Gäste lese Limitierung!

Pattaya Samsung Handy gesperrt, kennt jemand einen Spezialisten?

• Ersteller

Member

Von welchen "Daten" ist denn hier die Rede? Standardmäßig ist ohnehin praktisch alles bei Google gesichert und kann per Browser aufgerufen werden bzw. kann man mit einem neuen Handy darauf zugreifen.

(Außer der Speicherplatz bei dem Google-Account ist voll.)

Member

Member hat gesagt:
schweren Schaden an der On-/Offtaste erlitten
Da kann man auch vorsorgen.
Um ein Samsung Handy durch zweimaliges Antippen des Bildschirms einzuschalten, muss die entsprechende Funktion in den Einstellungen aktiviert werden. Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Erweiterte Funktionen" > "Bewegungen und Gesten" und aktivieren Sie dort die Option "Doppeltippen, um Bildschirm einzuschalten".
Member hat gesagt:
Handy Nummer 1 ist vor ein paar Wochen unerwartet nass geworden und war somit hinüber.
Handy Nummer 2 hat unerwartet einen schweren Schaden an der On-/Offtaste erlitten, weshalb der Fingerprintsensor nicht mehr funktioniert.
Handy Nummer 3 Pin vergessen!

Da hilft nur mehr Handy Nummer 4.
Pobier's mal mir einem IPhone, kommt auf Dauer billiger. 555

Member

Da ich bislang keines der Telefone gekauft habe ... und nein, Pin vergessen ist Handy 2. Sonst wäre ja der Fingerabdruck möglich.

Das Kino in der Central Festival entspricht von den Sitzen den Cinemaxx Kinos vor Covid mit den schönen Stoffbezügen.

Die Sofas sind sehr offen einsehbar...aber dafür halt auch ganz hinten. Viel Spaß.

Member

Member hat gesagt:
und nein, Pin vergessen ist Handy 2. Sonst wäre ja der Fingerabdruck möglich
Bei so vielen Handies wohl den Überblick verloren.
Zuerst schreibt du Pin vergessen, wer kann helfen zu knacken da du kein Windows hast.

Jetzt schreibst du schwerer Schaden an der On/off Taste deshalb kein Fingerabdruck möglich.

Wenn du das Handy nicht zum Einschalten bringst, da die On/off Taste defekt ist und nicht vorgesorgt wurde hilft dir auch der richtige Pin nicht.

Member

Ich habe gesagt, dass ich gerne ein Samsung knacken möchte. Dass die Reise über Rom geht und an jeder Milchkanne angehalten wird, das lässt sich leider in einem Forum nie verhindern. Das Handy ist in Betrieb und lässt sich auch an- und ausschalten, der Fingerabdruck entsperrt aber halt nicht mehr.

(PS. Es wundert mich, dass noch nicht nach Nacktfotos von Schatzi gefragt wurde!)

Member

@hmagg : Einige Samsung Galaxy Modelle, wie das Galaxy S10e, Galaxy A32 5G und das Galaxy A13, haben den Fingerabdrucksensor in der Ein-/Aus-Taste integriert. Sollte diese nun soweit beschädigt sein, daß der Sensor nicht mehr funktioniert, lässt sich das Handy durchaus mechanisch einschalten, aber dann nunmal mittels Fingerabdruck nicht mehr freischalten!!!

Member

Member hat gesagt:
schweren Schaden an der On-/Offtaste erlitten, weshalb der Fingerprintsensor nicht mehr funktioniert
Schon mal an einen Hardware Schaden gedacht der leicht zu beheben ist?

Member hat gesagt:
(PS. Es wundert mich, dass noch nicht nach Nacktfotos von Schatzi gefragt wurde!)
Beschreib sie mal bevor wir danach fragen.

Member

Wenn ich das richtig verstehe, hatte sie bisher das Handy immer nur mit dem Fingerabdruck entsperrt.
Bei dieses Geräten kann man wohl nach dem Einschalten auch ohne eine Pin nur mit dem Fingerabdruck entsperren.

Nun ist dieser Fingerabdruck Sensor kaputt gegangen und um dann ins Handy rein zu kommen muss man den Pin benutzen. Und genau den weiss sie nicht mehr.

Die Fingerabdruck Daten sind ja irgendwo im Handy gespeichert.
Mal fragen bei einem Handy Reparatur Laden was es kosten würde diesen Sensor auszutauschen. So dass das Entsperren mit Fingerabdruck wieder geht. Aber ich denke das würde, da aufwendig, sehr teuer sein. Nur wie wichtig sind ihr die Daten da drauf? Die Fotos und Kontakte?

Aber so käme man vermutlich auch an diverse Passworte wieder ran die ja auch auf diesem Handy irgendwo in einer Passwort Datenbank gespeichert sind. Zudem kann man dann den Pin neu setzen.

Also entweder, neues Handy und „Alles Neu macht der Mai“ also so wie wenn das alte komplett zerstört wäre, oder wie Senn es gestohlen wäre, oder das Geld investieren um den Fingerabdruck Sensor zu ersetzen.

Sie kommt aber an ihren Google Account ran? Also da hat sie die E-Mail Adresse und das Passwort?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten