Ja den Temperatur und Abstimmungsschock habe ich langsam überwunden. Noch nicht ganz weg ist die Erkältung...aber wird langsam. Ja das mit den Tempeln, habe noch viel zu tun bis ich alle gesehen habe
Nach diesem heissen Aufstieg ging es weiter bis nach Nong Khai. Dort wieder das Pantawee Hotel gebucht. Diesmal Zimmer im hinteren Teil beim Pool für 940 Baht ohne Frühstück.
Am Morgen Frühstück beim Deutschen in der Nähe vom Hotel und dann weiter zum Chinamarkt (The Sadet) dort gibt es immer viel zu kaufen, da wir ja mit einem Auto unterwegs waren ist das mitnehmen auch kein Problem. Der Nachteil an Nong Khai ist, dass Abends am Ufer nicht viel los ist. Dafür hat es sehr gute Restaurants dort. Oben und unten am Fluss auch, diese gefallen mir aber nicht so gut.
Weiter ging die Fahrt über Udon, Khon Kaen nach Khao Kho bei Lom Sak wieder ins Swiss Mountain Resort. Für 1600 Baht pro Nacht mit Frühstück.
Ziel war es den besonderen Tempel Wat Phrathat Phakaew (Phasornkaew) zu besuchen. Auch noch das Khao Kho Tal zu besuchen. Soll landschaftlich sehr schön sein.