Member
Du weißt ja, dass ich kein Traumtänzer bin, aber Phuket war wirklich gut! Dass das was mit meinem Alter zu tun hat, wage ich aber stark zu bezweifeln. Ich glaube nicht, dass man mit 30 irgendeinen Bonus hat. Eher dürfte das Gegenteil der Fall sein. Bei älteren Herren wie Dir (harharhar ), wittern die Mädels doch in der Regel mehr Geld und weniger Arbeit. Die können ja nicht wissen, dass der gute Popeye beschissen bezahlt und bummst wie der Teufel.
Nein, ich meine das ernst. Wenn wir beide an einer Bar sitzen würden, dann vermutet man in Dir den Sugar Daddy und in mir den notgeilen Bock, der viel wegstecken, aber nix bezahlen will. Is' so!
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, dass Du es nach langer Abstinenz mal wieder mit Thailand versuchst. Entgegen der weit verbreiteten Meinung, fand ich es in AC das letzte Mal sehr viel abgezockter. Ja, ich weiß dass viele Leute das anders sehen. Steinigt mich von mir aus, aber das ist mein persönlicher Eindruck
@Larry
Naja schön wäre es wenn es so wäre aber alleine der Glaube fehlt das Alter spielt eine Rolle Ich Denke nicht so sehr um eine zu finden aber sicherlich bei der späteren Hotel Perfomance da bin ich mir sicher auch wenn es viele ältere anders sehen wollen
Popeye