Die "kleine" Blonde links hätte genau meine Kragenweite
Schöne Frauen gibts ÜBERALL auf der Welt...und Blödmänner auch.
In Thailand gibts besonders VIELE hübsche Frauen...zuhause eher weniger
Mit den Blödmännern verhält es sich fast ähnlich...nur UMGEKEHRT.....
Zuhause alles "normal"....doch kaum sind sie in Pattaya setzt eine unheimliche Mutation ein
Die Gattung Farang steht weit unten in der Nahrungskette, egal welcher Nationalitaet.
Vielleicht liegts an UNS ? Wäre ICH ein Thai....WO und WIE würde ich die "Spasstouristen" in Pattaya einreihen?
Mal ganz genau genommen stimmt diese Aussage soooo nicht ganz...
Der Thai differiert schon genauer...Thai, Asiate, Farrang, Inder, Schwarze und Araber...
In diesen Hauptruppen wird WIEDER unterschieden...Asiate ist nicht gleich Asiate...
Japaner ist "besser" als ein Kambodschaner...dann gibt die "westlichen Farrangs" (US, Aussi, Westeuropa).
Ein Russe ist eigentlich KEIN "richtiger" Farrang...er schaut nur so aus

(bitte das ist NICHT meine Definition).
Dann gibts natürlich noch Abstufungen und Einteilungen nach sozialer und "kultureller" Herkunft...
Ein Russe mit VIEL Geld und "Kultur" (mit Kultur meine ich gutes Benehmen und Bildung) rutscht in der Rangordnung natürlich blitzartig
nach oben !!!

Kann aber UMGEKEHRT auch sein...(was UNS betrifft).
Ein Thai bleibt IMMER ein Thai ??? Verändert er NIE seine Position bzw. erlangt eine andere Stellung ?
Nach aussen hin NICHT...(aus unseren Blickwinkel gesehen)...doch AUCH innerhalb der Thaigesellschaft gibt es Hierachien...
Die mit Bildung und Geld stehen ganz OBEN an der Spitze (incl. dem Adel natürlich)...dann gehts Stufe für Stufe abwärts...
Auch regionale Herkunft kann da eine Rolle spielen...ein Stadtbewohner (Bangkok) vergleicht sich ungern mit einen Bauern
(zB. aus dem Isaan)...auch berufliche Unterschiede gibt es...
Mönche, Lehrer, Ärzte usw....geniessen in der Gesellschaft höheres Ansehen als andere Personengruppen.
Oft unterscheidet sogar die Anrede oder die Art des Wai (thail. Gruß) je nach Stellung und Position der Person...
Kompliziert?...nein ganz einfach zu verstehen
WO stehen "WIR?"
Das bleibt ganz EUCH überlassen...jeder wird gereiht oder reiht sich selbst in dieses System ein..
Eines bleibt gewiss...mal angenommen...ihr sprecht perfekt Thai...wechselt die Nationalität (Staatsbürgerschaft)
....ihr werdet NIE ein Thai !!
Genauso wenig als wenn sich ein Schwarzer eine Lederhose anzieht und das Schuhplatteln lernt...deswegen macht ihn das NICHT
zum Tiroler

(ja und ein neuer Pass hilft da auch wenig).
So nun gucke ich wieder RTL...denke mir oft was ein Thai über Deutsche denken würde wenn er sie NUR aus RTL kennt
sawasdee frank69