Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #321  

Member



Bei uns sind die Dinger mittlerweile übrigens per Gesetz verboten worden, weil die Überreste des Ballons auch irgendwann wieder runter kommen.


Nicht in Jedem Bundesland.

Hätte auf diesem Foddo auch nicht gedacht das diese "Lady" ein "Boy" ist.
Heftig, Heftig

Bin auch kein Freund der Discoabschleppungen, möchte vorher doch erstmal ein bisschen Smalltalk mit den Mäddels halten.
 
        #322  

Member



Member hat gesagt:
Kann dich da ein wenig beruhigen, da letzte Woche sich recht viele Freelancerinnen dort getummelt haben.

@ Larry: Schon mal meinen Respekt für einen wiederholt ausführlichen Bericht.:tu:
Soweit ich informiert bin, räumt die Polizei momentan aber regelmäßig dort auf. Die große Frage ist, ob die damit irgendwann auch wieder aufhören. Noch kommen die Frauen halt immer wieder zurück. Letzten Endes hängt es davon ab, wie ernst es den "Gesetzeshütern" mit ihrem Vorhaben ist. Hier ist übrigens der Link dazu:


ungültiger Link entfernt
 
        #323  

Member



Danke für den Link. Das liest sich alles ganz harmlos, aber der letzte Absatz hat es in sich:

Targeting the customers that use these women/lady-boys however would achieve marked results in a relatively short period. Eventually customers, foreign or otherwise, will not take the risk of interacting with the ‘freelancers,’ providing the fine/punishment is significant; therefore, the business is stifled in the public arenas and confined largely to the local bars and clubs.
Mit anderen Worten: es wird überlegt, statt der Prostituierten künftig die Freier zu verfolgen und zu bestrafen. Quasi das schwedische Modell! Wenn das umgesetzt wird...
:kotz:
 
        #324  

Member



Die Dame mit dem "Guess"-Shirt hatte deine Gunst und die im blauen schmollte wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Verstehe, dass das eine schwere Entscheidung war, wirklich beide ansprechend und ich glaube ich hätte anders gewählt :)

So freue mich schon auf die Fortsetzung :) :tu:
 
        #325  

Member



Member hat gesagt:
Die Dame mit dem "Guess"-Shirt hatte deine Gunst und die im blauen schmollte wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?

Verstehe, dass das eine schwere Entscheidung war, wirklich beide ansprechend und ich glaube ich hätte anders gewählt :)

So freue mich schon auf die Fortsetzung :) :tu:
Richtig erkannt! :wink0:
 
        #326  

Member



Nachdem wir die Insomnia verlassen hatten, kam Gefs Freundin hinterher, rauschte aber einfach an uns vorbei, ohne Gef eines Blickes zu würdigen. Gef schien sich darüber zu amüsieren. Ich fand dieses ganze Verhalten sehr seltsam, denn die Beiden gaben doch vor, Freundinnen zu sein. Wie passte das zusammen? Es sollte nicht das letzte Mal sein, dass ich zum Spielball in diesem kuriosen Wettbewerb wurde, aber nun ging es mit Gef erstmal Richtung Hotel.
Unterwegs sagte sie mir, dass sie eigentlich ein Gogo-Girl sei, was bei mir sofort negative Assoziationen weckte. Ein Gogo-Girl und ich - konnte das gut gehen? Der Großteil meiner Disco-Mädels, waren bisher aus der Doppeldrei, oder Freischaffende. Da die Würfel nun aber schon gefallen waren, ließ ich es drauf ankommen. Blieb mir ja auch nichts anderes mehr übrig.

Wir orderten wieder eine Sammeltaxe für uns alleine. Diesmal sagte ich sofort 100 Baht und der Fahrer willigte prompt ein. Mit Taxifahrern, Strassenverkäufern und Girls, verhält es sich ähnlich. Kennt man den Preis, wird man auch nicht verarscht. Wenn man zuerst fragen muss "Wie viel?", hat man schon verloren, denn dann geht sofort die Abzocke los. Eigentlich ist das logisch: wer den Preis nicht kennt, wird eben über den Tisch gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #327  

Member



Meine Bedenken waren völlig unnötig. Trotz ihrer hauptamtlichen Tätigkeit in einer Gogo, legte sich Gef richtig in's Zeug. Wir hatten eine Menge Spaß miteinander und ich glaube, sie fand es auch nicht so verkehrt. Zumindest war sie sehr engagiert und schien mit viel Eifer bei der Sache zu sein, was für die fortgeschrittene Uhrzeit (draußen ging schon die Sonne auf), auch nicht selbstverständlich war. Gemeinsam schliefen wir erschöpft ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #328  

Member




Der Kontrast ist geil. Vorne "unser Larry" mit junger hübscher Thaimaus... und dahinter
" Herr Neckermann" mit dem sechsfachen an Hannelore.
 
        #329  

Member



Bin auch kein Freund der Discoabschleppungen, möchte vorher doch erstmal ein bisschen Smalltalk mit den Mäddels halten

Naja so diese DiscoabschleppungAnhang anzeigen 7.gif ist auch eher was für Jüngere als für einen fast 50 Jährigen :wink0:wo man sozusagen in Konkurrenz mit Jüngeren antritt weil sich die Flittchen da doch ihre Freier
mehr oder weniger selbst Aussuchen ,deswegen nix für mich :hehe:

Popeye :tu:
 
        #330  

Member



also mir wäre die Entscheidung in der Disko auch nicht so leicht gefallen.
sind beides scharfe hässchen! :ornp:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten