Russen in Pattaya

  • Ersteller
        #121  

Member

Member hat gesagt:
Wisst ihr, es ging mir gar nicht um "die Russen".

Es ging mir rein darum, wie so manches mal diverse Bevölkerungsgruppen
über einen Kamm geschoren und mit negativen Attributen versehen werden.

Ich denke auch, es liegt ganz alleine an denjenigen, die zuviel zahlen (scheiss egal,
wer auch immer das sein mag) und an der Geschäftspolitik der Läden.

"Die Russen" mögen so einige negativen Eigenschaften mitbringen, aber ich glaube overpayment gehört nicht dazu.

Gruss
Word

Genau Richtig Geschrieben Word :super:
 
        #122  

Member

Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von noctua Anhang anzeigen viewpost-right.jpg bedank dich bei den russen ;)

Kann ich so nicht bestätigen... in Pattaya habe ich viele Mädels in den Bars auf die Russen angesprochen... die spielen "Liebes-geschäftlich" eine untergeordnete Rolle... und wollen, wenn sie schon mal eine mitnehmen, nicht zuviel bezahlen!

Wir haben ja selbst auch einmal die Erfahrung gemacht, daß eine 4000 für LT rief... der haben wir ihren Lady-Drink "gegönnt", sie stehen lassen und uns um das nächste Modell gekümmert.
 
        #123  

Member

Schlage vor du gehst nach den Philippinen. Schoene Straende, schoene Frauen und billig weil es unterentwickelt ist. Das einzigste an Phils was nicht so gut ist , ist das Essen aber das kann man sich ja von Thailand kommen lassen. lol
 
        #124  

Member

ich habe einige Costumer gehört die von sich behaupten die Russen nicht zu mögen, ich habe bisher nur freundliche Russen kennengelernt. Ich finde sie aber ebenfalls etwas "seltsam" mir viel auf das die Russen fast immer in Begleitung einer hübschen jungen Dame waren, Modellike. Also für die Damen in Pattaya eher keine Kunden sind, auch sonst gehen die Russen wohl schon mal gerne preiswert Alkohol einkaufen und halten sich dann viel im Hotel auf.... Ist mein Ersteindruck also höchst subjektiv. Die zweite Gruppe die mir aufgefallen ist, sind die Japaner die in Schwärmen durch die Walkingstreet geführt werden, die sind nicht weniger seltsamm. Vom Buss abgesetzt, dann durch die "famos Walkingstreet" geführt, dann auf eins der schwimmenden Lokale gebracht anschließend wieder in den Buss ins Hotel, eine Chance die Menschen hier kennenzulernen (oder gar in eine Bar oder Agogo zu gehen ) =0 . Aber jedem das Seine, ich schüttel trotzdem das Haupt und lach mir einen wenn ich so einen Trupp sehe.
 
        #125  

Member

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen das " Russen " zuviel bezahlen, ich habe 3 Jahre lang nebenberuflich auf Trödelmärkten gearbeitet und hier war meine Erfahrung, das diese Bevölkerungsgruppe zu 90 % den geforderten Preis mindestens um die Hälfte reduzieren wollte.....und auch nichts kauften, wenn man sich nicht darauf einließ.

Und auch in meinem früheren Job, im Aussendienst, habe ich Osteuropäische Geschäftspartner immer als knallharte Verhandlungspartner erlebt.........klar, Ausnahmen gibt es immer (wie überall auf der Welt)
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Schlage vor du gehst nach den Philippinen. Schoene Straende, schoene Frauen und billig weil es unterentwickelt ist. Das einzigste an Phils was nicht so gut ist , ist das Essen aber das kann man sich ja von Thailand kommen lassen. lol

Die Philippinen sind unterentwickelt? So rein aus einem Bauchgefühl heraus, zweifel ich das mal an.
 
        #127  

Member

Lol. werner die russen kommen!!! Die russen sind gar nicht so schlimm in pattaya. naja errinnerungsfoto vor ner agogo verstehe ich nicht. ich gehe rein un amüsiere mich. aber jedem das seine. Das einzige problem was ich habe ist : sie sind so furchtbar laut... 4 stunden im vip bus hatte ich einen brüllenden russen hinter mir sitzen. und das mit kater. ich krieg immer noch kopfschmerzen wenn ich dran denke.
Schlimmer finde ich da andere bevölkerungsgruppen die mit einem bündel geldscheinen um nen cent feilschen... im 7eleven... extrem nervig ;-)
 
        #128  

Member

Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Deutsche, die im Ausland sind!

...Я немец! И я люблю Россию

Ich weiß, es ist sinnlos darüber zu diskutieren. Und auch ich hab ab und an mal dieses Schubladendenken, aber:

Wisst ihr, was mich - vor allem in Internetforen (nicht unbedingt nur dieses Forum, auch in Uhren-, Aviatik-, Gott und die Welt-Foren) - ankotzt? Dieses über den Kamm scheren. Gerade Russland hat es da nicht leicht, ja natürlich, man sieht ja auch oft genug Negativbeispiele! Aber in russischen Pattayaforen - oder auch auch in koreanischen - wird, vielleicht in anderer Form, über deutsche geschimpft wie Sau (ich bin Deutscher, by the way!). Und es bringt nichts. Wenn es euch so ankotzt, dass bestimmte Völker den Preis hochjagen und ihr es euch nicht leisten könnt, dann bleibt zu Hause!

Das deutsche Arschloch, das einen auf "Wenn ich wohl von König von Deutschland wäre..." macht, gibt dem Ganzen sicherlich auch nicht den positiven Touch schlechthin!

Die Koreaner lassen auch mal 6.000 THB in 'ner Gogo liegen und schicken die Thai (alle Thais sind übrigens Schlampen!) nach 15 Minuten nach Hause, sodass der Deutsche, der Russe oder meinetwegen der Engländer, der vollgekotzt in der Ecke hockt noch Resteficken kann. Und der Geizkragen (der Deutsche, klischeehaft aus dem Schwäbischen...), der bis 2 Uhr gewartet hat, bedient sich dann auch am Gammelfleisch, denn da ist's am billigsten.

Ich denke am Ende das Tages haben wir doch alle so unsere PROs + CONTRAs, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #129  

Member

leben und leben lassen, ist doch egal welche nationalität.. es gibt überalle positive u. negative erfahrungen mit menschen aus anderen ländern. aber ich möchte noch anfügen, als einer, der bei neuen bekanntschaften oft mit vorurteilen zu kämpfen hat, kann ich euch sagen, es ist kein schönes gefühl, immer wieder in ein u. die selbe schublade gesteckt zu werden..
 
        #130  

Member

Ich war mit drei Girls im Waterpark in Jomtien. Das ist ja dort wie Klein-Novosibirsk. Fast alles nur in Thai und in Russisch. Die leben dort in ihrer eigenen Welt. Das eine Girl hatte einige Tage zuvor drei junge Russen kennengelernt und die kamen irgenwann dazu. Ich dachte, jetzt wird es ungemütlich. 4 Kerle, 3 Girls und ich eindeutig in der Unterzahl.

Wie die meisten anderen Russen dort, sprachen sie aber fast kein Wort Englisch. Das alleine ist ja schon ein Hinderniss auf Spaßurlaub nach Patty zu gehen.

Die waren dann schnell wieder weg und ich hatte die drei wieder für mich alleine.

Ich glaube auch nicht, dass die Russen irgendwelche Preise kaputt machen. Ganz im Gegenteil. Es fährt bestimmt nicht der Moskauer Geldadel nach Pattaya. Die drei kamen aus Sibirien und ihre Körper haben scheinbar das erste Mal Sonne bekommen. Aber wo bekommt man solche Badehosen her? :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten