Nachdem wir die Insomnia verlassen hatten, kam Gefs Freundin hinterher, rauschte aber einfach an uns vorbei, ohne Gef eines Blickes zu würdigen. Gef schien sich darüber zu amüsieren. Ich fand dieses ganze Verhalten sehr seltsam, denn die Beiden gaben doch vor, Freundinnen zu sein. Wie passte das zusammen? Es sollte nicht das letzte Mal sein, dass ich zum Spielball in diesem kuriosen Wettbewerb wurde, aber nun ging es mit Gef erstmal Richtung Hotel.
Unterwegs sagte sie mir, dass sie eigentlich ein Gogo-Girl sei, was bei mir sofort negative Assoziationen weckte. Ein Gogo-Girl und ich - konnte das gut gehen? Der Großteil meiner Disco-Mädels, waren bisher aus der Doppeldrei, oder Freischaffende. Da die Würfel nun aber schon gefallen waren, ließ ich es drauf ankommen. Blieb mir ja auch nichts anderes mehr übrig.
Wir orderten wieder eine Sammeltaxe für uns alleine. Diesmal sagte ich sofort 100 Baht und der Fahrer willigte prompt ein. Mit Taxifahrern, Strassenverkäufern und Girls, verhält es sich ähnlich. Kennt man den Preis, wird man auch nicht verarscht. Wenn man zuerst fragen muss "Wie viel?", hat man schon verloren, denn dann geht sofort die Abzocke los. Eigentlich ist das logisch: wer den Preis nicht kennt, wird eben über den Tisch gezogen.