Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #311  

Member



Wir machten noch einige weitere 6er-Bars durch, allerdings ergab sich nichts. Letztendlich landeten wir am Beach, wo Loy Krathong noch immer in vollem Gange war. Auf den Bildern könnt ihr diese chinesischen Luftballons sehen, die an diesem Abend zu hunderten und tausenden in den Nachthimmel entsendet wurden. Bei uns sind die Dinger mittlerweile übrigens per Gesetz verboten worden, weil die Überreste des Ballons auch irgendwann wieder runter kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #312  

Member




@Larry

ABSOLUT erste Sahne.... Wahnsinn und congratulation. Wurde die hübsche schon zum "Mädel des Monat" vorgeschlagen
 
        #313  

Member



Member hat gesagt:
@Larry

ABSOLUT erste Sahne.... Wahnsinn und congratulation. Wurde die hübsche schon zum "Mädel des Monat" vorgeschlagen


Kannst Du gerne tun. :yes:
Sie nimmt diesen Monat bereits teil. Dieses Bild hatte ich auch in die engere Wahl genommen, mich dann aber für ein anderes entschieden. :wink0:

Edit: wie ich sehe, hast Du für ne andere gestimmt. Schäm Dich! :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #314  

Member



Member hat gesagt:
Kannst Du gerne tun. :yes:
Sie nimmt diesen Monat bereits teil. Dieses Bild hatte ich auch in die engere Wahl genommen, mich dann aber für ein anderes entschieden. :wink0:

Edit: wie ich sehe, hast Du für ne andere gestimmt. Schäm Dich! :ironie:

upps... stimmt. Asche auf mein Haupt. Ist mir bei den Vorschlägen zur Miss Dez. gar nicht so aufgefallen. Das wäre mir bei dem besagten Bild bestimmt nicht passiert.
 
        #315  

Member



An dieser Stelle möchte ich auch mal kurz ansprechen, wie schnell sich diese Stadt wandelt. Zwischen meinem letzten Patty-Trip und diesem, lagen gerade mal 9-10 Monate und es ist schon erstaunlich, was in diesem Zeitraum alles passiert ist. Manche Bars haben geschlossen, andere wurden neu eröffnet, die komplette Inneneinrichtung verändert usw. Das ist das altgewohnte Bild bei jedem Besuch, aber die Veränderungen gehen darüber hinaus.
Dort wo sich letztes Mal noch Baustellen, oder gar Wasserlöcher befanden, stehen plötzlich fertige, oder halbfertige Hotels.
Die Beachroad wurde größtenteils neu gepflastert und teilweise sogar bepflanzt. Die Promenade ist plötzlich hell erleuchtet und auf der Strasse stehen Ampeln - ja, Ampeln!!! Kein Mensch hält dort zwar, oder nimmt auch nur Notiz von diesen Dingern, aber sie stehen da. Die Teile haben sogar Summer für Blinde, was ich persönlich zynisch, bzw. fast schon sarkastisch finde. Was bringen denn bitte Summer für die Blinden, wenn niemand an den Ampeln hält? Ich hab' mich echt tot gelacht, als ich das gesehen habe. Naja, auf alle Fälle gut gemeint...

Die Freelancer an der Beachroad sind zwar noch spärlich vorhanden, aber die Säuberungsaktionen haben zumindest temporär Wirkung gezeigt. Die zahlreichen Drogendealer, schienen sogar ganz verschwunden zu sein, zumindest hat mich kein einziger mehr angehauen. Das pattayanische Meerwasser, wird übrigens immer sauberer. Bei meinem ersten Pattaya-Besuchen, war das noch eine grau-grünliche Masse, die zum Himmel stank. Jetzt ist das Wasser blau und ich würde fast schon darin baden. In welche Richtung die Stadtverwaltung mit all diesen Aktionen möchte, das ist unübersehbar. Eines ist jedoch sicher: das was die wollen, ist nicht das, was wir wollen! Das Ziel dürfte sein, Leute wie uns zu verdrängen und aus Patty eine waschechte Pauschaldestination für gut betuchtes Klientel zu machen. Mir persönlich graut es vor diesen Visionen und noch viel mehr davor, dass sie vielleicht Wirklichkeit werden könnten. Viele langjährige Patty-Touristen, können oder wollen diese Entwicklung nicht sehen, aber sie ist da und schreitet in rasanter Geschwindigkeit voran. Ob die Pläne der Stadtverwaltung am Ende aufgehen, das steht auf einem ganz anderen Blatt, aber sie wirken zumindest mit aller Gewalt in diese Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #316  

Member



Der Ablauf ist bei mir eigentlich fast immer der gleiche. Ich versuche mein Glück erst an sämtlichen Beerbars, danach in der Soi 6 und wenn all das nicht geklappt hat, dann lande ich (zu meinem Leidwesen) in den Discos. Das wäre ja prinzipiell kein Problem, aber Disconächte in Verbindung mit der Suche nach Freelancern, dauern in der Regel sehr lange. Die richtig guten Girls, sind zuletzt immer erst in den Morgenstunden aufgetaucht und das frisst mich dann an.

Ich bin kein passionierter Discogänger - nein, eigentlich bin ich überhaupt kein Discogänger! Das habe ich mir nur angeeignet, weil ich ansonsten durch die Gogos ziehen müsste und das will ich ja erst recht nicht. Hätte mir in Teeniejahren - als ich mit langen Haaren in verräucherten Kellern rum hing und gegen alles protestierte, was nach Mainstream roch - jemand gesagt, ich würde mir mal irgendwann ganze Nächte in Discos um die Ohren hauen, ich hätte ihn ausgelacht. Discopublikum, das war damals mein erklärtes Feindbild: oberflächlich, hohl, prollig und mit mangelndem Musikgeschmack. Begeistert bin ich davon allerdings auch heute nicht. Mal für ein paar Stunden und zwecks Gaudi, gerne, aber dort die ganze Nacht abhängen, mit beschissener Ami-Billigmucke zugedröhnt werden und unablässig hoffen, dass doch noch Eine zur Tür rein kommt, die mir gefällt, das finde ich manchmal wirklich ätzend. Besonders die Ungewissheit, was den Ausgang des Abends angeht. Man ist ja auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen, was da noch so zur Tür hereinspaziert kommt und das kann dauern. Im November letzten Jahres, war es zumindest noch so, dass ich da rein marschiert bin und innerhalb von maximal einer Stunde (manchmal sogar richtig, richtig früh!) was gefunden hatte, doch dem ist jetzt definitiv nicht mehr so. Bereits im Januar, war es eine echte Tortur. Das liegt auch nicht daran, dass ich wählerischer geworden wäre, sondern daran dass die passablen Mädels wirklich erst später eintrudeln und viel zu viele Männer drin sind.
Die Sache mit der Freelancerjagd in den Discos, wird auch (meinem subjektiven Empfinden nach) zunehmend unattraktiver, weil das Verhältnis Falangs/Mädels im Ungleichgewicht ist. Irgendwie ist das gerade total der Trend, die Girls aus der Disse zu fischen. Anders kann ich mir die Mischung des Publikums nicht erklären.

Auch an diesem Abend, landeten wir wieder in der Insomnia. Es war eine endlose Nacht, die ich mir mit einer Heerschar anderer Falangs teilte. Irgendwann zu später Stunde, kam ein gelocktes, wirklich hübsches Mädel herein. Sie war genau mein Typ. Bis ich zu ihr geeilt war, standen bereits vier andere Typen bei ihr und alle tippten ihr abwechselnd auf die Schulter. Da sie sich noch nicht entschieden hatte, wollte ich auch mein Glück versuchen und griff ihr als Fünfter an die Schulter. Sie ließ ihren Blick einmal durch die Runde schweifen, nahm sich dafür Zeit. Am Ende legte sie mir ihren Arm um mich und ich grinste breit, weil ich meine Mitbewerber ausgestochen hatte. Die Angelegenheit war aber leider nicht zu Ende, denn sie wollte mit mir verhandeln. 2000 THB für Longtime wollte sie von mir. Der Preis war ok, das hätte ich locker bezahlen können, denn das Weitersuchen hätte mich sehr viel mehr gekostet - SEHR viel mehr! Mir missfiel allerdings, dass sie Preisverhandlungen mit mir in der Disco führte. Das ist nicht üblich und lässt nichts Gutes für die Action auf dem Hotelzimmer erahnen. Mädels die bereits in der Disse anfangen zu feilschen, die liefern später meistens nicht ab. Wie gesagt, es ging nicht um die Summe (die wäre ok gewesen), sondern um die Tatsache, dass 90% der Girls eigentlich nicht über den Preis sprechen. Die, die es tun, kan man meist vergessen. Ich wollte schon gehen, da tippte sie 1700 THB auf ihr Handy ein und zeigte es mir, doch ich lehnte ab. Von "der" war nichts zu erwarten, also ging die Suche weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #317  

Member



Wenn ihr euch auf den folgenden Bilder die Hintergründe anseht, dann werdet ihr auch nachvollziehen können, was ich meine. Männer, Männer und nochmals Männer. Überall Männer, dazwischen Männer, die ihre Mädels von draußen mitgebracht hatten und ein paar vereinzelte Mädels, die aber nicht grundlos alleine in der Gegend rumstanden.

Es war mittlerweile ca. 05:30 Uhr in der Früh, ich war unzählige Male durch die Disco gekreist und hatte noch immer kein Mädel erspäht, das mir gefallen hätte, als plötzlich zwei richtig süße Girls zur Tür herein kamen. Sofort pflügte ich mich durch die Menge, ohne Rücksicht auf Verlust. Ich schob mich einfach durch, damit mir die Beiden niemand vor der Nase wegschnappen konnte. Ich kam gerade noch rechtzeitig an, denn ich war nicht der Einzige, der es auf die Girls abgesehen hatte. Nun stand ich wieder da und wusste nicht, welche ich nehmen sollte. Beide signalisierten großes Interesse, doch ich war unentschlossen. Es ist wirklich wie verhext: da schlage ich mir die komplette Nacht um die Ohren, alle anwesenden Mädels waren nix für mich und dann tauchten gleich zwei auf einmal auf. Ich fragte nach, ob sie vielleicht beide mitkommen wollten und bekam die harsche Antwort, ich solle eine Entscheidung treffen. Die Eine hatte trotz ihrer zierlichen Figur, richtig süße Pausbäckchen, was mir in Verbindung mit ihrer Statur total gut gefiel. Ich wollte ihr am liebsten einen Keks in den Mund stecken (oder Schlimmeres), also wählte ich diese. Sie freute sich auch total, während die andere danach nur noch beschissene Stimmung hatte. Die zwei Fruane, kamen mir nicht wie Freundinnen vor, sondern eher wie Konkurrentinnen. Es ging wohl auch nicht um mich, sondern die Mädels hatten untereinander eine gewisse Stutenbissigkeit. Leider folgt am nächsten Tag noch eine Story dazu, die dies bestätigte, aber alles der Reihe nach! Meine neue Flamme hieß Gef und die war richtig gut drauf. Wir verstanden uns auf Anhieb blendend. Ihre Freundin schmollte derweil vor sich hin. Ich fragte Tony, ob er sich nicht mal ihrer annehmen wollte, aber der hatte nur noch eines im Sinn: ab in's Bett! Er plänkelte ein bisschen mit ihr, aber beide schienen kein großes Interesse zu haben. Er wollte nicht mehr und sie hatte anscheinend auch keinen Bock. Ihr könnt den Hergang sogar anhand der Mimik auf den Bildern nachvollziehen. Zu dritt verließen wir irgendwann die Insomnia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #318  

Member



Member hat gesagt:
Die Freelancer an der Beachroad sind zwar noch spärlich vorhanden, aber die Säuberungsaktionen haben zumindest temporär Wirkung gezeigt.
OH NEIN!!! :ironie: Die BR ist mein bevorzugtes Jagdrevier! Na ja, auch anderswo kann man Freelancerinnen abgreifen, aber nirgends war die Auswahl größer. In eine Scheiß-Disco kriegen mich jedenfalls keine 10 Pferde :?
 
        #319  

Member



Member hat gesagt:
OH NEIN!!! :ironie: Die BR ist mein bevorzugtes Jagdrevier! Na ja, auch anderswo kann man Freelancerinnen abgreifen, aber nirgends war die Auswahl größer. In eine Scheiß-Disco kriegen mich jedenfalls keine 10 Pferde :?
Ich war auch gerne an der Beachroad unterwegs, aber momentan steht die Coconut-Bar, dank etlicher Polizeiaktionen, nicht gut da. Vermutlich erholt sich das wieder. Wie wir wissen, sind solche Aktionen meist nur von kurzer Dauer und danach ist alles wieder beim Alten. Hoffen wir es zumindest. :wink0:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #320  

Member



Member hat gesagt:
OH NEIN!!! :ironie: Die BR ist mein bevorzugtes Jagdrevier! Na ja, auch anderswo kann man Freelancerinnen abgreifen, aber nirgends war die Auswahl größer.

Kann dich da ein wenig beruhigen, da letzte Woche sich recht viele Freelancerinnen dort getummelt haben.

@ Larry: Schon mal meinen Respekt für einen wiederholt ausführlichen Bericht.:tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten