Ich hab' ja eigentlich keine Lust drauf, aber ich muss leider mal wieder meckern.
Seit zwei Tagen werden meine Postfächer nun (forenübergreifend) mit PMs überschwemmt. Sie haben alle den gleichen Inhalt, denn es geht um die Kontaktdaten von Pep. Mich schockiert das in nicht unerheblichem Maße. Wie oft habe ich eigentlich schon erwähnt, was ich davon halte? Es sollte doch eigentlich klar sein! Ich persönlich käme nie auf die Idee, Mädels aufsuchen zu wollen, die ich hier in anderen Berichten sehe. Wenn es irgendwie möglich ist, versuche ich solche Foren-Lochschwagerschaften zu vermeiden. Was ist los mit euch, die ihr mir diese Mails geschrieben habt? Wie wäre es damit, selbst auf die Suche zu gehen und zu schauen was passt? Von Angesicht zu Angesicht! Sieht dieser Bericht etwa aus wie ein Nuttenkatalog, wo ihr euch eine aussuchen und bestellen könnt? Ich glaub's einfach nicht! Das hier ist nur ein Reisebericht und eine Geschichte! Ich habe nicht das geringste Interesse daran, irgend wen zu vermitteln und das sollte eigentlich vollkommen klar sein. Sucht euch gefälligst eigene Mädels vor Ort und prüft nach, ob überhaupt gegenseitige Sympathie vorhanden ist! Wenn nicht, dann geht nämlich sowieso nix.
Aktionen wie diese, führen dazu, dass ich darüber nachdenke, wie ich die Herkunft der Mädels in Zukunft verschleiern könnte. Das hätte ich schon längst gemacht, wenn es nicht erzählerische Einschnitte zur Folge hätte. Wenn ich behaupte, die Dame sei aus der 7, wenn ich sie tatsächlich aus der WS habe, dann verfälscht das die komplette Story. Mit dem Ort des Kennenlernens, sind häufig noch andere, erzählerische Elemente verbunden. Wenn's nicht anders geht, werde ich zu diesem Mittel aber leider greifen müssen.
Da die besagten Mails über verschiedene Foren kamen, werde ich dieses Posting selbstverständlich auch an anderer Stelle posten. Großes Sorry an alle Unbeteiligten, dass ich hier wieder die Keule auspacken musste.
Larry, der sich nicht entsinnen kann, eine Partnervermittlung eröffnet zu haben.