Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #351  

Member



Ok danke euch für die Infos. Hatte ich auch mit den Augen gerollt bei den 1000 Baht und wenn ich LT gewollt hätte wohl weiter gesucht. Aber dann hat das immerhin mit den 400 gepasst.
 
        #352  

Member



Auch an dieser Stelle nochmal ein fettes :danken: Larry.
Astreiner Bericht.:yes:
 
        #353  

Member



Member hat gesagt:
...Unterwegs entdeckte ich Pep, die stürmisch und freudestrahlend auf mich zu rannte. Ich winkte sofort ab, noch bevor sie bei mir war. Sie schaute mich ungläubig an und fing dann urplötzlich an zu schreien. Darauf war ich nicht gefasst und ich verstehe es auch nicht. ... Eine fragte mich, was ich mit dem Mädel gemacht hätte, dass die so zornig war, doch das wusste ich ja selbst nicht. Pep ist eigentlich ein sehr professionelles Girl, das mir schon viel über die Hintergründe der Szene und andere Customer erzählt hat. Dass sie so ausflippen würde, nur weil ich hier als Butterfly unterwegs war, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Ich kann mir vorstellen, dass sie es aufgrund ihres sehr engagierten Arbeitseinsatzes gewohnt ist, dass die Kunden sie am liebsten für immer haben wollen. Dass du sie nach nur einer Nacht nicht nur auscheckst, sondern auch später nicht wieder buchst, obwohl du noch keine andere Lady am Start hast, ist für sie ein Gesichtsverlust. Die glaubt bestimmt, dir hätte es nicht gefallen, oder sie sei nicht gut genug gewesen! Dass Männer mitunter gerne täglich (oder gar mehrmals täglich) wechseln, das will ihr nicht in den Kopf.
[/Frauenverstehermodus]
 
        #354  

Member



Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht.

Sie werden erst beleidigt, dann traurig (gespielt?), dann giftig, dann sehen sie Dich 3 Tage nicht an - und dann ist plötzlich wieder alles ok. :)

Also, wer locker bleibt, hat mehr vom Leben.
 
        #355  

Member



Mit meiner neuen Eroberung hatte ich einen echten Glücksgriff gemacht. Ich hatte in diesem Urlaub fast nur gute Mädels, aber unter diesen, war die aktuelle Dame nochmal ein echtes Highlight. Die Action war ganz großes Kino und die Nummer wird mir als eine der besten dieses Trips in Erinnerung bleiben. Nach dem Matratzenschieben, hat sie sich nicht etwa angezogen und ist gegangen, sondern blieb noch eine ganze Weile, was keine Selbstverständlichkeit ist. Die war so verdammt gut, dass ich sie als Joker im Hinterkopf behalten wollte, wenn sich an einem der nächsten Abende nichts ergeben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #356  

Member



Sorry, dass ich momentan nur so langsam vorwärts komme. Habe gerade viel um die Ohren, aber ich gebe mir Mühe.
 
        #357  

Member



Toller Bericht, klasse Bilder, wie immer schön zu lesen. Besonders der erste Teil, Phuket, hat doch schöne Erinnerungen erweckt. Ich war ja erst selbst im Mai dort. Allerdings werde ich in Zukunft die Reisezeit Feb/März bevorzugen, aufgrund des Wetters. Nov/Dez hatte ich auch schon zuviel Regen auf Phuket und im Mai ist die Luftfeuchtigkeit zu hoch.
 
        #358  

Member



Abends beschlossen wir, der Drinking Street mal einen Besuch abzustatten. Die habe ich Früher gemieden wie die Pest, weil dort überwiegend Ladyboys ihr Unwesen trieben, aber es gab Gerüchte, der Pächter des Barcenters, hätte das mittlerweile unterbunden. Wir wollten also mal einen Blick riskieren. Bevor wir allerdings dort ankamen, blieben wir unterwegs noch bei einer Bar hängen. Die Mädels dort machten einen durchtriebenen und überprofessionellen Eindruck, weshalb wir bald wieder weiter zogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #359  

Member



Ich kann das Gerücht bezüglich Drinking Street bestätigen, denn ich konnte (zumindest auf den ersten Blick), tatsächlich keine Ladyboys ausmachen. Als ich das Barcenter das letzte Mal gesehen habe, war es dort wirklich kriminell mit den Dreibeinen, weshalb ich danach auch nie wieder hin bin. Viel los, war allerdings auch nicht, was aber auf sämtliche Beerbars zum Zeitpunkt meiner Reise zu traf.

Wir setzten uns an eine Bar, und genehmigten uns zwei Shooter. Was ich hier zu sehen bekam, brachte mich leider wieder in's Grübeln. Gegenüber saß ein älterer, recht verlebt aussehender Herr (ich schätze über 70). Er hatte ein Ripp-Shirt an, mit deutscher Flagge darauf. Neben ihm saß ein verdammt junges Mädel, das niemals volljährig gewesen sein konnte. So eine Junge, hatte ich bisher weder in Patty, noch sonstwo gesehen. Ich schätzte sie auf 15. Das Mädel machte einen extrem unglücklichen Gesichtsausdruck, was den Typen aber nicht im Geringsten interessierte. Sie drehte sich immer wieder von ihm weg. Deutlicher abweisen, kann man jemanden nicht. Jeder der an der Bar saß, konnte es sehen: Tony, ich und die anderen Customer. Auch die ältere Mamasan wusste natürlich bescheid. Ich fragte sie, was da drüben los war. Sie beugte sich zu mir rüber und meinte, die Kleine hätte erst heute angefangen und wäre noch etwas schüchtern. Ich schüttelte den Kopf: "Die ist nicht nur schüchtern, die wehrt ihn ab!" Es hätte nicht viel gefehlt und sie hätte sogar geheult.
"Ja, aber das gibt sich mit der Zeit, wenn sie erstmal eine Weile hier arbeitet.", erwiderte die Mamasan.

Ich war angewidert von der Szenerie und auch Tony zeigte sich fassungslos: "Wieso reagiert dieses Schwein nicht und geht einfach weiter?", wollte er von mir wissen, doch darauf hatte ich selbst keine Antwort.
Der Alte bemerkte, dass er bereits unter Beobachtung stand und was machte er? Er löste sie aus und zog sie hinter sich her! Ich hätte kotzen können! Einen Moment hatte ich zuvor noch überlegt, ob und wie ich reagieren sollte. Darf man bei sowas einfach zuschauen und nichts tun? Die Barfine kam dann aber so plötzlich, dass wir davon völlig überrumpelt waren.

Das sind die Momente, die mich wirklich betroffen machen und in denen ich mich dafür schäme, dass ich Teil dieses Zirkus bin. Mit meinen Berichten versuche ich immer ein anderes, realistischeres Bild des Bar-Businesses aufzuzeigen, abseits der gängigen Klischees und der reißerischen Meinungsmache unserer Medien. Da meine Berichte auch von Nicht-Sextouristen gelesen werden (ich weiß das, weil ich schon Zuschriften erhalten habe), möchte ich das Thema nüchtern und rational behandeln, aus der Schmuddelecke herausziehen und von Vorurteilen befreien. Sowas dann sehen zu müssen, was jeder RTL2-Reportage Genüge getan hätte, macht mich einfach nur traurig. Klar, man kann jetzt sagen, dass das Mädel freiwillig an der Bar war, da das System ja nicht über Zuhälterei funktioniert und die Mädels in ihre eigene Tasche wirtschaften. Eigentlich hätte sie auch "nein" sagen können, hat sie aber nicht. Darüber könnte man jetzt spekulieren. Die Mamasan sagte, es wäre ihr erster Tag gewesen und der Typ ihr erster Customer. Ich denke, sie hatte einfach noch nicht den Schneid, um sich aus dieser Situation herauszuwinden. Mal ganz abgesehen davon, dass das Mädel eindeutig minderjährig war, finde ich es auch völlig daneben, Mädels mitzunehmen, die nicht wollen/kein Interesse haben. In Thailand sieht man sowas sehr, sehr selten (einfach auf Grund des dort etablierten Systems), aber auf den Philippinen fast jeden Abend - damit meine ich jetzt nicht mit Minderjährigen, sondern einfach, dass ein Mädel nicht will und trotzdem mitgenommen wird. Ich werde es nie verstehen...


Mir persönlich ist es sehr wichtig, dass ich nur Mädels mitnehme, die auch sichtlich wollen.
Wenn ich irgendwelche Zweifel habe, lasse ich sie sitzen. In diesem Fall hier, kann man nicht von Zweifeln sprechen. Jeder der das Geschehen beobachten konnte, weiß bescheid. Sollte sich der Kerl hier zufällig wiedererkennen - er war ja leider Gottes auch noch ein Landsmann - möchte ich ihm sagen, dass er meine tiefste Verachtung für diese Aktion hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #360  

Member



Im Anschluss folgte eine ausgedehnte Gogo-Tour. Nicht, dass ich darauf Wert gelegt hätte, aber ich wollte Tony die Gogos zumindest mal zeigen. Es hätte ja sein können, dass es ihm gefallen hätte - hat es aber nicht! Ansonsten ist zu Gogos, von meiner Seite, eigentlich fast alles gesagt. Es war wie immer: kalt, steril, professionell - nicht meine Welt! Hübsche Mädels gab es genug, das war nicht das Problem, sondern das ganze Ambiente und die Attitüde der Girls. Viel Show, nix dahinter! Leider gibt es von dieser langen Tour keine Bilder, weil man in thailändischen Gogos ja bekanntlich nicht fotografieren darf. Eine Menge Geld haben wir bei dieser Tour gelassen und letztendlich verschlug es uns dann doch wieder in die Discos, was ich eigentlich gerne vermieden hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten