Gäste lese Limitierung!

Russen in Pattaya

• Ersteller

Member

Ja die Türken mag ja kein mensch , aber was ich so in Patong gesehen habe , sind da ein Haufen !

Member

@Benchmark:
Let me google that for you

@Dragan: Wo gibt's denn in Pattaya Türken?

Und benchmark fühlt mal wieder: "ich glaub die größeren Probleme haben sie mit diesen Geschöpfen". Wer ist "sie"? Welche Probleme?

Member

Member hat gesagt:
was ich so in Patong gesehen habe , sind da ein Haufen !

ja, da solltest sie mal sehen die Musels. Unmögliches gebahren was das für Angeber sind.

Aber ich meinte die Probleme im Süden von Thailand. Da gibts ständig Anschläge von Muslimen.
Ich empfinde das als Frechheit. Die sind in einem Land zu Gast und führen sich auf als wär es ihr Land.

Member

bin dabei....biete 25 jahre gastro erfahrung und 4 jahre thailand erfahrung:D

Member

Member hat gesagt:
@Benchmark:

Und benchmark fühlt mal wieder: "ich glaub die größeren Probleme haben sie mit diesen Geschöpfen". Wer ist "sie"? Welche Probleme?

boa, Onkel..... du bist ja echt gut! wie geht denn das mit Google? Hab ich ja noch nie gesehen.
--> Schwutte: "Kurzform von "Schwule Nutte" -> käuflicher Homosexueller"

Dragan meinte nicht in Patty sondern in Phuket/Patong.... da gibts genug Musels.

Ich hab doch Smilies dahinter gesetzt, Muslime meinte ich.
In Phuket gabs früher eine Schule (Geschichte vom Taxifahrer) mit Thais und Musels zusammen. Musste fast jeden Tag die Polizei erscheinen weil die Musels ständig Randale machten. Dann bekamen sie ihre eigene Schule und in der Thaischule war wieder Frieden. Nur nicht in der Muselschule. Dort musste weiterhin die Polizei erscheinen weil die (die Musels) wohl anscheinend so "friedliebend" sind. :roll:

Member

Member hat gesagt:
Ja die Türken mag ja kein mensch , aber was ich so in Patong gesehen habe , sind da ein Haufen !

Da muß ich dir widersprechen. Ich habe an der Beachroad einen klasse Türke kennengelernt, ca 48 Jahre, mit dem ich mich bestens verstand.

Seine Spezialität war Preis herunterhandeln bei den vorbeilaufenden Verkäufern.

Er hatte damals am rangierbahnhof in Stuutgart gearbeitet.

Member

Member hat gesagt:
Welches Problem hast jetzt du? Wo schrieb ich dass in Patty nur reiche Russen seien?
Ich schrieb @bimbo dass sich das "einfache" Volk gar keinen Urlaub leisten kann oder sehr selten.
Den "Schmarrn" geb ich dir zurück, den kannst selber behalten mit dem unqualifizierten Genölle.

Grüß Dich
Die Masse an Russen in Pattaya sind normal Volk
Der Wohlstand in Russland ist gestiegen
Das schlägt sich auf die Reisegewohnheit nieder
Reiche Russen wirst in Pattaya kaum sehen

Member

Galantuomo ! Ich glaube ich muss Dich entäuschen
Ist eher ein Umdekprozess in die andere Richtung
Weniger Mann aus den Westen mehr Ivan
Nach den ende der Sovjetunion gabs viele heiratswillige Bräute
die in den Westen wollen
Jetzt weniger
Ist meine Beobachtung aus meiner Zeit als ich in Russland gelebt habe
Die Mädels haben kein Problem mit den Depressiven Gesichtern Ihrer Jungs
beim Spass machen sehen die Gesichter schon anders aus
Aussederm finden viele Russen Mädels Deutsche Männer als zu sensibel
was die Russen nun mal nicht sind.
Andere Länder andere Sitten
Ist meine Erfahrung muss nicht immer stimmen

Member

habe doch extra patong dazu geschrieben und ja genug

Member hat gesagt:
@Benchmark:

Member hat gesagt:
@Benchmark:

Alter schwede habe doch extra Patong dazugeschrieben und ja fahr mal hin da gibts genug ,
ist ja im Endefekt eh wurst , sind ja auch nur menschen so wie wir nur halt das zusammen kennen die nicht !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Der Thread heißt aber Russen in Pattaya und nicht Türken in Patong. Wenn du jetzt zu Russen in Patong oder Türken in Pattaya (die es nicht gibt) etwas geschrieben hättest, okay, aber Türken in Patong deckt sich halt mit keinem der Begriffe des Themas.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten