Thailand Sanuk Mak Mak

• Ersteller

Member

@Larry du scheinst ja eine Gute Zeit in Phuket gehabt zu haben bin gespannt wie in Pattaya läuft in Phuket nur Psw Weiber naja liegt auch wohl an deinen doch noch jungen Jahren das die Weiber eher einen Psw haben wie bei einem fast 50 Jährigen auch deine Mädels haben mir allesamt recht gut gefallen

Popeye :tu:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin zwar 99% mit dem Moped unterwegs, aber wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt,
kannst du doch auch die Beach bis zur Central Road fahren, dann bis zur Buakao und von
dort bis zur Soi LK Metro. Musst du zwei Mal umsteigen, dürfte aber schneller sein, da um
einiges kürzer.
Hmm, das müsste gehen und dürfte auch ein "bisschen" schneller sein. Ich hab' noch nie probiert in der Central Road zuzusteigen. Wenn wir ehrlich sind, ist das aber trotzdem etwas krampfig. :wink0:
Ich will mich aber prinzipiell nicht beschweren, denn die "Absteige" hat mir ziemlich gut gefallen. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
@Larry du scheinst ja eine Gute Zeit in Phuket gehabt zu haben bin gespannt wie in Pattaya läuft in Phuket nur Psw Weiber naja liegt auch wohl an deinen doch noch jungen Jahren das die Weiber eher einen Psw haben wie bei einem fast 50 Jährigen auch deine Mädels haben mir allesamt recht gut gefallen

Popeye :tu:
Du weißt ja, dass ich kein Traumtänzer bin, aber Phuket war wirklich gut! Dass das was mit meinem Alter zu tun hat, wage ich aber stark zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass man mit 30 irgendeinen Bonus hat. Eher dürfte das Gegenteil der Fall sein. Bei älteren Herren wie Dir (harharhar :ironie: :wink0: ), wittern die Mädels doch in der Regel mehr Geld und weniger Arbeit. Die können ja nicht wissen, dass der gute Popeye beschissen bezahlt und bummst wie der Teufel. :lach: :lolsen: :wink0: :wink0:

Nein, ich meine das ernst. Wenn wir beide an einer Bar sitzen würden, dann vermutet man in Dir den Sugar Daddy und in mir den notgeilen Bock, der viel wegstecken, aber nix bezahlen will. Is' so!
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, dass Du es nach langer Abstinenz mal wieder mit Thailand versuchst. Entgegen der weit verbreiteten Meinung, fand ich es in AC das letzte Mal sehr viel abgezockter. Ja, ich weiß dass viele Leute das anders sehen. Steinigt mich von mir aus, aber das ist mein persönlicher Eindruck.

Member

:efant:

Larry was kostet der Flug von HKT nach U-Tapao ???

Lohnt sich aber nicht wirklich oder ??? ( bei 1 Stunde Fahrtzeit ).

Und was kostet das Taxi ab U-Tapao ???
( hast Du das bestellt oder am Airport abgegriffen ? ).

Soi LK Metro - ja ein bischen umständlich, aber Du wurdest doch belohnt oder ???

Ich bin gespannt, ob es in Patty nun erheblich preisgünstiger wird ???

PanTau

Member

Preise HKT nach UTP mit BangkokAir was ich hier grad so finde ist 2855 Baht (http://bangkokair.com/)
Ich glaube eine andere Fluglinie fliegt nicht.

Member

Das letzt mal habe ich etwas unter 2.000 für den Flug bezahlt. Das Taxi kostet 350 baht und fährt zwischen 30 und 40 Minuten...

Member

Bin auch mal auf den Vergleich zwischen Patty und phuket gespannt. Bei mir ist pattaya immer deutlich teuerer...

Member

Member hat gesagt:

Larry was kostet der Flug von HKT nach U-Tapao ???
Ich glaube es waren 70 Euro. Nachgucken kann ich jetzt aber leider nicht mehr. Auf alle Fälle in dem Dreh.

Lohnt sich aber nicht wirklich oder ??? ( bei 1 Stunde Fahrtzeit ).
Ohne Stau vielleicht.

Und was kostet das Taxi ab U-Tapao ???
( hast Du das bestellt oder am Airport abgegriffen ? ).
Das habe ich im Hotel bestellt. Preis weiß ich nicht mehr, war aber entbehrlich.

Ich bin gespannt, ob es in Patty nun erheblich preisgünstiger wird ???
Nicht wirklich! Der derzeitige Wechselkurs haut einfach rein, egal ob Phuket oder Patty. Ein bisschen billiger war's, aber nicht viel.

Member

Tony war zuvor schon mal für drei Nächte mit mir in Pattaya, allerdings hatten wir damals alle die Seuche (siehe Newbie-Trip). Meine Aufgabe war jetzt also keine geringere, als den guten Mann einmal quer durch Pattaya zu führen und ihm alles zu zeigen.

Den Kontrast zwischen Phuket und Pattaya, fand ich fast wieder so krass, wie damals bei meinem ersten Aufschlag. Gegen Phuket ist Patty halt wirklich ein verräucherter, umtriebiger Puff und ich glaube Tony wurde von den ganzen Eindrücken zuerst total erschlagen. Ich fing damit an, ihm sämtliche Barstrassen zu zeigen. Als wir durch die 7 und 8 kamen, machte sich sofort wieder Enttäuschung bei mir breit. Das war mal mein liebstes Jagdrevier, doch jedes Mal wenn ich wieder komme, hat sich die Situation dort verschlechtert. Viele Bars waren nicht besetzt, andere nur spärlich und die anwesenden Mädels wirklich nicht der Hit. Neben etlichen leeren Bars wurden in der 8 auch gleich welche komplett abgerissen, wo jetzt anscheinend ein neues Hotel entsteht. Das Trauerspiel konnte ich mir wirklich nicht lange mitansehen, deshalb pendelten wir sofort weiter. Es folgten die kleine Barstrasse gegenüber der 8 und danach die "Made in Thailand". So wirklich viel los war da auch nicht, wobei die SMT ganz sicher einen Blick wert ist. Dieses Barcenter hat sich, im Gegensatz zu den anderen beiden Strassen, zumindest positiv entwickelt und dort geht vielleicht noch mehr.

Es half aber alles nichts, denn letzten Endes landeten wir in der good old Soi 6. Was würde ich in Patty nur ohne diese Strasse machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Als wir durch die Soi 6 liefen, wurde immer mal wieder mein Name gerufen und ich entdeckte viele alte Gesichter. Tony fragte mich spöttisch, ob ich denn schon mal hier gewesen sei. Die Antwort erledigte sich wohl von selbst. Es ist aber echt krass, dass sich die Mädels sogar bei Shorttime die Namen merken können. Imemrhin war ich mittlerweile seit 10 Monaten nicht mehr hier und einige der Damen kannte ich sogar schon viel länger. Wie machen die das? Wie können die sich jeden Namen merken, bei so vielen Customern und über diesen Zeitraum hinweg? Das ist ein absolutes Mysterium für mich!

Ich suchte mir irgendwann ein Mädel aus und wir gingen in die Bar. Leider wollte man uns dort nur wieder schnell auf dem ST-Room abziehen und entsprechend Druck gemacht, also zogen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten