Thailändisch lernen

Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

        #51  

Member

Nach diesem Besuch ging die Fahrt weiter um die Anlage von Phanom Rung zu besuchen. Zuerst haben wir für die Uebernachtung ein Resort gesucht. Gefunden haben wir ein 24h Resort bei Prakhon Chai (400 Baht die Nacht in schönem Zimmer mit AC). So konnten wir dann am frühen Morgen Phanom Rung besuchen, bevor die vielen Besucher auftauchen.

15. Januar

Anhang anzeigen 103017
Anhang anzeigen 103018
Anhang anzeigen 103019
 
        #53  

Member

400 km am Tag bei diesen Strassen/Verkehr/Fahrweise der Thais und dann noch Besichtigungen etc. .... alle Achtung ! ! !
Bin auf Deine weitere(n) Reise(n) gespannt. Habe Abo bebucht ............

ganz liebe Grüsse in die Schweiz. Mein Sohn, auch ein Thai-Fan, lebt schon seit über 5 Jahren in St. Gallen
 
        #54  

Member

Hallo Tahjong

Ich verfolge den Bericht auch interessiert. Besten Dank für deine Mühe. Meine nächste Isaanreise geht am 7.4. los...
 
        #55  

Member

@ Grigor
denk an die Songkrangrundausstattung.
Gefeiert wird im Isaan nicht weniger heftig als in BKK oder Pattaya.
Gruß Johny
 
        #56  

Member

Hallo @tahjong,

lese über Deine Rundreise auch mit Interesse. Sehr schöne Bilder. Bei #50 - #52 kann man allerdings die Anhänge nicht öffnen.

Gruss

Cavigliano
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
@ Grigor
denk an die Songkrangrundausstattung.
Gefeiert wird im Isaan nicht weniger heftig als in BKK oder Pattaya.
Gruß Johny

Haha, Besten Dank für die Erinnerung, aber ich kenn mich damit auch schon aus. Nehme vom 12-13. eine Reiseauszeit da ein Freund von mir am 12.4. heiratet. Da werd ich dann das Auto in Udon Thani parkieren und mich dem Leo Bier und Lao Kao widmen... :hehe:
Ich hoffe ich kann dann am 14. weiterfahren, hab am Abend in Surin noch n Famillientermin. Für den Fall, dass dann noch zu viel los ist, kann ich aber auch spontan noch ne Nacht länger dort bleiben. Ich lass mich überraschen...
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Danke Johny, es ist schön, das der Bericht doch noch jemandem gefällt....

War bisher ein stiller Mitleser. Natürlich gefällt der Bericht und erst die tollen Fotos. Also nicht aufhören und immer schön weiter posten .)

:dank:
 
        #59  

Member

tahjong vielen Dank für diesen spannenden Bericht und die wunderbaren Fotos!
 
        #60  

Member

ein 400er schnitt

Respekt !!!

bin auch schon mehrere tausend km gefahren, ist nicht immer möglich.

den Tempel wat viharn konnte ich noch vor einigen Jahren besuchen, ist aber nix besonderes.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten