DL deinem Gefühl entsprechend handeln.Member hat gesagt:Hat mein Spatzenhirn alles so richtig aufgenommen?
Entspann dich wird schon schief gehen.
Nun jeder Freier ist anders und hat auch andere Forderungen an das Girl.Das beste ist je nach DL deinem Gefühl entsprechend handeln.Member hat gesagt:Hat mein Spatzenhirn alles so richtig aufgenommen?
Member hat gesagt:nur 50k ziehen
Member hat gesagt:Google Maps
Ich möchte darauf hinweisen dass man sich auf die Angaben von Google Maps nicht allzu sehr verlassen sollte, besonders nicht in Ruanda.
Viele Lokalitäten werden nicht oder falsch angezeigt, haben andere Namen u.s.w.
Member hat gesagt:Ich kann nur dazu ermutigen neue Orte zu entdecken und darüber zu berichten. Das funktioniert aber am besten vor Ort. Zur Erinnerung, die Equinoxe Bar /Massage kann man nur finden wenn man mit offenen Augen durch die Stadt läuft und nicht nur auf das Handy schaut. Google Maps zeigt nicht immer alles an.
Member hat gesagt:Buchen Sie einen lokalen, individuell angepassten Ausflug/Tour FULL DAY AKAGERA GAME DRIVE mit einem lokalen privaten Reiseleiter Celine m in Ruanda | PG World
Beschreibung einer lokalen individuellen Tour oder Exkursion FULL DAY AKAGERA GAME DRIVE in Ruanda mit einem lokalen privaten Reiseleiter Celine m.pg.world
Kann das wahr sein?
Mit einer Guidine, sozusagen Hand in Hand (nicht ernst gemeint/leider auch Dummies und so), die Big 5 für relative schmale 500 $? Selbst wenn hier die 100$ NP-Eintritt nicht inkludiert sind, ist der Preis kaum höher als die normalen Touri-Offerten.