Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #341  

Member



Mir geht's vor allem darum dass ich nicht morgens geweckt werde nur weil irgendeine Freundin meint sie müsse was ganz wichtiges fragen...
 
        #342  

Member



Aber die Stimmung und die Chemie sind nach der Aktion sicherlich im Eimer, oder?! :wink0:
Ich denke, wenn es mit freundlichem Bitten nicht klappt, dann wird das ohnehin nix. Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwie noch gute Laune herrscht, nachdem man dem Mädel das Handy (gegen den Willen) abgenommen und in den Tresor geworfen hat.
 
        #343  

Member



Tag 10
Kurze Zeiten und Kryptonit-Pussies

Am nächsten Morgen, ärgerte ich mich über den verlorenen Abend, obwohl mir klar war, dass das in dem Zustand eh nix geworden wäre. Um mein Versäumnis wieder gut zu machen, pilgerte ich nach einem Frühstück direkt in die Soi 6. Tony wollte leider nicht mitkommen, weil er immer noch in den Seilen hing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #344  

Member



Ich schlenderte die Soi 6 auf und ab, um mir einen Überblick zu verschaffen. Unterwegs entdeckte ich Pep, die stürmisch und freudestrahlend auf mich zu rannte. Ich winkte sofort ab, noch bevor sie bei mir war. Sie schaute mich ungläubig an und fing dann urplötzlich an zu schreien. Darauf war ich nicht gefasst und ich verstehe es auch nicht. Sie schrie dreimal laut: "Fuck you *mein Name*!" Bei jeder Wiederholung wurde ihr Ton wütender und schriller. In ihrem Gesicht war noch nicht mal der Ansatz von Humor zu erkennen. Die meinte das ernst! Ich lief entsetzt weiter, doch die Mädels von den umliegenden Bars, hatten das natürlich mitbekommen. Überall wurde leise wiederholt: "Fuck you *mein Name*!" und dabei gekichert. Eine fragte mich, was ich mit dem Mädel gemacht hätte, dass die so zornig war, doch das wusste ich ja selbst nicht. Pep ist eigentlich ein sehr professionelles Girl, das mir schon viel über die Hintergründe der Szene und andere Customer erzählt hat. Dass sie so ausflippen würde, nur weil ich hier als Butterfly unterwegs war, hätte ich nicht für möglich gehalten.

Letztendlich steuerte ich dann eine der Damen an, die ich mir bereits vorgemerkt hatte. Sie war sehr, sehr schüchtern und sprach kein Wort Englisch. Fast wäre ich wieder gegangen, aber sie gefiel mir einfach. Ich wollte sie in mein Hotel mitnehmen, aber das konnte ich ihr, aufgrund der Sprachbarriere, nicht verständlich machen. Ich ließ die Chefin her kommen und erklärte ihr mein Anliegen. Sie unterhielt sich mit meiner Auserwählten und meinte dann, dass meine Holde bisher nur mit auf's ST-Zimmer gehe. Sie würde erst seit vier Tagen hier arbeiten und wäre noch nie mit einem Customer außerhalb gewesen. So hatte ich sie eigentlich auch eingeschätzt. Plötzlich fiel mir das Mädel dann aber doch um den Hals, sagte was zur Chefin und die meinte dann zu mir, sie hätte es sich überlegt, weil ich ein Netter wäre. Zu zweit traten wir dann also den Weg zur LK Metro an, wobei die Fahrt von der Soi 6 aus ätzender war, als ich das erwartet hätte. Den Grund hierfür habe ich schon erklärt. Straight hinfahren is' leider nicht, egal wie man's macht. Schon ein bisschen krampfig das Ganze, dafür sind dann aber das Zimmer und der Preis geil. Man kann eben nicht alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #345  

Member



Larry

Die Mädels sind überhaupt nicht sauer. Die meisten machen es dann sofort aus.
Sie erkennen eher, dass sie keinen newbie vor sich haben. Der Stimmung tut das keinen Abbruch...
 
        #346  

Member



Larry

Die Mädels sind überhaupt nicht sauer. Die meisten machen es dann sofort aus.
Sie erkennen eher, dass sie keinen newbie vor sich haben. Der Stimmung tut das keinen Abbruch...
 
        #347  

Member



Was war da so die Barfine, eine aus der 6 am Tag zu holen?
Ich hatte das nur ein mal gemacht und da rief die Bar 1000 Baht auf , mit der Begründung es sei noch so früh (vor 5). Ich schätze es war so Mittagszeit 2-4 Uhr um den Dreh. Ich wollte nur ST aber halt nicht dort dann waren es 400. Ist mir natürlich klar, dass die Bars auch nicht wollen, dass schon um 3 Uhr Mittags die Belegschaft komplett auf LT weg ist.
 
        #348  

Member



Wenn ich als mittags eine aus der Soi 6 hole (egal ob LT oder ST), kostet die Barfine zwischen 400 - 600 THB, je nach Bar. Ich habe auch schon mal 300 THB für LT bezahlt, ist aber sehr selten. Für die Maus hier, musste ich 500 hinlegen (wenn ich mich recht entsinne). Generell ist die Barfine in der Doppeldrei etwas teurer, wenn man die Mädels mit nimmt.

1000 THB habe ich allerdings noch nie gehört. Klingt nach Verarsche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #349  

Member



1000 baht ist verarschung. Die Angaben von Larry kenne ich so auch.
 
        #350  

Member



Da fällt mir noch ne Ergänzung ein: es gibt etliche 6er-Bars, wo die komplette Belegschaft vor Abend nicht auf LT mitgeht. Shorttime außerhalb ja, aber eben nicht auf LT.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten