Thailand Sanuk Mak Mak

  • Ersteller
        #301  

Member



Da wir ohnehin schon in dieser Ecke waren, wollten wir uns das Tukcom mal genauer ansehen. Das Ding ist riesig und verfügt über unzählige Etagen. Ich habe es noch nicht mal bis nach ganz oben geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #302  

Member



Sauber !! Draußen schneit's, ein Abstecher zu einem Kurzaufenthalt in Patty ist nicht drin, dafür mache ich hier einen "neuen Larry" aus. Also, ne Kanne Glühwein und ein wenig Pattyfeeling tanken.

Thanks SIR :yes:
 
        #303  

Member



Member hat gesagt:
Es zieht sicherlich kein Mädel vom Isaan nach pattaya damit sie mal odentlich durchgefickt wird.
Die Mädels kommen nach pattaya um Geld zu verdienen! Und sonst gar nichts. (einzelne Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel)

zu den ausnahmen: wie gesagt, es kommt gerade eine neue generation ins richtige alter, z.b. mit australischem reichen schwiegervater, mutter die vor 18 jahren von einem vermögenden falang geschwängert wurde oder wo reingeheiratet hat usw.

großteils sind die natürlich in bangkok anzutreffen supperclub usw., oder in manila makati und nicht in pattaya oder angeles

aber ich kenne auch einige aus jomtien, da gehst nicht ins schäbige hotel mit ihr vögeln sondern in ihr luxusappartment....

die wollen halt nicht von einem thai gefickt werden, sondern einen europäer oder ami. ich weiss dass dies ausnahmen sind, aber ich will nur aufzeigen, dass es auch noch ein anderes thailand gibt als der eine oder andere von euch so kennt.

und es gibt auch diese mädls aus dem isaan wie du sie beschreibst. die haben einen sponsor der ihnen genügend kohle überweist. haben gestern einen abgezockt, der 3 mal zuviel bezahlt hat. warum sollen die sich nicht auch mal einen guten fick gönnen? und mal ihren spass haben? immer nur wir männer? ich würde meine erlebnisse ja gerne hier reinschreiben, aber das artet sicherlich in zuviel arbeit mit anzweiflungen aus, dass mir dazu die zeit fehlt.
 
        #304  

Member



Ich war doch schon etwas überrascht, in welchem Ausmaß das Fest rund um den Tempel zelebriert wurde. Überall gab es kleine Stände, die alles Mögliche und Unmögliche verkauften. Der Menschenandrang war auch enorm, wobei es sich überwiegend um Einheimische und nicht um Touristen handelte. Ein paar Falangs hatten her gefunden, die sich aber klar in der Minderheit befanden. Unter den feilgebotenen Waren, gab es neben allerlei Leckereien, auch den ein oder anderen Schocker. Der extrem tierliebe Kollege Tony, wäre fast rückwärts umgekippt, als er einen Stand entdeckte, an dem Babyhasen verkauft wurden. Jeder der kleinen Hasen war eingesperrt in einen Käfig, der nicht viel größer war, als er selbst. Angezogen hatte man ihnen Puppenkleidchen und präsentierte sie somit als Spielzeug für Kinder. Zuerst dachte ich, das wären auch Spielzeuge und habe gar nicht begriffen, dass diese armen Viecher lebendig waren. Man muss das irgendwie akzeptieren, denn: andere Länder, andere Sitten...

Desweiteren konnten wir natürlich beobachten, wie die zahlreichen Besucher ihre brennenden Blumeninseln auf dem Wasser absetzten und beteten. Die Atmosphäre hat mir wirklich gut gefallen
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #305  

Member



:efant:

Ja das mit der "Tierqälerei" ist so eine Sache Larry - nur wo will man da anfangen und wo aufhören.

Der Schocker sind auch immer die bunt lackierten Kücken - welchen dann wohl das Gefieder verkleben dürfte, abgesehen von den Augen - na ja was will man als Falang da schon machen ???
Ist bestimmt abwaschbare Lebensmittelfarbe :yes:!!!

:efant:
PanTau
 
        #306  

Member



Nochmals von mir ein fettes DANKESCHÖN für den atemberaubenden Bericht! Du bringst diese wundervolle Mischung toll rüber, die Thailand ausmacht: die irren Möglichkeiten, Spaß mit den Girls zu haben, auf der einen Seite, die Kultur und das Kulinarische auf der Anderen.

Bitte bring weiterhin auch so ausführliche Bilderstrecken! Ich kann mich nicht dran satt sehen!
 
        #307  

Member



Member hat gesagt:

Kaum hatte er ausgeredet, ging's auch schon wieder mit Bussibussi weiter. Ich überlegte einen Moment, ob ich mich eventuell vor ein TukTuk werfen sollte, beschloss dann aber, meinem Kollegen den Abend nicht zu versauen. Zum Einen, wollte ich heute ja eh nur eine schnelle Nummer und zum Anderen, machen meine Kumpels für mich auch genug Zugeständnisse. Zähneknirschend ging ich also mit ins "Tiger".



Hey Tiger is cool,finds dort sogar nen Tick gemütlicher....
Der Hollywood-tempel is tierisch laut, dagegen is ne Air-Base ein Kurort....
 
        #308  

Member



@Sanug
Danke für das Lob! :bye:

@Pan Tau
Ich sehe das genauso, aber als Falang kann man da nix dran ändern. Was mich immer wundert: ist es im Buddhismus nicht so, dass man jede Art von Leben respektieren sollte, weil man auch selbst als Tier wiedergeboren werden könnte? Wie passt das eigentlich mit der Tierquälerei zusammen?
 
        #309  

Member



Nach diesem kleinen kulturellen Abstecher, wurde noch schnell was gemampft und dann ging's zurück in's Hotel, um sich für den Abend fertig zu machen. Auch beim folgenden Barhopping, war überall zu erkennen, dass heute Loy Krathong gefeiert wurde. Die Mädels hatten größtenteils bunte Kostüme an und überall gab es kleine Parties. wir starteten bei den Bars in der LK Metro und verlagerten unsere Aktivitäten später in die Sois 7 und 8.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #310  

Member



Ich saß eine Weile bei einem Mädel in der Soi 7, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Sie machte zwar einen recht netten Eindruck, konnte mich jedoch nicht überzeugen.
Nachdem wir die 7 und 8 (mal wieder), erfolglos abgegrast hatten, blieb uns noch die Soi 6.

Tony wollte sich zu einem Mädel setzen, dass sich bei näherer Betrachtung, trotz zierlicher Figur und 1,50 m Körpergröße, zweifelsfrei als Ladyboy entpuppte (ich meine das "Ding" mit den Kontaktlinsen, brauner Weste und blauem Shirt). Man muss hier so tierisch aufpassen, denn noch nicht mal der Eierkontrollgriff, stellt irgendeine Garantie dar. Eine Menge LBs aus der Soi 6, haben keinen Schniedel mehr, sondern eine Pussy!!! Es gibt zwei Sorten: die einen sehen aus wie Drag Queens und sind bereits aus der Ferne (allein schon an der Silhouette) eindeutig zu identifizieren. Diese Gestalten haben auch mit Sicherheit noch ein Anhängsel. Jeder Zweifel ist ausgeschlossen! Wer sich darauf verlässt, dass ALLE so aussehen, der hat schon verkackt. Neben den androgynen Kandidaten, gibt es nämlich noch die Sorte, die eben nicht auf den ersten Blick als Zwitterwesen zu erkennen ist. Es handelt sich hierbei um sehr feminine, zierliche Erscheinungen mit Post-OP. Manche von denen, haben wohl bereits in frühesten Teeniejahren Hormone geschluckt. Schweinegefährlich! Das besagte Exemplar hier, hat sich durch die zu tiefe Stimme und männliches Gehabe verraten. Ein Anfänger wäre definitiv reingefallen. Tony hat es erst nach meiner Bemerkung erkannt. Auch ich habe es leider nicht sofort gesehen und das obwohl ich mittlerweile übervorsichtig bin und bereits eine ausgewachsene LB-Paranoia entwickelt habe. Ich kann nur allen Newbies dringend raten, hier alle Sinne in Bereitschaft zu versetzen. Kein Schniedel, bedeutet noch lange nicht, dass es sich tatsächlich um eine Frau handelt. Dazu kommt noch, dass diese umoperierten Gestalten hinterfotzig sind und ihr Opfer nicht auf die Wahrheit aufmerksam machen. Letztendlich kommt das einer Vergewaltigung gleich, also haltet die Augen offen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten