Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #271  

Member



Das werde ich in ein paar Tagen dann mal testen...lol
 
        #272  

Member



Member hat gesagt:
kA hab da verschiedenes gehört, unter anderem einen weiteren McDonalds, Starbucks und Shoppingläden. Aber der "Besitzer" der 7th Heaven Bar in der Lion hatte daswegen ja schon den neuen Laden unter der Seduction aufgemacht.


Warst Du in der Bar? Wie ist die Bar von Holgi? Geht da was? Ich würde es ihm gönnen.
 
        #273  

Member



Member hat gesagt:
Warst Du in der Bar? Wie ist die Bar von Holgi? Geht da was? Ich würde es ihm gönnen.
War im September als ich in Phuket war fast jeden Abend (also so 6-7x) auf ein Singha in der neuen Bar, außer 1x war eigentlich nie was los, aber da hatte sie auch grad erst neu aufgemacht. Aber es war auch in den ganzen anderen Bars nicht wirklich viel los muss ich dazu sagen.
 
        #274  

Member



Es würde mich sehr wundern wenn sein neues Konzept funktionieren würde.
Wünschen tue ich es ihm, aber die Lage ist beschissen...
 
        #275  

Member



Wir bedienten uns zu viert an den Kopfschmerztabletten meiner Reiseapotheke und wollten dann eigentlich etwas frühstücken gehen. Als wir dann vorm Hotel saßen und etwas bestellen wollten, hatte aber keiner richtigen Hunger. Der Magen war verkorkst und irgendwie hatten wir nur noch entfernte Ähnlichkeit mit Menschen. Meine Fresse, war das ein Suffabend! Schwein gehabt, dass da nicht schon unterwegs jemandem die Lichter ausgegangen sind. Die Mädels hatte es sogar noch böser erwischt als uns, aber zum Glück ist ja alles gut gegangen. Trotzdem sollte ich sowas nicht zu oft riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #276  

Member



Wir bezahlten die Mädels und verabschiedeten sie. Danach hatte ich vor, mich mit Getränken im 7Eleven einzudecken, doch im Gegensatz zu ihrer Kollegin, wollte Pep das Feld nicht räumen. Zuerst hieß es, sie würde nur ein Stück mit mir laufen, danach brauchte sie dann Zigaretten aus'm Seven. Als wir dann da drin zwischen den Regalen standen und ich bereits geschäftig meine Flaschen in den Korb warf, fragte sie mich, ob sie denn nicht bei mir bleiben könne. Ich konterte sofort: "Nope, Du weißt, wir treffen uns nur einmal im Jahr." Das war eigentlich ein Scherz, in Anspielung auf die Dauer zwischen unseren Treffen, aber irgendwie fand sie das nicht lustig, was mich bei ihr doch etwas überraschte. Ich hätte nicht gedacht, dass eine Ultraprofessionelle wie Pep, mich überhaupt danach fragen würde. Ich erledigte meinen Einkauf und verabschiedete sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #277  

Member



Larry, wirklich ein klasse Bericht. Hab mir den jetzt am Stück reingezogen. Top geschrieben und sehr unterhaltsam. Danke dafür.:tu:
 
        #278  

Member



Member hat gesagt:
Eine Ergänzung zu den MetroApartements:
Im Hotelthread
gibt es reichlich Infos zu dieser "Absteige".

.... aber wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt,
kannst du doch auch die Beach bis zur Central Road fahren, dann bis zur Buakao und von
dort bis zur Soi LK Metro. Musst du zwei Mal umsteigen, dürfte aber schneller sein, da um
einiges kürzer.

Kann ich auch bestätigen.

@ Larry: Da haben wir uns in den "Metro-Appartments" wohl ganz knapp verpasst. Falls die Zimmer dort belegt sind, dann hilft der Dennis gern bei der Suche nach einer Unterkunft in der Nachbarschaft. Die Zimmer bspw. im benachbarten "Drunken Duck" sollen frisch renoviert worden sein.
 
        #279  

Member



Was ist Dennis denn für ein Landsmann??
 
        #280  

Member



Ire,

... der übrigens sehr gut deutsch spricht, weil er längere Zeit in Deutschland gelebt hat.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten