Ich saß eine Weile bei einem Mädel in der Soi 7, aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Sie machte zwar einen recht netten Eindruck, konnte mich jedoch nicht überzeugen.
Nachdem wir die 7 und 8 (mal wieder), erfolglos abgegrast hatten, blieb uns noch die Soi 6.
Tony wollte sich zu einem Mädel setzen, dass sich bei näherer Betrachtung, trotz zierlicher Figur und 1,50 m Körpergröße, zweifelsfrei als Ladyboy entpuppte (ich meine das "Ding" mit den Kontaktlinsen, brauner Weste und blauem Shirt). Man muss hier so tierisch aufpassen, denn noch nicht mal der Eierkontrollgriff, stellt irgendeine Garantie dar. Eine Menge LBs aus der Soi 6, haben keinen Schniedel mehr, sondern eine Pussy!!! Es gibt zwei Sorten: die einen sehen aus wie Drag Queens und sind bereits aus der Ferne (allein schon an der Silhouette) eindeutig zu identifizieren. Diese Gestalten haben auch mit Sicherheit noch ein Anhängsel. Jeder Zweifel ist ausgeschlossen! Wer sich darauf verlässt, dass ALLE so aussehen, der hat schon verkackt. Neben den androgynen Kandidaten, gibt es nämlich noch die Sorte, die eben nicht auf den ersten Blick als Zwitterwesen zu erkennen ist. Es handelt sich hierbei um sehr feminine, zierliche Erscheinungen mit Post-OP. Manche von denen, haben wohl bereits in frühesten Teeniejahren Hormone geschluckt. Schweinegefährlich! Das besagte Exemplar hier, hat sich durch die zu tiefe Stimme und männliches Gehabe verraten. Ein Anfänger wäre definitiv reingefallen. Tony hat es erst nach meiner Bemerkung erkannt. Auch ich habe es leider nicht sofort gesehen und das obwohl ich mittlerweile übervorsichtig bin und bereits eine ausgewachsene LB-Paranoia entwickelt habe. Ich kann nur allen Newbies dringend raten, hier alle Sinne in Bereitschaft zu versetzen. Kein Schniedel, bedeutet noch lange nicht, dass es sich tatsächlich um eine Frau handelt. Dazu kommt noch, dass diese umoperierten Gestalten hinterfotzig sind und ihr Opfer nicht auf die Wahrheit aufmerksam machen. Letztendlich kommt das einer Vergewaltigung gleich, also haltet die Augen offen!