Russen in Pattaya

  • Ersteller
        #141  

Member

Ich habe mich heute mit einem Freiwilligen von der Touristenpolizei eingangs der Walking Street unterhalten. Von seinen Erfahrungen her schneiden die Russen, was die Häufigkeit an Ärger (Schlägereien, Sauf-Orgien etc.) ziemlich mies ab. Positives konnte er nicht berichten.
 
        #142  

Member

Meine Erfahrungen sind diese:
Ich habe mich wiederholt schon gefragt, ob es in Russland Seife oder Duschlotion gibt, nebst Wasser zum Duschen? Ich habe jetzt schon so oft erlebt, daß ich hinter Russen beim Spazieren in Thailand, zuletzt im Nov./Dez. erlebt, daß mich der Schweißgeruch angewiedert hat. Das gleiche, wenn ich mal im Baumarkt Samstags morgends unterwegs sind, da erlebe ich das Gleiche. Mein Gott, wenn ich das schon 1-2 Meter hinter denen beim Spazieren gehen rieche...Russenmädels, fickt uns!
Ich stand da neulich am Satay-Stand auf einer Straße, habe gewartet, bis ein Inder seine Spießchen gebraten bekam. Ich wurde sowas von weggedrängt von einer fetten russischen Fett-Fünfzigerin mit ihren billigen Schuhen, ihrer russischen Frust-Fresse und ihren billigen Haaren und billigem Make-Up, daß ich die Hände gehoben, gelächelt habe. Ich dachte mir, bin im Urlaub, bin ein paar Meter weiter und wurde bedient. Der Thai dort hat gelächelt über die Szene. Das gleiche ist mir im Shopping-Center in Pattaya passiert. Dort am Schmuckstand gestanden. Drei Thai-Mädels haben ein Pärchen bedient, die am Ende ein kleines Armbändchen erstanden. Die Mädels waren top gedreßt, eine hat gequatscht, eine hat was gesucht, die andere war auch mit beschäftigt. Da dachte ich mir, 3 Leute brauchen die Thais für einen Kunden, das wird nix. Ich brav gewartet, war nervig. Dann kurz mal weggeblickt und schon wieder so eine fette ( nicht die gleiche...hätte aber geklont sein können) Russen-Olga sich vorgedrängt, zusammen mit ihrer Frustfressen-Tochter, die spindeldürr war. Da dachte ich: du hast das Karma von deiner fettbäuchigen Mama, habe gelacht und bin gegangen. Die hatten das irgendwie bemerkt und schauten mich etwas komisch an.

Die Massageladies müßt ihr mal fragen, geschweige denn die Ladies für LT, viele gehen mit Russen schon nicht mehr weg. Meine aus dem letzten Thai-Urlaub hat einmal keine Kohle bekommen. Die geht mit keinem Russen mehr mit. Mein Uhrmacher aus Pattaya und ich haben uns auch so ein paar schöne Geschichten ausgetauscht. Fragt also mal die Thais, die kotzen über die Ivans plus Anhang.

Am Ende eines solchen Urlaubs sieht man die Russen dann ehrlich gesagt mit vorbelastetem Filter, man analysiert die Gesichter tiefer. Die machen immer Fressen, als hätten sie tiefste Depressionen. Die Typen immer unmodisch, die Tussis oft mit geilen Figürchen, auch Frust-Mienen. Ich frage mich immer, warum vögeln die ihre Landsleute, da ist doch jeder Mann aus fast jedem anderen Land hübscher. Dann sieht man sie in Thailand und auch hier in D, oft geile Russen-Geräte dabei, hungrig nach einem netten Lächeln ihres Begleiters. Der aber mit Handy beim telefonieren. Immer unmodisch, nie lächelnd, Mädels, was wollt Ihr mit den Typen. Fickt mal uns.

Wenn man mal mit russischen Mädels was hatte, ja wenn sie mal mit Deutschen ficken, dann schnallen die das auch und alle erzählen das Gleiche von ihren Ivans. Die Ivans werden sich noch umschauen. Es wird nur ein paar Jahre dauern, bis da ein Umdenkprozess kommt, wo meine Jahrgänge dann nicht mehr so zum Erntedankfest eingeladen wird.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich immer, warum vögeln die ihre Landsleute, da ist doch jeder Mann aus fast jedem anderen Land hübscher. Dann sieht man sie in Thailand und auch hier in D, oft geile Russen-Geräte dabei, hungrig nach einem netten Lächeln ihres Begleiters. Der aber mit Handy beim telefonieren. Immer unmodisch, nie lächelnd, Mädels, was wollt Ihr mit den Typen. Fickt mal uns.

uiuiui... tut mir leid für Dich, dass Du diese Erfahrungen gesammelt hast - noch mehr jedoch, dass Du daraus diese (einseitigen) Schlussfolgerungen ziehst.

Zu dem von Dir Zitierten bleibt nur eins zu sagen:

Das sind die Russen, die genug Kohle haben, um sich einen Urlaub im exotischen Thailand leisten zu können. Frag'mal Deine Eltern: als es "Anno Kuchen" galt, nach Italien zu fahren, waren auch die noch-so-hässlichen Kerle plötzlich beliebt. Hauptsache sie hatten einen VW-Käfer :ironie:

Also "krallt" sich die hübsche Olga halt den besserverdienenden Iwan - und macht Urlaub im ach-so-exotischen Seebad :lach:

Kein Wunder also, dass sie so eine Fresse zieht :wink0:
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
uiuiui... tut mir leid für Dich, dass Du diese Erfahrungen gesammelt hast - noch mehr jedoch, dass Du daraus diese (einseitigen) Schlussfolgerungen ziehst.

Zu dem von Dir Zitierten bleibt nur eins zu sagen:

Das sind die Russen, die genug Kohle haben, um sich einen Urlaub im exotischen Thailand leisten zu können. Frag'mal Deine Eltern: als es "Anno Kuchen" galt, nach Italien zu fahren, waren auch die noch-so-hässlichen Kerle plötzlich beliebt. Hauptsache sie hatten einen VW-Käfer :ironie:

Also "krallt" sich die hübsche Olga halt den besserverdienenden Iwan - und macht Urlaub im ach-so-exotischen Seebad :lach:

Kein Wunder also, dass sie so eine Fresse zieht :wink0:

Gute Argumente ! :D
 
        #145  

Member

@Galantuomo

Deine Schilderungen sind zwar etwas drastisch formuliert und auf "die Russen" pauschal nicht zutreffend, aber das ein oder andere Szenario habe ich in ähnlicher Weise auch schon erlebt. Besonders was die Körperhygiene angeht, habe ich da eine bleibende Erinnerung. Im letzten Urlaub in Krabi stand ich im 7Eleven in der Kassenschlange. Ein schmaler Laden mit zwei Kassen, von der nur eine besetzt war. Vor mir ein russisches Paar, etwa Mitte 40. Auf den ersten Blick ins Trinkermilieu einzuordnen und vom Geruch her auch. Die waren tage- wenn nicht wochenlang ungeduscht in den selben Klamotten herumgelaufen und dazu kamen noch die Ausdünstungen von Schnaps und Nikotin, einfach widerlich. Als die zweite Kasse besetzt wurde, wollte ich an denen vorbei und die Alte versuchte mir den Weg zu versperren und fauchte mich durch ihre vergammelten Zähne an. Ich habe mich an ihr vorbeigeschoben und dann haben sie wohl langsam die Lage gescheckt und standen dann hinter direkt mir. Mir wird jetzt noch schlecht, wenn ich an den Geruch denke.

Auch die miesgelaunten, unansehnlichen Olgas, die immer und überall meinen, sich vordrängeln zu müssen, habe ich schon erlebt.
Trotzdem muß ich aber sagen: das sind Momentaufnahmen und nicht auf alle Russen anwendbar. Bei einem Tagesausflug habe ich kürzlich ein junges russisches Pärchen kennengelernt. Beide sehr symphatisch und man konnte sich auf Englisch sehr nett mit ihnen unterhalten. An Bord war auch eine Chilenin und es stellte sich heaus, dass die Russin auch sehr passables Spanisch sprach.

Es ist also wie immer: es gibt solche und solche und wir neigen dazu, besonders die die schlechten Eindrücke in Erinnerung zu behalten und zu pauschalisieren. Dabei gibt es mit Sicherheit auch Landsleute, denen wir das ein oder andere Vorurteil zu verdanken haben.
 
        #146  

Member

Treffend formuliert. Trotzdem ist die Häufigkeit der russischen Unhöflichkeit doch auffallend.
 
        #147  

Member

Das hat aber einen anderen Grund, denn i.d.R. fallen doch logischerweise nur diejenigen auf, die schlecht riechen und/oder sich vordrängeln. Russen, die nicht schlecht riechen und/oder brav in der Schlange stehen, registriert man ja gar nicht. Also liegt es in der Natur der Sache, dass die negativen Eindrücke überwiegen. Also Vorsicht: Daraus eine Regel ableiten zu wollen, hat mit seriöser Feldforschung nichts zu tun.
 
        #148  

Member

Nun ist es aber so , dass gemessen an der Anzahl der Anwesenden , die Russen doch negativ hervortreten. Auch ich habe positive Kontakte mit ihnen gehabt. Vergleichsweise aber ist die Anzahl der positiven Kontakte im Promillebereich.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich immer, warum vögeln die ihre Landsleute, da ist doch jeder Mann aus fast jedem anderen Land hübscher.

Was glaubst Du warum so viele Russinnen aus Russland weg wollen? Das was wir an Männern zuviel haben, haben die an Männern zuwenig. Die haben Topfrauen und die finden dort keine Männer. Viele sind Trinker, drogensüchtig oder schwul. Da bleibt nicht viel übrig für die Ladies. Würdest Du nicht eine Frustfresse ziehen wenn Du mit so einem Mann zusammen wärst? Nur bleibt diesen Frauen in Russland wenig Möglichkeit. Bleiben sie alleine geht es ihnen finanziell sau schlecht. Ab 40 bekommen sie keinen Job mehr, Arbeitslosengeld gibts gute 2000 Rubel (wie Bath). Den Frauen bleibt nichts anderes übrig.
Die russischen Männer können aus dem Vollen schöpfen, die haben Schönheiten ohne Ende. Wenn eine nicht spurt geht er zur nächsten. So läuft das dort, rauhe Sitten...
 
        #150  

Member

Grundsätzlich kommt eher das einfache Volk, das halt teilweise recht primitiv ist, eben die unterste Schublade, die unterste Schicht. Die gleichen Leute werden sich auch in den russischen Supermärkten vordrängen, sind sich dies täglich gewohnt oder wenn der schon volle Bus ankommt sich noch schnell hinendrängen. Schlange stehen wie in England ist unbekannt.
Habe einmal in einem Supermarkt beobachtet wie eine Gruppe junger Russen reinkam und eine Olga stellte sich schon mal an die Kasse um den Platz in der Reihe zu reservieren während die anderen in der Zeit die Getränke besorgten. Clevere Idee und die konnten dann die wartende Kolonne überholen und an der Kasse gleich bezahlen. In DACH gäbs Proteste.

Das Teller füllen und dann die Hälfte stehen lassen kennt man von den Russen auch in den Hotels der Südtürkei. In vielen Hotels schöpft dort neu das Personal.

Und Trinkgeld wird in Russland völlig unbekannt sein. Als in Aegypten der Assuan Staudamm gebaut wurde durch ein Russisches Baukonsortum waren die Russen dort auch sehr unbeliebt, vor allem weil sie nie Trinkgeld gaben. Dabei ist ganz speziell in den Arabischen Ländern das Trinkgeld geben üblich oder fast Pflicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten