Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #401  

Member



Zitat Larry
Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass uns mal wieder nur die Discos blieben
Das scheint diesmal ein sehr Diskolastiger Trip
gewesen zu sein was ich so herauslese :yes:
aber wie ich schon anderen Ortes geschrieben habe
diese Discosache ist doch eher was für Jüngere als für einen fast 50 Jährigen
wo man sozusagen in Konkurrenz mit Jüngeren antritt und sich die Flttchen da doch ihre Freier
mehr oder weniger Aussuchen ,deswegen
kann mich nur sagen , Discos für Ü40 ist nix ! einen Ort wo es
ungleich wahrscheinlicher ist eine Absage für Paysex zu bekommen
als in Irgendeiner Bar ich Fliege doch nicht Tausender Kilometer
um mir dann " Körbe" zu zu holen von irgendwelchen
Paysex Flittchen (nicht Böse gemeint) nachdem ich sie
sozusagen "umworben" haben Sorry aber das muss ich mir nicht antun

Popeye :mrgreen:

Ps.Nihil Novo
 
        #402  

Member



@Popeye
Ab einer gewissen Uhrzeit ist es halt so, dass die Möglichkeiten in Patty eingeschränkt sind.
Entweder man zieht noch auf den letzten Drücker Eine aus 'ner Gogo, oder man muss Glück haben, dass man an den abgegrasten Beerbars fündig wird. Alternativ gibt's bloß noch die Möglichkeit was von der Straße oder der Beach Road abzugreifen. Ich persönlich fahre dann mit der Disco-Variante noch am besten. Ich kann allerdings absolut nachvollziehen, dass Du da nicht rein willst, da ich ja selbst kein großer Disco-Fan bin.
 
        #403  

Member



Tag 13
Bar-Business ist Krieg

Dieser Tag verlief völlig ereignislos. Wir spazierten ein bisschen umher und machten ein paar Besorgungen. Bei dieser Gelegenheit sind auch wieder eine Handvoll Bilder entstanden, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #404  

Member



Wir liefen abends durch die einschlägigen Strassen und entschieden recht schnell, mal wieder die Soi Made in Thailand aufzusuchen. Das folgende Kapitel bereitet mir erhebliche Bauschmerzen, weil es ein gewisses Konfliktpotential birgt. Am liebsten würde ich es weg lassen, bzw. den entscheidenden Part herausnehmen, aber das ist nicht möglich. Wieso, weshalb, warum, das werde ich im Folgenden erklären. Erstmal soviel: es muss mir jemand die Beichte abnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #405  

Member



In der Soi Made in Thailand war an diesem Abend nicht viel los. Wir setzten uns an eine Bar ohne Girls, um erstmal etwas vorzuglühen. Während ich da saß und mir meinen Wodka hinter die Binde goß, entdeckte ich ein zuckersüßes Girl. Sie lief an uns vorbei, um von einem der fliegenden Händler etwas zu kaufen. Sie sah mich an und zwinkerte mir zu. Ich sagte sofort zu Tony: "Die muss ich haben - unbedingt! Wenn ich die nicht bekomme, lege ich mich heute alleine in's Bett und fruste vor mich hin!" Erneut warf mir das Mädel einen Blick zu, ging dann aber wieder zu ihrer Bar zurück. Ich schaute ihr hinterher und was entdeckte ich da? Sie hatte bereits einen Customer! Ich stieß mehrere laute Flüche aus. Zähneknirschend verlangte ich die Rechnung und wollte gehen. Tony meinte nur: "Warte!"
"Warum?", wollte ich wissen.
"Siehst Du das nicht? Die schaut immer wieder zu Dir rüber!", sagte er.
Ich riskierte nochmal einen Blick und tatsächlich gab mir das Mädel Zeichen. Eine ähnliche Situation hatte ich zuletzt in Angeles und ich behaupte mal, es gibt Schöneres, als andere Customer auszubooten. Ich schüttelte den Kopf, bezahlte und wollte gehen, als Tony nochmal ansetzte: "Sei doch vernünftig, die will den nicht. Schau hin!"
Das besagte Mädel winkte mir zu und gab mir Zeichen, dass ich mich an ihre Bar setzen sollte. Der Mann neben ihr schlürfte weiterhin an seinem Bier. Tony klopfte mir auf die Schulter: "Komm schon, setz' Dich jetzt da hin! Die schießt den für Dich ab!" Er hatte recht, denn die Signale des Mädels waren eindeutig, ich war mir nur nicht sicher, ob ich sonderlich viel Lust auf diese Prozedur hatte. Ich ließ mich schließlich überreden und setzte mich an die besagte Bar, schräg gegenüber des Girls und ihres Customers.

Jetzt werden bestimmt wieder die Stimmen laut, die besagen, dass der andere doch was gemerkt haben muss. Ehrlich: ich weiß es nicht! Es sah nicht so aus, aber womöglich können wir das noch klären. Eine gute halbe Stunde saß ich da und wartete. In der Zwischenzeit bekam ich von ihr immer wieder Zeichen, ich solle sitzen bleiben. Ihr Kunde reagierte nicht, streichelte ihr immer wieder über die Beine und den Rücken. Als ihr Ladydrink leer war, deutete er mit dem Finger auf die Flasche und sah sie fragend an. Ich seufzte und sie blickte zu mir rüber, während sie mit den Augen rollte. Ich weiß nicht was geredet wurde, aber plötzlich sprang sie ruckartig auf, ließ den anderen sitzen und kam zu mir rüber. Zuerst bekam ich einen fetten Kuss aufgedrückt. Der andere saß immer noch da und sah mich nun entgeistert an. Ich bezweifle, dass er von der ganzen Aktion zuvor etwas mitbekommen hat. Dafür schaute er jetzt zu verdutzt und Tony meinte noch zu mir: "Scheiße, der ist richtig sauer!"
Der Mann zahlte und ging. Alles in allem, hat die ganze Sache ca. eine halbe Stunde gedauert.
"Bar-Business ist Krieg!", sagte ich triumphierend zu Tony, der sich über die Aktion köstlich amüsierte.

Der Supergau ereilte mich erst zu Hause, als ich nichtsahnend durch's Forum surfte und den besagten Customer auf Bildern wiedererkannte. Ich wäre vor Schreck fast vom Stuhl gefallen. Nicht nur, dass es sich um einen netten Forenkollegen handelte - schlimmer noch - er ist ein eifriger Leser meiner Berichte.

Ich weiß, dass Du hier mit liest und möchte diese Gelegenheit deshalb nutzen, um mich aufrichtig bei Dir zu entschuldigen. Es tut mir wirklich leid! Hätte ich gewusst, dass wir uns kennen, ich hätte das niemals gemacht. Ich werde nicht sagen wer Du bist, aber Du kannst es gerne tun, sofern Du möchtest. Natürlich hoffe ich, dass Du meine Entschuldigung annimmst, aber ich könnte auch verstehen, wenn Du jetzt sauer bist. Vielleicht siehst Du es auch total locker, falls nicht, schreib' mir ne PM und wir können darüber quatschen. Auf alle Fälle wollte ich keinem Forenkollegen eine rein würgen. Eigentlich hätte ich mir der Gefahr bewusst sein müssen, da sich die hier sehr beliebte Oli-Bar, in unmittelbarer Nähe befindet. Leider habe ich die Möglichkeit, dass wir uns womöglich über's Netz kennen, nicht in Betracht gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #406  

Member



Da ich zum Zeitpunkt des Geschehens ja noch nichts von dem Debakel wusste, war ich äußerst happy. Die Chemie stimmte und auch wenn sie kaum Englisch sprach, verstanden wir uns ziemlich gut. Jetzt musste nur noch Tony unter Dach und Fach gebracht werden, der kam aber wieder nicht in die Hufe. Wenn ihm die Mädels nicht förmlich auf den Schoss springen, unternimmt er einfach nichts. Zum Glück hat ihn aber kurz vor verlassen des Barcenters tatsächlich noch ein Mädel angesprungen. Er fragte mich, ob die gut aussehen würde und ich erwiderte zynisch: "Die finde ich spitze!" Zu meiner Verwunderung, scheint ihm der Unterton dabei durch die Lappen gegangen zu sein, denn er ließ sich von ihr tatsächlich an die Bar zerren. Ich war jedenfalls froh, dass wir beide bedient waren und die Suche somit ein Ende gefunden hatte. Zu viert machten wir uns auf in Richtung Walking Street.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #407  

Member



Unterwegs beschlossen wir, gemeinsam noch etwas essen zu gehen. Ich sitze sehr gerne in dem Seafoodrestaurant in der Walking Street. Da mit diesem Vorschlag alle einverstanden waren, machten wir uns direkt auf den Weg dorthin. Die Mädels bestellten einen Fisch, der aber fürchterlich bitter schmeckte. Alle haben probiert und keiner hat das Ding danach mehr angerührt.
Nach dem Essen wollte ich das reklamieren, aber die Mädels hielten mich sofort davon ab. Sie waren regelrecht entsetzt von meinem Vorhaben. Sich beschweren? Himmel, NEIN!
Richtig, wir waren ja in Thailand und da beschwert man sich nicht...
Vor dem Bezahlen, drehte mein Mädel - sie hieß übrigens Kwon - den Fisch so herum, dass es so aussah, als wäre er nie angerührt worden. Sie schob dem Kellner den Fisch hin und sah ihn dabei mit stechendem Blick in die Augen, bis dieser verstehend den Kopf senkte. Der wusste sofort was los war. So macht man das hier also! Ich frage mich nur, was ich als Kunde davon habe?! Weder habe ich einen neuen Fisch bekommen, noch mein Geld zurück. Das was da abgelaufen ist, hatte wieder etwas mit Ehre und dem Verlust des Gesichtes zu tun. Mir wäre das Geld zurück allerdings lieber gewesen. Was habe ich davon, wenn sich der Kellner 'ne Runde schämt? Irgendwo bin ich halt doch zu deutsch, um sowas nachvollziehen zu können, auch wenn ich mich in Verständnis und Toleranz für die fremden Sitten übe. Der Fisch hatte übrigens satte 500 Baht gelöhnt, was beim jetzigen Kurs 12 - 13 Euro entspricht. Zu Hause hätte ich den Fisch umgehend zurückgehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #408  

Member



Member hat gesagt:
@Popeye
Ab einer gewissen Uhrzeit ist es halt so, dass die Möglichkeiten in Patty eingeschränkt sind.
Entweder man zieht noch auf den letzten Drücker Eine aus 'ner Gogo, oder man muss Glück haben, dass man an den abgegrasten Beerbars fündig wird. Alternativ gibt's bloß noch die Möglichkeit was von der Straße oder der Beach Road abzugreifen. Ich persönlich fahre dann mit der Disco-Variante noch am besten. Ich kann allerdings absolut nachvollziehen, dass Du da nicht rein willst, da ich ja selbst kein großer Disco-Fan bin.

@Larry
Sollte ja auch keine Kritik sein :D
und reingehen tue ich schon nur nicht zum Zwecke
der Paysex "Liebes Mädel" Suche :hehe: aus denen von mir genannten Gründen wenn überhaupt nur in Begleitung
eines Psw Mädels :yes:

Popeye :tu:
 
        #409  

Member



Nochmal Popeye :wink0:
Also Ehrlich gesagt gut finde ich solche Aktion nicht gut
ob ich denjenigen jetzt aus einem Forum kenne oder nicht das ist für mich ein Tabu schon alleine deswegen weil ich mich ihn den anderen hineinversetze :? das klingt jetzt sehr
moralisierend für einen Neroaner aber ich denke selbst in der Paysexscene sollte es gewisse Grundsätze geben Ok das ist jetzt meine rein Persönliche Meinung aber es spricht für dich das du den ich sage mal nicht sehr rühmlichen Part in deinen
Bericht nicht einfach weggelassen hast dafür :tu:

Popeye :tu:
 
        #410  

Member



Den restlichen Abend verbrachten wir im Lucifer. Manchmal schleppt man Mädels ab, bei denen man den ganzen Abend im Ungewissen ist, was einem später erwartet. Manchmal sind aber auch Mädels dabei, bei denen die Sache von Anfang an sonnenklar ist. Dies war so ein Fall, denn ich war mir sicher, mit Kwon einen Volltreffer gelandet zu haben. Ich fand sie einfach nur total süß und wir verstanden uns blendend. Wir alberten viel herum und sie klebte an mir wie verrückt. Das konnte eigentlich nur gut werden und ich sollte recht behalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten