Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #361  

Member



Zitat Larry
aber auf den Philippinen fast jeden Abend - damit meine ich jetzt nicht mit Minderjährigen, sondern einfach, dass ein Mädel nicht will und trotzdem mitgenommen wird.

(Nihil Novi)
Na da bin ich aber ganz andere Meinung gerade
was die Phills(Angeles) betrifft wenn da ein Liebes Mädel nicht will ,geht auch nichts Stichworte sind hier Mens "Psw" usw aber nicht falsch verstehen
begreifen werde ich sowas auch nicht wenn ein Girl klare Zeichen der Abneigung gibt und man sie trotzdem dann Auslösen will

Popeye :tu:
 
        #362  

Member



Member hat gesagt:
(Nihil Novi)
Na da bin ich aber ganz andere Meinung gerade
was die Phills(Angeles) betrifft wenn da ein Liebes Mädel nicht will ,geht auch nichts Stichworte sind hier Mens "Psw" usw aber nicht falsch verstehen
begreifen werde ich sowas auch nicht wenn ein Girl klare Zeichen der Abneigung gibt und man sie trotzdem dann Auslösen will

Popeye :tu:
Da hast Du schon recht, aber ich weiß nicht, wie oft ich das dort schon beobachtet habe, dass jemand an Mädels rum schraubt, obwohl man auf den ersten Blick sehen konnte, dass die keinen Bock haben. Das muss man doch eigentlich merken. Wenn von einem Mädel nix zurück kommt, ziehe ich einfach weiter.

Der Fall hier in Patty, war aber nochmal deutlich spezieller, denn der Typ war weder dödelig, noch besoffen - der hat das mit Absicht gemacht!
 
        #363  

Member



Zuerst landeten wir wieder im Lucifer, wo ich auch mehrere Mädels angequatscht habe, die mir dann aber bei näherer Betrachtung doch nicht so wirklich gefielen. Wie gesagt, der Laden ist verdammt dunkel!

Später wollten wir zur Mixx-Disco übersiedeln. Unterwegs habe ich spontan ein Mädel auf der Walking Street angegraben. Tony hat mir dabei wieder unablässig in's Ohr gemäht: "Die ist mäh, wirklich mäh. Du bist besoffen, lass das!" Ich habe sie trotzdem angesprochen, weil sie mir eigentlich gefiel. Als ich nach ihrem Namen fragte, sagte sie (Achtung:( "Ich heiße Mae.", was klingt wie mäahhh. Wir konnten nicht anders und sind beide in schallendes Gelächter ausgebrochen, was die Lady natürlich nicht verstehen konnte. Mit der Aktion, hatte ich es mir zwar versaut, aber dafür bekam ich fast einen Krampf im Zwerchfell.

In der Mixx waren unglaublich viele Russinnen unterwegs, die dort sehr aggressiv um Customer warben. Bei diesen Riesenweibern, vergeht's mir wirklich. Die Mixx besteht aus zwei Mainfloors. Auf dem einen wird eher Techno gespielt, auf dem anderen das typische Hip Hop Gedöns. Die Russinnen findet man hauptsächlich auf dem Techno-Floor, fall's jemand Interesse haben sollte. Mit Freelancern, sah es eher mau aus. Viele der anwesenden Girls, kamen bereits in Begleitung in die Disco. Problematisch, sind auch die Räumlichkeiten. Die Mixx ist sehr groß und stets voll, was es schwer macht seine Runden dort zu drehen. Nach einer Weile, zogen wir wieder ab und gingen in die Insomnia.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #364  

Member



In der Insomnia entdeckte ich sofort nach dem Betreten ein wirklich hammermäßiges Mädel. Meinem Geschmack nach, war die nonplusultra. Ich stürmte zielstrebig auf sie zu. Sie tanzte mich an, legte ihre Arme um mich, steckte mir ihre Zunge in's Ohr und hauchte ein "I am expensive!" in selbiges. Immer mal wieder was Neues, denn das, hatte ich auch noch nicht erlebt. "Ich bin auch teuer!", gab ich mit einem schelmischen Grinsen zurück. Sie tanzte mich weiter an und sagte dann plötzlich 4000 Baht. Ich fing an zu lachen und meinte nur: "Sehe ich so aus, als müsste ich 4000 Baht für Sex bezahlen?"
"Nein", gab sie zurück "aber ich sehe aus wie 4000 Baht!"
Ich schüttelte den Kopf und drehte weiter meine Runden durch die Insomnia. Immer wieder kam ich an ihr vorbei und musste resigniert feststellen, dass sie mit Abstand die hübscheste Frau in der Disco war. Irgendwann war sie es dann, die mich wieder ansprach und meinte:" For you ok, i go for 2000 Baht." Einen kurzen Moment, hatte ich über das Angebot nachgedacht, weil ich das Mädel einfach so heiß fand, entschied mich dann aber dagegen. Es war vorprogrammiert, dass eine Lady, die so drauf war, später nichts abliefern würde. Die hatte es nur auf's schnelle Geld abgesehen und hielt sich für etwas Besonderes. Später habe ich mir ihre Bilder auf der Kamera angesehen und bin mir ehrlich nicht mehr sicher, ob das überhaupt eine Thai war. Was sagt ihr dazu? Ist das eine Thai und lasse ich mich von den blondierten Haaren und den Kontaktlinsen irritieren? Ich weiß es nicht! Sie sieht auf alle Fälle sehr ungewöhnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #365  

Member



Grade beim letzten Bild kommen in der Tat leichte Zweifel auf.

Ich dachte zuerst, sie hat sich das Näschen "machen lassen" - doch dann hätte der Chirurg m.E. etwas übertrieben.

Hmm... echt schwierig - aber wer weiß, wo sich ihre Mutter vor gut 20 Jahren rumgetrieben hat :mrgreen:
 
        #366  

Member



Die Lady war bestenfalls 1,40 m groß, wodurch gewisse Nationalitäten schon mal aus dem Raster fallen. Täusche ich mich, oder ist da trotzdem ein asiatischer Einschlag zu sehen? Ganz kurios! Irgendwie ärgert es mich im Nachhinein, dass ich die Dame nicht mitgenommen habe.
 
        #367  

Member



Im Nachhinein ist man immer schlauer, denn es wäre wohl besser gewesen, ich wäre das Wagnis mit der mysteriösen Lady eingegangen. Selbst wenn sie auf dem Zimmer gezickt hätte, wäre das immer noch besser gewesen, als das, was mich danach tatsächlich erwartete. Die Insomnia füllte sich nach und nach wieder mit Männern, die alle nach Freelancern Ausschau hielten. Die anwesenden Damen waren dürftig, in jeder Hinsicht und entsprachen in keinster Weise der immensen Nachfrage. So kurz nach 03:30 Uhr, kam ein Mädel herein gestolpert, das mir prinzipiell gefallen hätte. Drei weitere Männer stürzten sich auf sie, noch bevor ich sie erreichen konnte. Ich versuchte trotzdem mein Glück und konnte mich wieder durchsetzen. Die Lady ging sofort mit mir mit und hat die anderen stehen lassen. Ende gut, alles gut? Nö! Schnell musste ich feststellen, dass die Gute stockbesoffen war und ich meine wirklich "stockbesoffen". Sie zwickte sämtlichen Mädels im näheren Umfeld in die Titten, räumte etliche Bierflaschen von der Ablage und musste dann von mir gestützt werden. Tony schlug sich nur noch die Hände vor's Gesicht.

"Lass uns weiterziehen!" sagte ich zu ihm, doch genau in diesem Moment, ging das Licht in der Insomnia an. Es war erst 04:00 Uhr!!! Was sollte das denn bitte? Der Vorderausgang wurde abgeschlossen und wir mussten alle zur Hintertür raus. Als wir draußen waren, konnte ich sehen, dass die Polizei vor der Disco stand. Genau das, hatte mir Pep vor ein paar Tagen erzählt. Sie hatte also recht! Ihrer Meinung nach, hatte die Marine-Disco ja geschmiert, um die Konkurrenz aus dem Weg zu räumen. Ob das stimmt, kann ich nicht beurteilen.

Jetzt hatte ich natürlich die Suffmaus an der Backe. Da sie mir ja eigentlich ganz gut gefiel und ich keinen Bock mehr hatte, weiterzusuchen, nahm ich sie eben mit. Den kompletten Rückweg über, musste sie von mir gestützt werden, aber sie baute nach und nach Alkohol ab.

Als wir im Hotel ankamen, duschten wir gemeinsam und legten uns danach auf's Bett. Ich schaute mir ihre Pussy aus der Nähe an und bekam einen ordentlichen Schock. Sie hatte bereits an den Schamlippen mehrere verhärtete Stellen, die alle grün-bläulich schimmerten. Die waren hart wie Plastik! Leider hatte ich es zu spät bemerkt und bereits meinen Finger in ihr versenkt. Auch innerhalb war alles hart. Mich packte das blanke Entsetzen. Ruckartig sprang ich vom Bett auf und wusch meinen Finger solange, bis ich bald die Haut mit abgezogen hätte. Ich ekelte mich schier zu Tode. Danach ging ich wieder zu dem Mädel, das noch immer auf dem Bett lag und mich auch noch blöd fragte, was denn los sei. "Du bist krank!" sagte ich, "Zieh Dich bitte an und geh'!"
Das tat sie dann auch kommentarlos. Ich wollte ihr noch 100 Baht für's Taxi geben und damit sie ihr Gesicht nicht verliert, doch sie sagte nur: "Never mind!"
Sie hätte genug Geld und bräuchte meines nicht. Mitgegangen wäre sie nicht wegen des Geldes, sondern weil sie mich gut gefunden hätte. Sehr nett von ihr, aber das brachte mir nix, wenn die Muschi aussah, als wäre sie aus Kryptonit!

Ich kenn' mich ein bisschen mit medizinischen Sachen aus und als Sextourist, habe ich mich natürlich auch eingehend mit dem Thema Geschlechtskrankheiten beschäftigt, aber von einer derartigen Erkrankung, habe ich noch nie gehört. Später habe ich auch danach gegoogelt und wurde nicht fündig. Was zum Teufel war das? Keine der gängigen Geschlechtskrankheiten, passt symptomatisch auf das, was ich da gesehen hatte. Zum Glück schaue ich mir die Pussies immer erst genau an, bevor ich da den kleinen Larry reinstecke.

Ich saß noch eine Weile auf meinem Bett und grübelte, bis ich dann bei Tony vorbeischaute, der diesen Abend girltechnisch ja wieder gepasst hatte. Wir standen gemeinsam auf dem Balkon und ich erzählte ihm von meinem Erlebnis. "Ich gehe nochmal raus." meinte ich zu ihm. Er verdrehte die Augen: "Meine Güte, gibst Du denn eigentlich nie auf? Geh in's Bett!"
Entrüstet erwiderte ich: "Du kannst ja hier bleiben, aber ich gehe nochmal raus!"
"Es ist jetzt halb sechs in der Früh'. Hau Dich hin und wir gehen morgen wieder auf Tour." versuchte er mich auszubremsen.
"Mir egal, ich will den Abend nicht vergeuden!"
Tony atmete tief durch, packte mich an den Schultern und schüttelte mich: "Hast Du mal auf die Uhr gesehen, Du Chaot? Es ist vorbei, es ist vorbei! Morgen wieder!"
Ich konnte mich damit nur schwer abfinden, aber er hatte eigentlich recht. Das wäre ganz sicher nichts mehr geworden und abgesehen davon, war ich schon ziemlich gefetzt. Letztendlich, legte ich mich dann wirklich in's Bett, aber ich ärgerte mich viehisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #368  

Member



Member hat gesagt:
Da hast Du schon recht, aber ich weiß nicht, wie oft ich das dort schon beobachtet habe, dass jemand an Mädels rum schraubt, obwohl man auf den ersten Blick sehen konnte, dass die keinen Bock haben. Das muss man doch eigentlich merken. Wenn von einem Mädel nix zurück kommt, ziehe ich einfach weiter.

Der Fall hier in Patty, war aber nochmal deutlich spezieller, denn der Typ war weder dödelig, noch besoffen - der hat das mit Absicht gemacht!

Das habe ich natürlich auch sehr oft gesehen nur dass
das Mädel danach mit ging nicht und das in Pattaya war natürlich ganz Übel

Popeye :tu:

Nihil Novi
 
        #370  

Member



Member hat gesagt:
Ein Mann mit Komplettumwandlung? :lach:
So wirklich kann man das ja nie wissen, aber ich glaube eher nicht. :ironie:
Sah nach ner Geschlechtskrankheit aus. :wink0:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten