Member
Vor dem Barhopping des aktuellen Abends, stand noch eine kleine Stärkung auf dem Programm.
Wir hatten den ganzen Urlaub bisher fast ausschließlich Thaifood gefuttert. Ich ess' das eigentlich ganz gerne, aber auf die Dauer wäre das nix für mich. Ja, ich weiß, Thaifood hat viele Fans und ich bin ja auch nicht abgeneigt, aber zwischendurch brauche ich dann doch mal wieder was Richtiges.
Wir entdeckten eine Pizzeria in einer Seitenstraße der Soi 7. Das Restaurant heißt "Cosa Nostra" und der Chef (ein Italiener), bedient sogar persönlich. Zu meinem Erstaunen, entdeckte ich Büffelmozzarella auf der Karte. Ich bin Früher sehr oft nach Italien gefahren und liebe die Pizzen die es dort gibt. Leider ist in Deutschland nichts Vergleichbares zu haben - auch nicht in italienischen Restaurants. Der Teig stimmt nicht und den traditionellen Büffelmozzarella, bekommt man bei uns auch nirgends. Angeblich, weil der zu teuer ist und die Kunden bei uns keinen Wert darauf legen. Nun saß ich da, am anderen Ende der Welt und bekam eine richtig gute Pizza serviert, inklusive Büffelmozzarella. Total verrückt! Von da an, saßen wir jeden Abend in diesem Restaurant.
Ich kann allen Pizza-Fans das "Cosa Nostra" nur wärmstens empfehlen und nein, ich werde nicht bezahlt, mir hat's einfach nur geschmeckt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: