Gäste lese Limitierung!

Pattaya Samsung Handy gesperrt, kennt jemand einen Spezialisten?

• Ersteller

Member

Ein weiteres Risiko besteht dann wohl darin, dass das Handy nach Austausch des Sensors trotzdem gesperrt ist und den Fingerabdruck nicht mehr nimmt.
Dennoch lohnt es sich, diesen Ansatz zu verfolgen - danke.

Zum Google Account... ich weiß nicht, welche Thai-Girls ihr immer so kennenlernt...meine hat definitiv kein Examen in Atomphysik. An - aus - Fotos, Line, Spiele... das war es.
Das Handy hat sie geschenkt bekommen - zwar neu - aber ich bezweifle, dass sie sich in irgendeiner Form mit irgendetwas beschäftigt hat.

Ich weiß aber, womit ich mich mehr beschäftigen werde, wenn ich wieder zu Hause bin... mein Handy läuft nämlich auch schon so lange stabil, dass ich meine Unterlagen auch irgendwo abgelegt habe...

Member

Hilft dir nicht weiter, aber ich habe meiner Freundin eine neue email bei Google erstellt. Bis jetzt hatte die immer so einen uralten Hotmail Account.

Jetzt wollte sie eine App(irgendwas mit Sprachen lernen) auf ihrem iphone installieren und da muss man sich anmelden.
Macht sie mit der neuen email Adresse und fragt mich nach dem Passwort von dieser googlemail.
Auf meinen Hinweis dass sie nie und nimmer da das gleiche Passwort nehmen soll schaue ich in ganz große Augen von ihr und der Tochter :oops: .

Jetzt weiß ich auch warum die sich so viele Passwörter für alle möglichen Apps und Clouddienste merken kann🤣🤣🤣.

Ich sage nichts mehr dazu, wenn einer wirklich das Handy klaut und Geld überweisen will kann er gerne versuchen. Ist ja soviel drauf auf dem Konto:lach:.

Also frag mal nach wo deine Herzallerliebste sich noch überall anmeldet, vielleicht erkennst du was?

Member

Mal eine ganz dumme Frage

Kann man nicht den Speicher Chip von einem Handy in ein anderes Handy einbauen?

Member

Member hat gesagt:
Mal eine ganz dumme Frage

Kann man nicht den Speicher Chip von einem Handy in ein anderes Handy einbauen?
Der ist auf dem Mainboard der Platine fest eingelötet. Diesen aus dem Mainboard zu entfernen und in ein anderes Mainboard einzubauen wird technisch schwierig umzusetzen.

Aber selbst wenn, dann ist darauf auch das ganze Betriebsystem und natürlich auch die Sicherheitskriterien gespeichert.
Das ist alles zusammen in einem Speicher mit den Bildern und ideas.
Bringt also nicht, ausser dass eventuell der Fingerabdruck Scanner wieder funktioniert. Der gespeicherte Fingerabdruck ist auch auf diesem Speicher mit drauf.

Member

Member

Member hat gesagt:
Da musst aber schon was Größeres anstellen damit das FBI für dich dein Handy knackt.
Der Clou ist halt nicht besonderes Know-How des FBI, sondern die Software aus Israel, wie man in dem Artikel leicht lesen kann.

Member

Member hat gesagt:
Der Clou ist halt nicht besonderes Know-How des FBI, sondern die Software aus Israel, wie man in dem Artikel leicht lesen kann.
Ja schon hab ich auch gerade gelesen. Dennoch kann man diese Software nicht einfach runterladen ;) .

Member

Member hat gesagt:
Ja schon hab ich auch gerade gelesen. Dennoch kann man diese Software nicht einfach runterladen ;) .
Früher konntest du im Panthip Plaza so jede Software erwerben.

Member

Member hat gesagt:
Cellebrite-Produkte, insbesondere Geräte und Software für die digitale Forensik, können nicht einfach von jedermann gekauft werden. Sie sind in der Regel für autorisierte Kunden bestimmt, die in Ermittlungen tätig sind. Dazu gehören Strafverfolgungsbehörden, Militär, Geheimdienste und Unternehmen mit legitimen Sicherheitsbedürfnissen.
Member hat gesagt:
Früher konntest du im Panthip Plaza so jede Software erwerben.
Früher hatte das Handy auch noch eine Wählscheibe. 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten