Thailändisch lernen

Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

        #61  

Member

Member hat gesagt:
400 km am Tag bei diesen Strassen/Verkehr/Fahrweise der Thais und dann noch Besichtigungen etc. .... alle Achtung ! ! !
Bin auf Deine weitere(n) Reise(n) gespannt. Habe Abo bebucht ............

ganz liebe Grüsse in die Schweiz. Mein Sohn, auch ein Thai-Fan, lebt schon seit über 5 Jahren in St. Gallen

Also um das klar zu stellen, 400km ist die maximale Distanz und die habe ich sicher nicht jeden Tag zurückgelegt. Aber in Thailand ist das wegen den sehr guten Strassen eigentlich kein Problem.
 
        #62  

Member

Jetzt sind doch tatsächlich die Bilder von # 50 - 52 verschwunden, werde ich eben nochmals hochladen.
 
        #67  

Member

15. Januar

Nach dem Besuch von Phanom Rung sind wir weiter nach Wang Nam Khiao, in der Nähe vom Khao Yai Nationalpark, südlich von Korat. In Khorat haben wir noch Tam Bun beim Denkmal von der Heldin dieser Stadt gemacht ( Thao Suranari). Auf Wang Nam Khiao sind wir gekommen, weil es laut meiner Mia dort schön sein soll.
Gefunden haben wir dann ein spezielles Resort mit vielen unterschiedlichen Häusern auf einem sehr grossen Gelände, inklusiv einem Zeltplatz. Gekostet hatte es 1500 Baht mit Frühstück.

In Korat


Anhang anzeigen P1030248.jpg
Hier kann für eine Spende ein Tanz bestellt werden.

Anhang anzeigen P1030255.jpg
Anhang anzeigen P1030256.jpg
Auf diesem Platz hat meine Mia noch Lose gekauft und dann tatsächlich 40'000 Baht gewonnen, Tam Bun zahlt sich eben manchmal aus :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten