Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #381  

Member



Wir steuerten danach zielstrebig die Soi 6 an. Tony und ich waren uns einig, dass wir uns heute auf keinen Fall wieder die Nacht in irgendwelchen Discos um die Ohren schlagen wollten. In der Doppeldrei angekommen, liefen wir die Strasse mehrfach auf und ab. Irgendwann setzten wir uns in eine Bar. Das Mädel gefiel mir nicht hundertprozentig, obwohl es ansonsten zu passen schien. Im Ausschnitt hatte sie noch einen 1000er stecken, was mich darauf schließen ließ, dass sie kurz zuvor auf dem Shorttime-Room gewesen sein musste. Ich wollte lieber noch ein bisschen weitersuchen. Unterwegs begegnete mir mehrfach die Dame, die ich bereits als Shorttime in die Metro Apartments geschleppt hatte. Sie machte alle möglichen Verrenkungen, um von mir ausgelöst zu werden, aber ich zog mich halbwegs charmant aus der Affäre. Die Nummer mit ihr, war zwar super, aber mir stand nicht so der Sinn nach einer Wiederholungstat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #382  

Member



Es ist schwierig zu erklären, aber man merkt einfach, wenn es passt. Ich landete bei einer anderen Lady und wusste sofort: das wird was! Manchmal rutschen die 6er-Girls nur auf einem rum, um die schnelle Nummer auf dem ST-Room zu vollziehen, aber das ist meistens offensichtlich Show. In diesem Fall war klar, dass hier alles stimmte. Ihr Name war Nam und die gab sich richtig Mühe. Sie strahlte, ich strahlte - perfekt! Die Entscheidung sie auszulösen, fiel innerhalb weniger Minuten. Blieb nur noch Kollege Tony, der schon wieder etwas davon faselte, heute allein in's Bett zu gehen. Ich konnte das mittlerweile wirklich nicht mehr nachvollziehen. Wir liefen zu dritt durch die Soi 6 und ich zeigte ihm etliche Girls, die eigentlich auch seinem Geschmack entsprochen haben müssten, aber er sagte immer nur: "Hmmm, naja, ich weiß nicht..." Es ist wirklich so: er trifft von alleine keine Entscheidung, wenn man ihm die Lady nicht quasi auf den Schoss setzt. Fragt mich nicht, ich kann's euch nicht erklären! Wir waren fast schon an der Beach Road, als ich bei der letzten Bar nochmal mein Glück versuchte. Ich deutete auf ein Mädel und meinte: "Die müsste Dir doch eigentlich gefallen, oder?" Er zögerte, doch ich winkte sie her und die Sache nahm endlich ihren Lauf. Später würde er zu mir sagen, dass das eines seiner besten Mädels des ganzen Urlaubs war. Warum man ihm die Weiber immer erst vor die Nase setzen muss, ist mir schleierhaft.

Wir saßen noch eine Weile in der Bar von Tonys Girl. Während Tony die Dame abcheckte, zeigte mir Nam massenweise Bilder auf ihrem Handy. Darauf zu sehen, waren regelrechte Cosplay-Orgien, an denen sie selbst und einige Freundinnen beteiligt waren. Ich stehe unglaublich auf dieses Zeug und hätte es rattenscharf gefunden, wenn sie dieses Kostüm getragen hätte. Als eingefleischter Fan von Animes und Mangas, hätte ich das natürlich spitzenmäßig gefunden. Sie war auf den Bildern als eine der Figuren aus Final Fantasy verkleidet, was sofort meinen Puls zum Rasen brachte. Leider befand sich unter den Bildern auch eine gigantische Ahnengalerie an Customern. Irgendwie möchte ich gar nicht wissen, was da schon alles für Typen drin gesteckt haben, zumal da ein paar echt gruselige Gestalten dabei waren. Sie zeigte mir trotzdem das ganze Material, ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Zu wissen, was die Mädels arbeiten, ist eine Sache, die Gesichter dazu zu sehen, eine ganz andere - zumindest für mich. Irgendwann habe ich dann gesagt, sie solle das Handy jetzt bitte wegpacken, was sie daraufhin auch getan hat. Nam hatte mich vor dem Auslösen gefragt, ob es ok für mich wäre, wenn wir bald auf's Hotel gehen würden, da sie heute nicht mehr so fit war. Damit war ich sehr einverstanden, denn ich war, angesichts der vorangegangenen Exzesse, auch nicht mehr wirklich fit. Ich war sogar regelrecht froh, den Abend bald erfolgreich beenden zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #383  

Member



Zitat Larry
auch eine gigantische Ahnengalerie an Customern. Irgendwie möchte ich gar nicht wissen, was da schon alles für Typen drin gesteckt haben, zumal da ein paar echt gruselige Gestalten dabei waren. Sie zeigte mir trotzdem das ganze Material, ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Zu wissen, was die Mädels arbeiten, ist eine Sache, die Gesichter dazu zu sehen, eine ganz andere
Ja da geht es dir wie mir das ist auch der Grund das ich Nix zum Beispiel von Lochschwagerschaft halte :yes:

Popeye :tu:
Nihil Novi
 
        #384  

Member



Auf das habe ich die ganze Zeit gewartet ,
bei deinen vielen Bilder!
Da ist ja meine LT Lady!!!
Am tanzen und immer noch in der selben Bar in der Soi 7:tten:
:bravo::super:
Hoffe das es hier bald weiter geht!!!!

ganji
 
        #385  

Member



Wie immer ein sehr geiler Bericht mit vielen tollen Fotos.

Aber kann es sein dass du dir im Urlaub echt unnötig Stress machst? Ich kann gut verstehen dass du die "perfekte" Frau suchst, ich nehm auch keine mit die mit nicht gefällt. Und auch keine die unmotiviert ist.
Aber wenn ich nach einigen Stunden suchen keine finde dann trink ich halt einen Schwung Mai-Tais und gehe ins Bett und wache am nächsten Tag erholt auf. Und ich habe dann keinen Tag verschwendet, ich habe Urlaub gemacht und mich erholt.
Das ist doch keine Verpflichtung, kein Wettbewerb oder Leistungssport! Ich glaube dass du deine Urlaube auch mehr geniessen würdest wenn du da lockerer unterwegs wärst...

Greetz, H&S
 
        #386  

Member



unglaublich, was Du Dir jedesmal bei Deinen Berichten für eine Mühe machst. Ganz grosses Danke schön, dass ich mitlesen darf... und damit in Gedanken fast ein wenig dabei sein konnte...
 
        #387  

Member



Heuy Larry,

Warum hast du das Hotel gewechselt? Hat das einen finanzielen Hintergrund oder was?
Habe schon oft hier gelesen das User die Hotels wechseln. Verstehen tue ich es aber nicht.

MFG
 
        #388  

Member



Danke für's Aufräumen! Der Bericht kann dann weitergehen. :yes:
 
        #389  

Member



Verhältnismäßig früh, landeten wir auf dem Hotelzimmer. Mit Nam war ich zufrieden. Ich hatte in diesem Urlaub zwar bessere Mädels dabei, aber es war trotzdem gut. Sie war ein bisschen müde, was sie mir aber vorher schon angekündigt hatte. Da ich selbst nicht mehr ganz frisch war, ging das in Ordnung. So konnte ich wenigstens mal richtig ausschlafen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #390  

Member



Tag 12
Im Dunkeln ist gut munkeln

Nach dem Ausschlafen, wälzte ich mit Nam nochmal durch die Lacken und verabschiedete sie anschließend. So wie ich das einschätze, wäre sie auch nicht geblieben.

An dieser Stelle möchte ich mal einen der (aus meiner Sicht) wenigen positiven Aspekte am Flipper House erwähnen: das Frühstück! Eigentlich bin ich nicht sonderlich begeistert, wenn man mir zusammen mit der Übernachtung auch noch ein Frühstück aufbrummt, weil ich diesbezüglich in Patty bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe. Meistens bin ich nur einmal hin und dann nie wieder, doch das hier war richtig gut. Es wurde ein reichhaltiges Buffet geboten, das täglich variierte. Folglich saß ich jeden Morgen im Speisesaal und habe mir meinen Teller mit allerhand Krempel vollgeladen. Selbst der extrem mäkelige Kollege Tony (dessen Speiseplan stark eingeschränkt ist) wurde fündig und war zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten