Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #291  

Member



Ich kann Dir nur nochmal empfehlen, dass Du endlich mal wieder in Thailand aufschlägst. :yes:
Warum hast Du Dich mittlerweile eigentlich so an den Phils festgebissen und wann warst Du das letzte Mal in LoS?
Ich schwöre: mir ist in Thailand noch nie eine No-BJ-Tante untergekommen. Wirklich noch nie! Mir käme auch nie in den Sinn, sowas Selbstverständliches in LoS überhaupt abzuklären. Was die Absprachen angeht, setze ich da einen ganzen Schritt weiter vorne an. Das wäre so, als würde ich im Restaurant fragen, ob's hier was zu essen gibt.

Nochmal wegen "guter" und "schlechter" Performance: das sind unglaublich wachsweiche Formulierungen, weil jeder etwas anderes darunter versteht. Ich glaube nicht, dass die Vergleiche da in irgendeiner Weise funktionieren. Die gleiche Leistung, kann für mich schlecht sein und für andere gut. Umgekehrt natürlich genauso. Die Ansprüche sind einfach viel zu unterschiedlich, um solche Aussagen miteinander abzugleichen.
 
        #292  

Member



@Larry
2006 und natürlich ist es schwierig zu definieren was eine gute Perfomance ist aber es gibt doch auch auf dem Gebiet gewisse Allgemeine Basics was man als gut oder schlecht ansieht :ornp:

Popeye :tu:
 
        #293  

Member



Du bist aber der Frage ausgewichen, weshalb Du Dich an den Phils fest gebissen hast. :hehe:
 
        #294  

Member



Member hat gesagt:
Ich schwöre: mir ist in Thailand noch nie eine No-BJ-Tante untergekommen. Wirklich noch nie! Mir käme auch nie in den Sinn, sowas Selbstverständliches in LoS überhaupt abzuklären. Was die Absprachen angeht, setze ich da einen ganzen Schritt weiter vorne an. Das wäre so, als würde ich im Restaurant fragen, ob's hier was zu essen gibt.

Also ich habe das schon öfters gehabt, dass eine nicht oder nur mit Gummi blasen wollte.
Kann natürlich daran liegen, dass ich oft ganz junge Dinger vom Reisefeld mitnehme.

Member hat gesagt:
... aber es gibt doch auch auf dem Gebiet gewisse Allgemeine Basics was man als gut oder schlecht ansieht
Meine Erfahrungen hier im Forum sagen mir, dass es diese Basics nicht gibt,
genauso wie es keine Basics gibt, was eine schöne Frau ist.
 
        #295  

Member



Member hat gesagt:
Du bist aber der Frage ausgewichen, weshalb Du Dich an den Phils fest gebissen hast. :hehe:

@Larry

Schwierig aber ich vermute mal nach über 10 jahren
Thailand fehlt irgendwie der Reiz :yes: aber ich merke er kommt wieder :D
wobei ich habe schon wieder Phills gebucht habe :wink0:möchte mich aber diesmal nicht so lange in dem Dreckskaff Angeles Aufhalten geplant sind auch 1-2 Wochen Pattaya :hehe: man wird sehen

Popeye :tu:
 
        #296  

Member



Member hat gesagt:
Also ich habe das schon öfters gehabt, dass eine nicht oder nur mit Gummi blasen wollte.
Kann natürlich daran liegen, dass ich oft ganz junge Dinger vom Reisefeld mitnehme.
Wenn ich jetzt fies wäre, dann könnte ich behaupten, dass das was mit Dir zu tun haben muss und dass Du Probleme hast. Durchgeschwitzte Shirts, oder so? :ironie: :hehe: :wink0:
So ist es mir ja gegangen mit AC. Du weißt schon! :wink0:
Solche Unterstellungen sind natürlicher völliger Quatsch und ganz besonders dann, wenn man die betreffende Person nicht persönlich kennt.
Du fliegst schon ein paar Jahre länge nach SOA, als Meinereiner. Bei Dir ist, durch die schiere Masse, die Wahrscheinlichkeit größer, dass Du mal in LoS ne No-BJ-Tante am Start hattest. Ungewöhnlich ist das trotzdem.
Ich kann nur von mir sprechen und sagen, dass ich bisher Glück hatte. Mit "Gummi" blasen, das ist allerdings die Oberhärte. In AC bin ich auf Mädels getroffen, die wollten generell nicht blasen (Mouth only for food) :bang: , aber "mit Gummi" - das kenne ich bisher noch gar nicht. Ich glaube, ich würde platzen und die Dame sofort vor die Tür setzen. Im Notfall auch nackt. :mrgreen:
 
        #297  

Member



Meine Erfahrungen hier im Forum sagen mir, dass es diese Basics nicht gibt,
genauso wie es keine Basics gibt, was eine schöne Frau ist

Aber natürlich gibt es die was als Schön und attraktiv
empfunden wird aber das ist ein Thema für sich :wink0:

Popeye :tu:
 
        #298  

Member



Der Abend stand unter dem Zeichen von Loy Krathong, einem thailändischen Volksfest, bei dem kleine Schiffchen/Blumeninseln angezündet und auf's Wasser gesetzt werden. Man lässt auch überall diese chinesischen Luftballons steigen, die dann am Nachthimmel leuchten. Wir machten uns zu dem Tempel in der Nähe vom Tukcom (eine Art pattayanischer Media Markt) auf, um dort das bunte Treiben beobachten zu können. Von der Lk Metro aus, liefen wir die Buakaow entlang. Der Weg war zu Fuß länger, als ich zuvor gedacht hatte. Die Strasse zieht sich echt wie Kaugummi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #299  

Member



Ich habe gelacht, geweint, gejubelt und gezittert als ob man selber dabei ist.
Ausserdem bin ich noch zu dem Schluss gekommen das Larry und ich etwas gemeinsam haben und das ist das wir beide sehr sehr lange brauchen um die Dame des abends zu finden. ;)
 
        #300  

Member



Ich hab' ja eigentlich keine Lust drauf, aber ich muss leider mal wieder meckern.

Seit zwei Tagen werden meine Postfächer nun (forenübergreifend) mit PMs überschwemmt. Sie haben alle den gleichen Inhalt, denn es geht um die Kontaktdaten von Pep. Mich schockiert das in nicht unerheblichem Maße. Wie oft habe ich eigentlich schon erwähnt, was ich davon halte? Es sollte doch eigentlich klar sein! Ich persönlich käme nie auf die Idee, Mädels aufsuchen zu wollen, die ich hier in anderen Berichten sehe. Wenn es irgendwie möglich ist, versuche ich solche Foren-Lochschwagerschaften zu vermeiden. Was ist los mit euch, die ihr mir diese Mails geschrieben habt? Wie wäre es damit, selbst auf die Suche zu gehen und zu schauen was passt? Von Angesicht zu Angesicht! Sieht dieser Bericht etwa aus wie ein Nuttenkatalog, wo ihr euch eine aussuchen und bestellen könnt? Ich glaub's einfach nicht! Das hier ist nur ein Reisebericht und eine Geschichte! Ich habe nicht das geringste Interesse daran, irgend wen zu vermitteln und das sollte eigentlich vollkommen klar sein. Sucht euch gefälligst eigene Mädels vor Ort und prüft nach, ob überhaupt gegenseitige Sympathie vorhanden ist! Wenn nicht, dann geht nämlich sowieso nix.

Aktionen wie diese, führen dazu, dass ich darüber nachdenke, wie ich die Herkunft der Mädels in Zukunft verschleiern könnte. Das hätte ich schon längst gemacht, wenn es nicht erzählerische Einschnitte zur Folge hätte. Wenn ich behaupte, die Dame sei aus der 7, wenn ich sie tatsächlich aus der WS habe, dann verfälscht das die komplette Story. Mit dem Ort des Kennenlernens, sind häufig noch andere, erzählerische Elemente verbunden. Wenn's nicht anders geht, werde ich zu diesem Mittel aber leider greifen müssen.

Da die besagten Mails über verschiedene Foren kamen, werde ich dieses Posting selbstverständlich auch an anderer Stelle posten. Großes Sorry an alle Unbeteiligten, dass ich hier wieder die Keule auspacken musste.

Larry, der sich nicht entsinnen kann, eine Partnervermittlung eröffnet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten