Member
Sorry ist jetzt wieder 461 EUR fliegen im Januar oder Feb. also kurzfristig Suche über Google Flugsuche ändert sich ständig war wirklich schon einige Male unter 400
Member hat gesagt:Bei dem Rubelverfall sagen diverse Börsenexperten: Russland-Aktien kaufen!!!, Rubel kaufen!!! ... mit 3 Ausrufezeichen.
Ich behaupte mal, auch nächstes Jahr wirst Du hier - gefühlt - genauso viele Russen sehen wie heute.
Do Swidanie, Sorglos
Member hat gesagt:Bei dem Rubelverfall sagen diverse Börsenexperten: Russland-Aktien kaufen!!!, Rubel kaufen!!! ... mit 3 Ausrufezeichen.
Member hat gesagt:
Russische Analysten teilen diese Meinung nicht unbedingt. "Der russische Aktienmarkt ist für Investoren nicht attraktiv", heißt es in einem Bericht der Internetzeitung "Gazeta.ru". Die Analysten begründen ihre Einschätzung mit der "instabilen politischen Situation".
Member hat gesagt:Ich konnte leider auf die schnelle dazu nichts finden. Welche Börsenexperten sind das denn?
Member hat gesagt:Aber der russische Aktienindex RTX war bei rund 2000 wohl eher zu hoch bewertet und ist bei 341 (wie ich es anfangs dieser Woche gehört oder gelesen habe) wohl eher unterbewertet.
Gruß, Sorglos