Thailändisch lernen

Russen in Pattaya

        #51  

Member



finde es ja schon witzig dass Russen in Thailand in Russenpuffs gehen.

Was ich komisch finde...WIE können die Russenweiber in Thailand anschaffen?...ist das erlaubt? :mrgreen:

Bin letzten Urlaub schon gar auf Russisch begrüßt worden !!! (Restaurant in Nakhlua !!)...."dabro palawatsch" :hehe:
Habe das NATÜRLICH gleich richtig stellen müssen !!!! :lach:

Ja manche Russen-Touris sind schon laut, naja...so sind sie eben...denken sie sind daheim :roll:

Ja und "schlucken" können sie auch eine Menge...letztens habe ich eine ganze Familie aus dem 7-eleven kommen sehen...
Vater...Mutter...Sohn und Tochter (die Kinder ca. 17-15? Jahre).

Vadda schraubt eine Glasflasche auf...macht einen tiefen Schluck und lässt sie dann in der Runde kreisen :D
Immer schön im Uhrzeigersinn...als sie halb leer war und sie mal kurz absetzen...was sehe ich?...Wasserflasche?

Ein Flascherl Wodka...und das zur Mittagszeit...braaaaav !!! :hehe:
.................................................................................................................

Anbei noch ein pic...ein Iwan beim "Nickerchen"...(nähe Tukom)...kurz vorher
hat er sich noch auf Russisch "verabschiedet" :lach:

Anhang anzeigen Russe.jpg



sawasdee frank69
 
Zuletzt bearbeitet:
        #52  

Member



tja die nachfrage regelt das angebot.
 
        #54  

Member



Anhang anzeigen quote_icon.jpg Zitat von Heerny Anhang anzeigen viewpost-right.jpg
Mir macht es keinen Spass um die halbe Erdkugel zu fliegen, um dann Kebab, Wasserpfeifen usw. anzutreffen.

Na das kann doch unmöglich dein Ernst sein?
Gerade weil du um die halbe Erde geflogen bist wirst du andere Gepflogenheiten und Menschen kennen lernen.
Wenn du es so magst wie zu Hause,dann bleib zu Hause!!
Die Thais passen sich doch nur an,oder wieso glaubst du das die Speisekarten auch auf Englisch und Deutsch erhältlich sind,für die Thais??
....sondern um die Menge einer bestimmten Gruppe an einem bestimmten Ort. Stören dich denn die Thailänder auch in Thailand?
Also weiter oben im Norden ist es kein Problem das Wahre Thailand zu entdecken,da ist die Werbung auch noch auf Thai geschrieben,aber in Pattaya musst du damit rechnen das an der Bar mit ner Wasserpfeife geraucht wird.
Ich kann deinen Gedankengang nicht ganz nachvollziehen,vielleicht hab ich dich auch falsch Verstanden.

Hi Luckpuck
Habe absichtlich noch etwas gewartet mit meiner Antwort! Nicht das ich meine Meinung oder auf deine Frage ausweichen wollte. Wenn du den ganzen Thread mal liest, dann ist die Antwort eigentlich schon geschrieben.
Es geht um eine bestimmte Gruppe einer Nationalität, die sich aufführen und erwarten als wären Sie zu Hause!!!
Aber du hast mich vielleicht etwas missverstanden.
Es geht mir hier nicht, die halbe Welt zu reisen um es dann wie zu Hause in den Kneipen von Pattaya "Futtern wie bei Muttern" auf gut Deutsch zu essen oder mein Lieblingsbier vom Fass in Pattaya zu trinken und das ganze bitte auf einer deutschen Speisekarte mit einer deutschsprachigen Bedienung.
Finde es absolut OK und sogar sehr wünschenswert das die Speisekarten in Thailand auf Thai geschrieben sind. Das es mal ein paar Hotels und Kneipen auf Deutsch sind, oder hier und da mal eine Wasserpfeife ist ja auch nicht das Problem.
Denn genau darum fahre ich ja in ein fremdes Land, um die Gepflogenheiten und Mentalität dieses Landes kennenzulernen.
Habe einfach grosse Mühe damit, das inzwischen schon in ganzen Qaurtieren in sehr grossem Stil, Gepflogenheiten und Lebensarten in deren Sprache von anderen fremden Ländern anzutreffen sind.
Denn jetzt sind wir beim eigentlichen Thema!
Die Thais passen sich dieser neuen (russischen) Touri Gruppe an, die sich mit Ihrer "Art und Gepflogenheit " negativ aufführen und erwarten als wären Sie zu Hause.
Du solltest deinen Satz von oben umkehren und schreiben:
Wenn DIE es so mögen wie zu Hause, dann sollen DIE zu Hause bleiben.
Ich möchte dich fragen:
Was glaubst du wie lange es dauert, bis dieser Trend auch den Norden von Thailand ankommt?

Ciao Heerny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #55  

Member



Anhang anzeigen 14.gif

Also, ich weiß nicht wie ich es sagen soll, ich habe schon paar mal provitieret von diesen Zeitgenossen. Ich ging ja in der DDR zur Schule, hatte dort auch 5 Jahre russisch und irgendwie ist doch was hängen geblieben. Diese Typen beherrschen ja kaum eine Fremdsprache, da habe ich mal spasseshalber etwas übersetzt. Die wollten mich und meinen Kumpel gar nicht mehr gehen lassen. Das waren erst 3 Paare, dann kamen und gingen immer wieder welche. Wie gesagt ich musste, so gut ich eben konnte alles übersetzen was sie wollten. z.B Musikwünsche, die wir als Oldies oder gar Ur-Oldies bezeichnen würden. Sie hatten auch echt atraktive Weiber und scheerten sich überhaupt nicht um die Thai-Miezen in der Bar. Aber die Sauferei immer sto (100) Gramm diesen scheiß Wodka, aber wir durften so gar essen was wir wollten und zum Schluss durften wir uns jeder eine der noch vorhandenen Feehen aussuchen und diese Russen bezahlten sogar noch die Barfine.
Am nächsten Tag in der Blues Factory war es genau das Selbe...

Soll ich jetzt mit euch einstimmen um das Gejammere, weil wir nicht mehr mit den Inselaffen in Pattaya alleine sind?

Anhang anzeigen 100.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member



Meine Erfahrungen mit Russen in Patong: Im grossen und ganzen haben sie sich anständig verhalten aber ich habe auch negative Erfahrungen gemacht: An Silvester nach einem fantastischen 7-Gänge Menü in einem edlen Restaurant gingen meine Freunde und ich noch in die Lounge eine Etage höher um den Ausblick über die Stadt zu geniessen und etwas zu trinken. Nur Russische Gäste anwesend. Wir wurden 15min. lang nicht beachtet/bedient und sind dann wieder gegangen. Ein paar Stunden später an der Bangla Road ist ein besoffener Russe (mit fast leerer Vodkaflasche in der hand) zu den Girls die auf einer Bar neben mir getanzt haben, hochgestiegen und hat angefangen zu tanzen. War kein schöner Anblick. Kurz darauf im Suff ein Girl von der Bar geschubst. Die ist auf den Boden geknallt und hat sich den Arm gebrochen. Arm war geknickt. Das Girl sass am Boden und hat geweint. 5min. später ging der Russe zu ihr, schmiss ihr ein paar Baht hin und machte sich mit seinen Freunden aus dem Staub.
 
        #57  

Member



mir ist noch was eingefallen, woran man dieses Volk auch noch erkennen kann.
An ihren Handtäschchen am Handgelenk und dieses meisst zum bersten voll.
Damit gehts als erstes zum Juwelier, da wird weil sie keine Ahnung haben nach
dem teuersten Stück gefragt, und wenn es ein vergoldeter Haufen Scheiße ist,
der wird dann gekauft. Inzwischen haben die Ladenbesitzer und auch die Bosse
einer Kneipe oder Bar die Zeichen der Zeit erkannt. Alles steht zu mindest schon
auf russisch an den Schaufenstern und Speisekarten etc.
 
        #58  

Member



Ich sage immer, es gibt bei jeder Nation solche und solche. Ich hatte bisher nur in einem Urlaub ein wenig Probleme mit Russen, aber das war nicht in Thailand.
 
        #59  

Member



HM das sehe ich genau so denke das es in jeder nationalität idioten gibt. Bei meinem letzten Malle aufenthalt hätte ich mich nur den ganzen tag über deutsche Mitbürger ärgern können...

lg
 
        #60  

Member



Kann mich auch nicht groß über die Russen beklagen. Wurde von einem Typen den ganzen Abend beim Saufen ausgehalten. Junger Kerl aus Sibirien. Verstanden hat er mich zwar nicht aber war mir egal. :hehe:
Die Damen in der Moulin Rouge in Patong waren auch ganz nett zu mir. Im Endeffekt haben Sie mich natürlich nur ausgenommen. Ladydrink 400 Baht, Bier 320 Baht. 3 Tequilas 1000 Baht. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten