Member
So......Flug mit Emirates ist gebucht. The Cottage in Patty und das Pacific Breeze in AC ist auch gebucht
Jetzt muß bis dahin nur noch die Zeit schnell vergehen
Jetzt muß bis dahin nur noch die Zeit schnell vergehen
Member hat gesagt:So. Der Thread wurde jetzt mal von mir entspamt.
Hier gehts um holidayfan sein Anliegen.
@aleria
Du erwähnst immer wieder dieses Hotel in Pattaya.
Das sind mal positive und dann mal negative Dinge dazu.
Nehme dir BAHTMAN seinen Tip zu herzen.
Wenn du Kritik, oder Lob zu einem Hotel loswerden möchtest, schreib das gefälligst in den richtigen Thread im Hotelbereich. Dort ist sowas sogar erwünscht
Halte dich bitte dran. Es kann nicht sein, dass wir hier Werbepartner haben, die extra dafür bezahlen um ihr Hotel auf unserem Forum zu werben aber du hier anfängst ständig Schleichwerbung zu bringen.
Wie gesagt, dass muss nicht so undurchsichtig von dir alles kommen. Schreib einfach was dazu in den passenden Hotelthread und das war es. Es könnte so einfach sein
::::setzt voraus, ich würde dafür etwas erhalten, genau so blöde Unterstellung wie die Frage nach der Verwandschaft. Habe lediglich
auf die Frage des Treaderöffners geantwortet. Ist dies nicht gestatten, weil es ja einen Hoteltread gibt, okey, dann ist allerdings die FRAGE auch falsch, Ursache Wirkung, warum ich zu anderen Treads nichts sage,
ganz einfach, weil diese mich nicht interessieren und dann sage ich nichts dazu, ich muss nicht überall meinen Senf dazu geben
Member hat gesagt:::::setzt voraus, ich würde dafür etwas erhalten, genau so blöde Unterstellung wie die Frage nach der Verwandschaft. Habe lediglich
auf die Frage des Treaderöffners geantwortet. Ist dies nicht gestatten, weil es ja einen Hoteltread gibt, okey, dann ist allerdings die FRAGE auch falsch, Ursache Wirkung, warum ich zu anderen Treads nichts sage,
ganz einfach, weil diese mich nicht interessieren und dann sage ich nichts dazu, ich muss nicht überall meinen Senf dazu geben
also mir fällt jetzt nix mehr dazu ein - also wie
merkbefreit muß man eigentlich sein um sowas zu posten ?? - ist
vielleicht wirklich besser wenn du nicht überall deinen Senf dazu gibst
sorry an alle anderen aber was anderes fällt mir hierzu nicht mehr ein
BAHTMAN
Member hat gesagt:Merkbefreiung - Das zugehörige Adjektiv "merkbefreit" bezeichnet eine Person, die aufgrund ihrer ->Merkresistenz von einem Gesprächsteilnehmer von der Verpflichtung entbunden wurde, offensichtliche Sachverhalte zu begreifen.
Nur Antwort auf deine Frage, keine Wertstellung deiner Postings meinerseits.
Die Erklärung oben ist von Wikipedia, also nicht herunterspielen,Member hat gesagt:Merkbefreit bedeutet das du etwas sehr begriffsstutzig bist, und da muß ich Bahtman recht geben.
Du schreibst in mehreren Threads verteilt über ein bestimmtes Hotel, soweit so gut wenn es in den Thread paßt, hat niemand was dagegen, aber so wie du darauf rumreitest kann man schon auf den Werbegedanken kommen.
Daraufhin wurdest du mehrfach freundlich und höfflich darauf hingewiesen das wir einen speziellen Hotelthread haben und du doch bitte dort ausführlich über das Hotel berichten sollst und dich sonst was Werbung betrifft an die Forenregeln halten sollst.
Du aber schreibst nicht im Hoteltreat, dafür reagierst du grundlos agressiv, kein Mensch hat dir was unterstellt, aber betroffene Hunde bellen sagt man.
Also schalte mal wieder nen Gang runter und verhalte dich wie ein Erwachsener