Thailändisch lernen

Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

        #181  

Member

Noch ein Video vom Konzert im Tempel. Nicht nur Morlam (Isaanmusik) wird gespielt, auch typische Thai Discomusik.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #182  

Member

Danke für deinen interessanten Foto- Bericht, über eine Gegend(Isaan), die mir seit meinem letzten Urlaub auch ans Herz gewachsen ist.
 
        #183  

Member

Noch ein Video vom Konzert. Diese Sängerin war gar nicht mal so schlecht. Diese Truppe war übrigens aus Khon Kaen

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #184  

Member

Hier noch einige Videos von den Demos Anfangs Februar, Rachaprisek und Asok

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #185  

Member

Hier wird die Nationalhymne live gesungen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #186  

Member

Eines der Konzerte am 2. Februar 2014, dem Wahltag. Wir hatten den ganzen Tag nie das Gefühl es könnte gefährlich werden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #187  

Member

Mandalay, Myanmar. Am Abend auf der Suche nach dem Nachtmarkt.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #188  

Member

Mandalay, der Polizist versucht den Verkehr zu regeln....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #189  

Member

Vielen Dank tahjong für die tollen Eindrücke! Sind echt super Bilder + Videos.
Mit was für einer Videokamera hast du die Videos gemacht? Oder sogar mit ner Digicam?
Möchte mir demnächst eine Videokamera zulegen.
 
        #190  

Member

Danke ersuchtch, die Videos habe ich mit meiner kleinen Panasonic Lumix gemacht, die macht eben HD Filme.Die ist klein und Wasserdicht. Filme habe ich auch mit meiner Sony Spiegelreflex gemacht, aber diese habe ich nocht nicht hochgeladen .. folgt später
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten