Safaricom / MPesa

• Like
Reactions: 1 user
Hab ich zigfach versucht!
Auch App deinstalliert und Safaricom installiert!
Die My One App finde ich im App-Store leider nicht mehr!
Nur Safaricom!
Ich bin etwas verzweifelt, wenn ich hier lese, dass es bei anderen funktioniert!
Hab auch verschiedene Netze probiert, aber immer nur Edge!

Das sieht bei mir so aus, geht aber auch nicht! Anhang anzeigen IMG_0949.jpeg
Du meinst die App, ich rede ( weiß jetzt auch nicht wie das heißt) von der vereinfachten Version die auf Phone kommt sobald du die Sim Karte einlegst. Das sieht im Gebrauch so aus.
Anhang anzeigen Screenshot_2026-04-14-21-49-30-77_f8837c6c14466294960dc548def11ae6.jpg
Wisch mal auf deinem Screen von unten nach oben...irgendwo muss das Ding unter all deinen installierten Apps ect. zu finden sein
Siehe #63

Du meinst die App, ich rede ( weiß jetzt auch nicht wie das heißt) von der vereinfachten Version die auf Phone kommt sobald du die Sim Karte einlegst. Das sieht im Gebrauch so aus.
Anhang anzeigen Screenshot_2026-04-14-21-49-30-77_f8837c6c14466294960dc548def11ae6.jpg
Wisch mal auf deinem Screen von unten nach oben...irgendwo muss das Ding unter all deinen installierten Apps ect. zu finden sein
Siehe #63
Das sind die USSD Codes. MPESA kann damit auch genutzt werden, ohne App. Bei iOS auch via SIM Applications, im Menu. Ich weiß nicht wie der Pendant unter Android heißt.

• Like
Reactions: 1 users
Menü
Zurück
Oben Unten