Sackhaarfriseurin

• Ersteller

Member

Ton..... nur die Tonaufnahme reicht schon um mir die Tränen in die Augen zu treiben vor lachen.

Member

Jetzt weiß ich auch endlich wo das "Zückerli" zu finden ist!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Also ich hab da mal ein paar Ladys per Line gefragt und die würden das Messer die Sichel, oder was auch immer für den Urwald nötig ist, benutzen und ihn mir von der Haut schaben.

Member

Am besten von einer rasieren lassen, die selber unrasiert hast, da hätte ich das größte Vertrauen :ironie:

Member

Also ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, möchte aber noch was erwähnen, sollte es noch nicht geschrieben worden sein:

Nach dem Enthaaren alle paar Stunden schön dick alle rasierten/gewachsten/enthaarten Stellen eincremen. Das auch ein paar Tage durchziehen. Dann bleiben in der Regel die fies juckenden Pickelchen aus.
Kann ich aber nur für den Sackhaarbereich und die Kronjuwelen empfehlen. Das Arschloch hab ich ich mir noch nie enthaart; die Friese ist zu stylisch. Da fehlt mir also die Erfahrung. :D

Member

Ich kopiers einfach mal rein. Passt ja auch hier gut zum Thema:

Member hat gesagt:
[...]

Nach dem Enthaaren alle paar Stunden schön dick alle rasierten/gewachsten/enthaarten Stellen eincremen. Das auch ein paar Tage durchziehen. Dann bleiben in der Regel die fies juckenden Pickelchen aus.
Kann ich aber nur für den Sackhaarbereich und die Kronjuwelen empfehlen. Das Arschloch hab ich ich mir noch nie enthaart; die Friese ist zu stylisch. Da fehlt mir also die Erfahrung. :D

Member

Beim Gedanken ans Suggaring der Rosette weiß ich gerade nicht ob ich nach dem Lachkrampf das böse Kopfkino wieder weg bekomme ...

Member

Fuer Bkk kann ich zwei Massagelaeden in der Suk 19 dafuer empfehlen, Vollprofirasierrinnen.
Hab die Namen und Privatnummern im Moment nicht greifbar, da mein Mobile in Tland und ich in Dland.
Bei Interesse Bescheid sagen, bin in 2 Wochen wieder zurueck in Tland.
Kosten 500 fuer Rasur und Laden und weitere Dienstleistung nach Absprache.
:bye:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten