Santos sucht Hotel und Informationen zu Pattaya und AC

• Ersteller

Member

Sehr gutes Post sabai11! :yes:

@aleria

Wenn du zu allen anderen Themen nichts zu sagen hast, ausser zu diesem Hotel, bist du hier in unserem Forum falsch. Ein Forum lebt von Infos, Diskussionen, Fragen, Anregungen usw. aber wie schon andere festgestellt haben, hast du nur was zu diesem Hotel zu posten. Da ist es offensichtlich, dass es als Schleichwerbung interpretiert wird. Die Konsequenz ist, dass du mit deinem Verhalten inzwischen eigentlich genau das Gegenteil produziert hast. Ich glaube, nicht mehr viele Leute aus diesem Forum sind an diesem Hotel interessiert....

Solange du dich nicht von einer anderen Seite präsentierst und dein undurchsichtitges Verhalten änderst, hast du jedenfalls nicht mehr viel Kredit hier.

Der Müll hier wird dann bei Gelegenheit aufgeräumt.

Also zum zweiten Mal lade ich dich ein hier im Forum mitzumachen, wie alle anderen es auch machen. Wenn du damit nicht leben kannst, es gibt genug andere Foren. Wir sind offen gegenüber allen neuen Membern, egal ob sie ahnungslos sind, vielleicht Fragen stellen die schon X-Mal gefragt wurden oder was auch immer. Aber immer mit Anstand und berücksichtigung der Forenregeln. Vor allem auch dann, wenn man schon mehrfach auf diese Regeln durch Member, Mods oder Admin darauf hingewiesen wurde.

So, nichts für ungut!

@Santos
Ich wünsche dir jetzt schon einen schönen Urlaub! Cottage kenne ich nicht, aber Pacific Breeze wird dir bestimmt gefallen!

Gruzzzz TC

Member

Member hat gesagt:
So......Flug mit Emirates ist gebucht. The Cottage in Patty und das Pacific Breeze in AC ist auch gebucht :lach1:

Jetzt muß bis dahin nur noch die Zeit schnell vergehen :?

Die Zeit vergeht schneller als du denkst Santos.

Gute Hotelwahl haste getroffen sowohl in Patty wie auch in Ac.

Bin schon gespannt auf deine Erfahrungen unf Erlebnisse.

Wünsche dir nen richtig klasse Urlaub

Gruß Shovel

Member

Cottage ist nicht schlecht (und gute Lage) :D

Bin aber eher ein "Nakhluaner" :oops:

AC würde mich echt mal schwer reizen...vielleicht ergibt sich mal eine Chance (für eine Woche?) 8) Würde aber einen guide brauchen :mrgreen:

@ Holidayfan
Wünsche dir einen schönen Urlaub; freue mich schon (hoffentlich) auf deinen Bericht :efant:

sawasdee frank69

Member

Als Guide gibt es nur Shovel oder Jens M! Aber bei beiden musst du sehr trinkfest sein... :mrgreen:

Natürlich haben wir inzwischen auch andere Leute hier, die sich auf verschiedenen Gebieten in AC auskennen. Ich war schon oft in Downtown in AC, also wenn du was zum Einkaufen brauchst...

Ivano und NOK dürfen wir auch nicht vergessen, die haben auch einiges an Wissen.

Vielleicht kriegen wir ja mal ein Forentreffen auf AC hin, wer weiss. :D

Member

"also wenn du was zum Einkaufen brauchst..."

@ tomcat77

Ich will nichts einkaufen, mir schwebt da eher so eine flotte Poolparty (wie in Shovels Berichten) oder ein flotter 3er- 4-er oder 5-er vor :hehe:

In Thailand ja kaum zu bekommen :? Trinkfest...naja schon...aber nicht mehr so wie früher (meine Leber hat schon sehr gelitten) :mrgreen:

Mal schauen...vielleicht geht sich eines Tages so ein "Memberausflug" aus :wink0:

sawasdee frank69

Member

Hi an alle,

ich habe mir diese Hotels ausgesucht, weil ihr mir diese empfohlen habt. :wink0: Vielen Dank nochmals.......
Ich habe mich darüber dann informiert und diese beiden haben mir zugesagt.
Ich werde auf jeden Fall mit vielen Bildern hier berichten. Wahrscheinlich nehme ich das Schleppi mit und ich versuche einen Livebericht hin zu bekommen.
Mich verunsichert nur, dass ich ein Newbie bin und ich das erste Mal dort bin.
Aber das werde ich schon schaukeln :D

Member

Member hat gesagt:

@ tomcat77

Ich will nichts einkaufen, mir schwebt da eher so eine flotte Poolparty (wie in Shovels Berichten) oder ein flotter 3er- 4-er oder 5-er vor :hehe:

In Thailand ja kaum zu bekommen :? Trinkfest...naja schon...aber nicht mehr so wie früher (meine Leber hat schon sehr gelitten) :mrgreen:

Mal schauen...vielleicht geht sich eines Tages so ein "Memberausflug" aus :wink0:

sawasdee frank69

Ich hatte vergessen den Ironie Knopf zu drücken wegen dem Einkaufen. Ich selber kann in AC nicht mehr viel machen, mindestens zur Zeit und in naher Zukunft nicht, darum bin ich nicht mehr ganz auf dem Laufenden. Aber wenn man eben eine ständige Begleiterin hat, bleibt einem ausser shoppen nicht mehr viel übrig... du kennst das ja... :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:

@ tomcat77

sawasdee frank69

Wieso ist das in Thailand nicht mehr zu bekommen? Mir fällt da gerade eine Geschichte ein wie ich im Marine 5 Mädels auf einen Schlag mitgenommen habe. War eigentlich kein Problem....

Außer im Hotel, da wollten Sie mich nicht reinlassen. Erst gegen Bezahlung eines kleinen Sonderbonus ging das dann...lol

Gott und Martl sind mein Zeuge... :mrgreen: :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Hi an alle,

ich habe mir diese Hotels ausgesucht, weil ihr mir diese empfohlen habt. :wink0: Vielen Dank nochmals.......
Ich habe mich darüber dann informiert und diese beiden haben mir zugesagt.
Ich werde auf jeden Fall mit vielen Bildern hier berichten. Wahrscheinlich nehme ich das Schleppi mit und ich versuche einen Livebericht hin zu bekommen.
Mich verunsichert nur, dass ich ein Newbie bin und ich das erste Mal dort bin.
Aber das werde ich schon schaukeln :D

Dafür ist das Forum ja eben da um Leuten zu helfen und Infos zu geben. Hab ich ja vorgängig beschrieben.

Zu deiner Angst: nimm es locker. Am Anfang werden da viele Eindrücke auf dich einprassen die du vorher noch nie in deinem Leben erlebt hast. Verlieb dich nicht, dann hast du schon viel gewonnen! :mrgreen:

Es werden ja sicher ein paar andere von uns da sein, schliess dich mal mit denen zusammen, ansonsten frag hier!

Ansonsten geh mal in die Soho-Bar, der Oli kann dir sicher ein paar Tips geben....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten