Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #101  

Member

Ich komme 30 Jahre nach Thailand,bzw,Pattaya.Auch mir gefällt die Völkerwanderung der russischen
Touristen nicht so gut.Laut einer deutschsprachigen Zeitung betrug der Zuwachs russ.-Touristen von
2011 zu2012 65% !!!Trotzdem muss ich dem Jodeltrio#30 recht geben.Pattaya und deren Shopingmails
wären halb leer, wenn die Russen nicht kommen würden! Man kann aber den lieben Russen noch aus dem Weg gehen-es gibt noch Hotels die keine Russen beherbergen.
 
        #102  

Member

...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #103  

Member

Männer,
das ist ein ganz normaler globaler Vorgang.

Unsere finanzielle “Hochzeit“ ist u. a. in Europa (ja, ja nicht pöbeln--Ausnahme die Schweiz, Skandinavien,…) leider seit längerem zu Ende.

Nun sind Andere dran. Es werden auch evtl. irgendwann die wohlhabenden (und es werden nicht wenige sein bei der Masse) Chinesen, Inder, Pakistani,… kommen. Sex oder günstige Konditionen lockt sie alle.

Was haben die Amis, Briten,… und wer noch alle über uns gesagt, als das Wirtschaftswunder uns (meinen Eltern) Flügel wuchsen lies????

Es gibt da doch eine Möglichkeit, wir arbeiten wieder für die Hälfte des Lohnes und werden global attraktiver, dann haben wir aber keine Kohle mehr zum Reisen oder wir akzeptieren es so wie es ist.(naja, irgendwie noch mitmischen und seinen Vorteil herausziehen ist natürlich auch erlaubtJ)

Alles verändert sich mit der Zeit, da könnt Ihr mal Eure Eltern fragen. ----Denn: Früher war alles anders und besser!!!!

So denn,

auf uns Männer

Euer Flix
 
        #104  

Member

Hahahaha wenn man - - - - D ohne lehrzeilen eingibt, dann gibt es eine Dönermann ----D

Der Satz lautet:

Alles verändert sich mit der Zeit, da könnt Ihr mal Eure Eltern fragen. Denn: Früher war alles anders und besser!!!!
 
        #105  

Member

Post # 96 von Poolmann

Die Blonde finde ich gar nicht schlecht.

Wenn ich dort nicht Patty wäre, würde ich glatt das baggern anfangen.

Ich habe mich im Übrigen gut mit einigen russischen Frauen in Patty, auf Koh larn und den Transferboten unterhalten ( Touristinnen ), da wäre bestimmt etwas gelaufen. Die haben richtig Bock auf Westeuropäer.
 
        #106  

Member

Ein Freund von mir, gebürtiger Iraner lebt aber schon 20 Jahre in Hamburg.Kommt alle 3 Monate für 3 Monate nach Pattaya.Er ist Strandläufer und gabelt täglich eine Russin auf. Er sagte mir für wenig Geld soviel Spaß gibt es nur mit den Russinnen.Er war einige male mit den Damen bei mir zu Besuch.Ich muß gestehen, sehr attraktive Ladys.
 
        #107  

Member

Es stimmt schon, dass da viele von den Russen unten sind in Patty- muss aber für meinen Teil sagen auch dass man ihnen hervorragen aus dem Weg gehen kann wenn man das möchte.
Habe sie auch nie als störend empfunden oder ausfallend wenn sie denn doch mal in eine Bar kommen und nicht ihr Geld im 7/11 lassen oder Zimmerparty machen.

Olga und Natascha (nicht allle) schau ich mir gelegentlich gerne an wenn sie durch die Shopping Mails laufen oder mit einer Dose Bier in der Hand durch die WS flanieren.
Da sind schon Obergeräte mit dabei zumindest für meinen Geschmack.

Hätten sie mich so lange hinter dem eisernen Vorhang eingesperrt und könnte ich dem sibirischen Winter für eine Zeit entfliehen - würde ich auf alle Fälle auch dort hinfliegen wenn ich es mir leisten könnte.

War allerdings auch noch nie in einem Hotel mit Russenüberhang sondern ziehe gerade in Patty Oasen der Ruhe vor zum auftanken bevor es wieder mitten rein geht in die "Gosse".

Die Inder und Araber finde ich viel unangenehmer :cry: als Sergej und Svetlana.....

Und wenn Svetlana ihre Freundin Natascha mit hat kann Sergej gerne mit seinen Kumpels im Hotelzimmer feiern- der muss dann nicht zwingend mit dabei sein...:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #109  

Member

@ Blackmicha

Geschmäcker sind verschieden- diese Olga und Natascha waren zumindest von meiner Seite aus nicht gemeint- ich meinte die anderen beiden- hab aber grad kein Foto parat :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten