Thailändisch lernen

Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

        #33  

Member

Schöne Fotos vom Tempel Fan.

Bin auch dabei.

Hoffentlich hast Du dich wieder akklimatisiert. Und den Abstimmung Schock überwunden.
 
        #34  

Member

Ja den Temperatur und Abstimmungsschock habe ich langsam überwunden. Noch nicht ganz weg ist die Erkältung...aber wird langsam. Ja das mit den Tempeln, habe noch viel zu tun bis ich alle gesehen habe :ironie:
 
        #36  

Member

7. Januar

Am Morgen Frühstück beim Deutschen in der Nähe vom Hotel und dann weiter zum Chinamarkt (The Sadet) dort gibt es immer viel zu kaufen, da wir ja mit einem Auto unterwegs waren ist das mitnehmen auch kein Problem. Der Nachteil an Nong Khai ist, dass Abends am Ufer nicht viel los ist. Dafür hat es sehr gute Restaurants dort. Oben und unten am Fluss auch, diese gefallen mir aber nicht so gut.

Einige Bilder von Nong Khai

Anhang anzeigen P1030046.jpg
Anhang anzeigen P1030047.jpg
Anhang anzeigen P1030048.jpg
Anhang anzeigen P1030049.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

8.Januar

Weiter ging die Fahrt über Udon, Khon Kaen nach Khao Kho bei Lom Sak wieder ins Swiss Mountain Resort. Für 1600 Baht pro Nacht mit Frühstück.
Ziel war es den besonderen Tempel Wat Phrathat Phakaew (Phasornkaew) zu besuchen. Auch noch das Khao Kho Tal zu besuchen. Soll landschaftlich sehr schön sein.

Anhang anzeigen DSC01779.jpg
Anhang anzeigen DSC01780.jpg

Das war nicht unsere Unterkunft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten