Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #112  

Member

Auf Phuket findest Du abends die Russenmädels hauptsächlich im Seduction. Habe da selbst letzte Woche eine abgeschleppt...
 
        #113  

Member

Die "kleine" Blonde links hätte genau meine Kragenweite :mrgreen:

Schöne Frauen gibts ÜBERALL auf der Welt...und Blödmänner auch.

In Thailand gibts besonders VIELE hübsche Frauen...zuhause eher weniger :ironie:

Mit den Blödmännern verhält es sich fast ähnlich...nur UMGEKEHRT.....

Zuhause alles "normal"....doch kaum sind sie in Pattaya setzt eine unheimliche Mutation ein :lach:

Die Gattung Farang steht weit unten in der Nahrungskette, egal welcher Nationalitaet.

Vielleicht liegts an UNS ? Wäre ICH ein Thai....WO und WIE würde ich die "Spasstouristen" in Pattaya einreihen? :shock:

Mal ganz genau genommen stimmt diese Aussage soooo nicht ganz...

Der Thai differiert schon genauer...Thai, Asiate, Farrang, Inder, Schwarze und Araber...:hehe:

In diesen Hauptruppen wird WIEDER unterschieden...Asiate ist nicht gleich Asiate...
Japaner ist "besser" als ein Kambodschaner...dann gibt die "westlichen Farrangs" (US, Aussi, Westeuropa).

Ein Russe ist eigentlich KEIN "richtiger" Farrang...er schaut nur so aus :mrgreen: (bitte das ist NICHT meine Definition).

Dann gibts natürlich noch Abstufungen und Einteilungen nach sozialer und "kultureller" Herkunft...

Ein Russe mit VIEL Geld und "Kultur" (mit Kultur meine ich gutes Benehmen und Bildung) rutscht in der Rangordnung natürlich blitzartig
nach oben !!! :tu: Kann aber UMGEKEHRT auch sein...(was UNS betrifft).

Ein Thai bleibt IMMER ein Thai ??? Verändert er NIE seine Position bzw. erlangt eine andere Stellung ?

Nach aussen hin NICHT...(aus unseren Blickwinkel gesehen)...doch AUCH innerhalb der Thaigesellschaft gibt es Hierachien...

Die mit Bildung und Geld stehen ganz OBEN an der Spitze (incl. dem Adel natürlich)...dann gehts Stufe für Stufe abwärts...

Auch regionale Herkunft kann da eine Rolle spielen...ein Stadtbewohner (Bangkok) vergleicht sich ungern mit einen Bauern
(zB. aus dem Isaan)...auch berufliche Unterschiede gibt es...
Mönche, Lehrer, Ärzte usw....geniessen in der Gesellschaft höheres Ansehen als andere Personengruppen.

Oft unterscheidet sogar die Anrede oder die Art des Wai (thail. Gruß) je nach Stellung und Position der Person...

Kompliziert?...nein ganz einfach zu verstehen :mrgreen:

WO stehen "WIR?" :roll:

Das bleibt ganz EUCH überlassen...jeder wird gereiht oder reiht sich selbst in dieses System ein..

Eines bleibt gewiss...mal angenommen...ihr sprecht perfekt Thai...wechselt die Nationalität (Staatsbürgerschaft)
....ihr werdet NIE ein Thai !!

Genauso wenig als wenn sich ein Schwarzer eine Lederhose anzieht und das Schuhplatteln lernt...deswegen macht ihn das NICHT
zum Tiroler :lach:(ja und ein neuer Pass hilft da auch wenig).

So nun gucke ich wieder RTL...denke mir oft was ein Thai über Deutsche denken würde wenn er sie NUR aus RTL kennt :hehe:

sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #114  

Member

@ peter 2512

komm grad aus patong zurück.
unter 1500 ging mal garnix. eher 2000 wollten die meisten.
bf is meistends schon 1000, kommt halt immer drauf an wo.

aber kann auch vorkommen dass die glei mal 2000-3000 für ST!!! aufrufen,
und dann beleidigt sind wenn man sagt sie wären tingtong^^

bedank dich bei den russen ;)
 
        #115  

Member

Member hat gesagt:
bedank dich bei den russen ;)

Bist Du wirklich der Meinung, es liegt an den Russen?

Ich war zwar noch nicht in Patong, jedoch habe ich in Pattaya den Eindruck
gewonnen, das die Russischen Urlauber nicht an die Bars gehen.

Ebenso waren sie meistens auch als Pärchen im Urlaub unterwegs.

Ist das in Patong anders?

Gruss
Word
 
        #116  

Member

Es ist doch klar, dass mittlerweile die Russen für alles herhalten müssen. Solche Aussagen sind recht unqualifiziert und generalisierend. Ich behaupte nach wie vor, dass Angebot und Nachfrage den Markt regeln. Überhöhte Preise werden oftmals auch aufgerufen und wollen als Signal verstanden werden, dass das Girl nicht mit dir gehen will.

In der Thermae hat sich mittlerweile auch ein ST-Preis von 2000 Baht etabliert. Vorwiegend sind Japaner und Koreaner Kunden dort. Die Preise werden dort auch nur solange Bestand haben, wie diese Klientel dort verkehrt und den verlangten Preis bezahlt. Verschiebt sich der Kundenstamm in Richtung Westen, werden die Preise dort wieder das Niveau erreichen, was Westler bereit sind zu zahlen. Und da wird sich ein LT-Preis einstellen, der wohl bei 2500 Baht liegen dürfte anstatt 4000 Baht zur Zeit. Meinem Mädchen habe ich 2000 Baht für LT bezahlt, im Voraus wohlgemerkt.
 
        #117  

Member

klar sind die russen schuld aber genauso sind dumme aussies, japaner, italiener, amerikaner, deutsche usw usw schuld die volltrunken jeden preis zahlen bzw nichtmal wissen wieviel kohle das eigentlich ist weil sies nicht in ihre eigene währung umrechnen.(alles erlebt)

die theorie dass überhöhte preise ein anzeichen sind, dass sie net mit will mag schon auch stimmen,
aber glaub dann eher nicht dass die von sich aus zu einem kommen und dann solche preise aufrufen weil se nicht wollen.
meine theorie geht in die richtung dass viele mädels einfach dumme atm´s suchen ;)

klar kann man manche runterhandeln, andere wieder nicht. aber allein schon das aufrufen solcher traumpreise lässt mich zu dem schluss kommen da :lach: ich nur und such mir ne andere.
sonst lernt sie es ja nie..

ein paar girls meinten dass ja auch die preise in disse, bierbar und vieler mädchen im vergleich zum vorjahr steigen weil diese jahr weniger leute nach patong kommen.
und sie konnten es dann garnicht verstehen wenn man sagt dass wohl nächstes jahr aufgrund dieser preise vielleicht noch weniger kommen werden, bis irgendwann garkeiner mehr kommt.
so weit reicht die logik vieler mädels leider nicht.

is alles natürlich nur meine subjektive meinung also bisse nich hauen
mfg
 
        #118  

Member

Russen ?

Die sprechen ja gar kein Englisch !

März/April 2012 Patong Beach:
Die Russen, die ich Abends in der Bangla gesichtet habe, waren entweder mit Freundin/Familie unterwegs oder in Gruppen im Tiger Complex jedoch ohne Thaïländische Begleitung.

Wissen Sie überhaupt wie das geht ?
Kennen Sie den Unterschied zw. LT und ST ?
Ich denke nicht ...

Btw, koonte am Beach eine Russin aufgabeln, arbeit in Moskau in einer Bank als Ökonomin und spricht trotzdem KEIN Wort English !

Wie wir uns verständigen konnten ?
Google translate ...

Nach 3 Tagen hatte ich die Schnauze voll und ein 3er mit einer Mia lag leider auch nicht drin ...

Still something to do !

Gruss,
Wannastanna
 
        #119  

Member

patong ist wohl eher von Franzosen und Italienern überlaufen die diese mondpreise zahlen. Tiger Bars viele in französischer Hand (z.b crazy horse) Hollywood Disco alles italienisch.
 
        #120  

Member

Wisst ihr, es ging mir gar nicht um "die Russen".

Es ging mir rein darum, wie so manches mal diverse Bevölkerungsgruppen
über einen Kamm geschoren und mit negativen Attributen versehen werden.

Ich denke auch, es liegt ganz alleine an denjenigen, die zuviel zahlen (scheiss egal,
wer auch immer das sein mag) und an der Geschäftspolitik der Läden.

"Die Russen" mögen so einige negativen Eigenschaften mitbringen, aber ich glaube overpayment gehört nicht dazu.

Gruss
Word
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten