Russen in Pattaya

  • Ersteller
        #161  

Member

Member hat gesagt:
mir wären Fakten lieber.

Kann es sein dass du so ein typischer Kopfmensch bist? Der nur glaubt was man ihn 100% wissenschaftlich belegen kann? Ja gut, damit kann ich dir nicht dienen Onkelchen. :ironie:
 
        #162  

Member

das was der eine zuviel fühlt, fühlt der andere vielleicht zu wenig..? :hehe:
 
        #163  

Member

Ja, ich bin rational veranlagt. Wenn man mir etwas 100% wissenschaftlich belegt, dann glaube ich das aber nicht ... ... ... dann weiß ich es. Und ansonsten halte ich wenig bis gar nichts von glauben. Das fängt damit an, dass ich Agnostiker bin.
 
        #164  

Member

Member hat gesagt:
das was der eine zuviel fühlt, fühlt der andere vielleicht zu wenig..? :hehe:

Kann sein Word, dass ich da ein bißchen überreagiere. Aber ich kann das "sich auf Fakten beziehen" nicht mehr hören.
Und ich bin froh viel zu fühlen, das bedeutet für mich "LEBEN".... :D
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich bin rational veranlagt.

Das fängt damit an, dass ich Agnostiker bin.


Das hab ich schon bemerkt. Verliebst du dich dann? Du musst nicht antworten.

Agnostiker? Dann kommst du aus der Schweiz? Kann das sein? Da kenn ich mehr davon.
OK, Agnostiker und ich sind ein rotes Tuch, ich weiß. Aber wenn ich das weiß dass du Agnostiker bist bin ich auch brav zu dir. :bye:
 
        #166  

Member

Natürlich verliebe ich mich. Fühlen ist aber für mich etwas, das sich auf zwischenmenschlicher Ebene abspielt und nicht im Alltag oder bei der Erörterung von Sachfragen. Und nein, ich komme nicht aus der Schweiz (leider, denn die Schweiz ist ein schönes Land).
 
        #167  

Member

Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun. Logik und Rationalität schließen Emotionalität nicht aus.
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Russen bumsen immerhin keine Schwutten weg. Viel Schlimmer wäre es wenn statt dessen mehr Spaßtouris da wären.
Ich muss leider aber auch sagen, dass es mich kaum noch nach Pattaya zieht. Die Walking Street ist zum Tummelplatz von Kuttenbrunzern, Ivans und ner ganzen Menge schräger Typen verkommen. Mir macht das nur noch ganz wenig Spaß und deswegen bleibe ich wohl eine Weile fern. Evtl. teste ich heuer in der Lowseason nochmal an.

Die Lowseason wann ist die ???

Danke dir !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #170  

Member

Member hat gesagt:
Die Lowseason wann ist die ???
Danke dir !

Also Highsaison ist von Nov. bis Feb/März (oder so ungefähr)


Aber was sind "Schwutten"... ich hab ja schon viel gehört aber "Schwutten" noch nicht.
Diese Sextouri sprache ist nervig. Kann man sich nicht normal ausdrücken?

@gopinai
ich glaub die größeren Probleme haben sie mit diesen Geschöpfen :muslim:--D
und nicht mit Russen.
Ich hatte noch nie Probleme mit Russen sondern hab immer tolle Menschen getroffen, sogar Familien die sich gesitteter benommen haben wie so manche versoffene Deutsche. Es gibt überall solche und solche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten