Thailändisch lernen

Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

        #81  

Member

18. Januar

Fahrt nach Hua Hin. Zuerst den Sommerpalast (
Wang Klai Kangwon (วังไกลกังวล, deutsch etwa: Fern-von-Sorgen-Palast) – Sommerpalast von König Bhumibol Adulyadej und Königin Sirikit.) Der Palast ist ganz aus Holz gebaut, schade kann der erste Stock nicht besichtigt werden. Es hat einige Zimmer mit der Einrichtung in einem Nebengebäude.


Anhang anzeigen P1030344.jpg
Anhang anzeigen P1030348.jpg
Anhang anzeigen P1030351.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #87  

Member

Starker Bericht mit noch stärkeren Bildern.

Vielen dank dafür!!!:bye:
 
        #88  

Member

Danke, es sind jetzt 2 Wochen, es kommen noch 4.
 
        #89  

Member

wollte auch letztes Jahr in das Restaurant in Cham. war leider geschlossen.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Danke, es sind jetzt 2 Wochen, es kommen noch 4.

Klasse, ganz grosse Klasse !!!!

Ich freue mich schon auf die kommenden Wochen. Wie ich sehe, kreuzen sich unsere Wege gelegentlich im Isaan. Macht richtig Spass, wie du uns auf deine Reise mitnimmst.

:super:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten