Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #331  

Member



Sehr netter Bericht mit sehr vielen guten Fotos.
Da sag ich doch "Danke".

Zu den "offtopic-Diskussionen" innerhalb des Berichtes enthalte ich mich, auch wenn ich Manches anders sehe als der Threadstarter.
Ist aber sein Thread.

Ein echtes Highlight hier zu Forum ist dieser Bericht allemal.
 
        #332  

Member



Tag 9
Ausgebrannt

So gut wie die Action mit Gef auch gewesen sein mag, ihr Handy hatte mich bereits nachts genervt. Pausenlos klingelte es und ständig fummelte sie daran rum. Ich ging davon aus, dass es sich hierbei wieder um einen unbelehrbaren Customer handelte, der der Wahrheit nicht in's Auge schauen wollte.
Wir waren gerade so schön bei der Morgennummer, als es schon wieder klingelte. Sie ignorierte es, doch ich gab ihr Zeichen abzunehmen. Während sie telefonierte, stieß ich sie umso härter, bis ihr ein Stöhnen entfleuchte, das sie sofort mit einem Klatscher und aufgerissenen Augen quittierte. Plötzlich merkte ich, dass sie mit dem Anrufer kein Englisch, sondern Thai sprach. Ich lauschte und konnte im Hintergrund auch das vergnügte Jauchzen eines Kindes hören.
"Wer ist das?" fragte ich erschrocken.
"Ich telefoniere gerade mit meinem Thai-Ehemann und im Hintergrund hörst Du mein Kind!" gab sie grinsend zurück.
Sofort zog ich ihn raus und verhielt mich mucksmäuschenstill. Das war mir nun echt peinlich, denn später telefonierte sie auch mit ihrem Sohn. Als sie fertig war, sprang sie wieder auf mich drauf und wir brachten die Sache zu Ende.

Kaum war sie aus dem Bett raus und hatte geduscht, musste natürlich sofort wieder das Gesicht weiß gepudert werden. Wie ich das hasse... So ein süßes Mädel und dann verunstaltet die sich durch ihr Make-Up derart, dass sie aussieht wie ein Zombie. Warum die Mädels das tun, ist klar, aber ich werde dieses Schönheitsideal wohl nie nachvollziehen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #333  

Member



Wir gingen gemeinsam noch etwas frühstücken und bereits da musste ich feststellen, dass ich fix und alle war. Ich hatte Pudding in den Knien, fühlte mich einfach nur noch schwach und elend. Der tote Punkt war mal wieder erreicht, schließlich hatte ich mir bisher keine einzige Auszeit genommen, dafür aber jede Nacht durchgemacht und Unmengen an Alkohol vernichtet. Es war definitiv an der Zeit, einen Gang zurück zu schalten.
Nach dem Frühstück gab es noch ein kurzes Intermezzo und danach verabschiedete ich Gef. Die hatte zwischenzeitlich natürlich schon wieder ihr Handy im Anschlag, was mich mittlerweile wirklich schwer abnervte. Die Dinger können echt zur Pest werden. Als Gef weg war, fiel ich einfach nur auf's Bett und schlief wie ein Toter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #334  

Member



Vom Rest des Tages, habe ich genau ein einziges Bild geschossen. Das sagt schon viel darüber aus, wie es mir ging, nämlich beschissen! Ich wollte Abends unbedingt noch raus, Tony nicht. Selbst wenn ich allein gegangen wäre, hätte er an diesem Abend pausiert, aber auch ich konnte nicht mehr. Der Wille war da, aber ich fühlte mich, wie ein körperliches Wrack. Ich beschloss diesen Abend auch auf dem Hotelzimmer zu verbringen. Ausgerechnet in dieser Nacht, wurde leider Geburtstag vor den Metro Apartments gefeiert. Die Karaoke war derart ohrenbetäubend laut (und schief!!!), dass weder Tony noch ich richtig schlafen konnten. Immer wieder dachte ich darüber nach, doch noch auf Tour zu gehen, stand wieder auf und drehte ein paar Runden im Zimmer, nur um den Gedanken dann schnellstens wieder zu verwerfen. Der Akku war einfach leer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #335  

Member



Lustig, an jenem Abend war ich von Mitternacht bis wohl gegen 03:00 Uhr in den "MA". Mittwochs bin ich dort eingezogen. So nah und doch so fern...:lach:
 
        #336  

Member



Member hat gesagt:
Lustig, an jenem Abend war ich von Mitternacht bis wohl gegen 03:00 Uhr in den "MA". Mittwochs bin ich dort eingezogen. So nah und doch so fern...:lach:
Wir sind Samstags eingezogen, aber ich habe nirgends einen anderen Deutschen gesehen. :mrgreen:
Wie alt bist Du?
 
        #337  

Member



Member hat gesagt:
Wir sind Samstags eingezogen, aber ich habe nirgends einen anderen Deutschen gesehen. :mrgreen:
Wie alt bist Du?

Ich bin dort am 24.11. eingezogen, habe aber an den 3 vorhergehenden Abenden regelmäßig in den "MA" meine abendlichen Touren begonnen. Bin Ü 40. Schade, hätte dich gern mal beim Bier kennen gelernt.:wink0:
 
        #338  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin dort am 24.11. eingezogen, habe aber an den 3 vorhergehenden Abenden regelmäßig in den "MA" meine abendlichen Touren begonnen. Bin Ü 40. Schade, hätte dich gern mal beim Bier kennen gelernt.:wink0:
Ich habe deshalb gefragt, weil ich nur Ü60er dort gesehen habe. :mrgreen:
Wir sind allerdings auch am 24. ausgecheckt. :wink0:
 
        #339  

Member



Bei mir ist das mit den Handys der Mädels ganz einfach. Das kommt in den Tresor und morgens wieder raus. Ganz einfach...
 
        #340  

Member



Member hat gesagt:
Bei mir ist das mit den Handys der Mädels ganz einfach. Das kommt in den Tresor und morgens wieder raus. Ganz einfach...
Also wenn es soweit ist, dass ich zu solch einer Maßnahme greifen muss, setze ich das Handy lieber samt Besitzerin vor die Tür. Während dem Sex war's aus (bis auf die beschriebene Situation morgens). Abnehmen finde ich nicht gut. Wenn das Handy den Sex stört und die Dame auf stur schaltet (oder gar frech wird), schmeiße ich sie im Zweifelsfall wirklich eher raus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten