Member
Später entdeckte ich eine weitere meiner Bekanntschaften, die auch sofort mit Vollkaracho auf mich zustürmte.
Ich muss an dieser Stelle ein äußerst peinliches Geständnis machen. Die Dame heißt Pep und nicht Pepi, wie ich sie in einem meiner vorherigen Berichte nannte. Ich überlegte fieberhaft, wie ich denn bloß auf den Namen Pepi gekommen war, aber es wollte mir nicht einfallen. Irgendwann traf es mich dann wie der Schlag: ich glaube Pepi hieß der verstorbene Hund von Barbesitzer Oli (Soho Bar). Von diesem hat er ein Poster in der Bar hängen, mit Namen darunter. Ich möchte mich hier in aller Form für diese geschmacklose Entgleisung entschuldigen. Da hatte ich wohl was wegen Doggy-Style durcheinander gebracht...
Wie auch immer, Pep war für mich ne ganz Besondere. Das Mädel ist einfach nur derb, derb, derber, derbstens!!! Von ihr ließ ich mich liebend gerne nochmal in die Bar zerren. Während wir da so saßen, zählte Pep - zu meinem Entsetzen - unter lautem Gelächter alle meine Schandtaten auf und zwar bis ins Detail. Tony hat mich dabei stier angeguckt, als würde er seinen langjährigen Freund nicht mehr kennen. Verflucht nochmal, wieso können sich die Weiber aber auch wirklich jede schmutzige, kleine Einzelheit merken? Das war doch nur ne popelige Shorttime! Nein, popelig war sie nicht, sie war hammer! Wenn Eine was auf dem Kasten hat, dann Pep! Der Sex mit ihr ist einfach nur brachial und tabulos. Diese Frau ist unersättlich! Ich würde sagen, dass sie mir (in Südostasien) die beste Performance überhaupt geliefert hat. Ich sage nicht, dass es der beste Sex war (das ist relativ), aber es war mit Abstand der kompromissloseste und manchmal stehe ich auf sowas. Pep ist mindestens so versaut wie ich und deshalb war für mich der Ausgang des Abends auch relativ früh gesetzt. Wir machten auch bereits heftig in der Bar miteinander rum, bis die Bedienung kam und meinte, es wäre für Pep und mich besser, wenn wir ins Separee gehen würden, wegen der anderen Gäste. Tony war derweil nur noch schockiert von mir. Ich versprach mich zusammenzureißen. Wie so üblich, nahm Tony dann einfach die andere Dame mit, die gerade an ihm klebte. Ich hatte ihm zwar angeboten, dass wir ne andere für ihn suchen konnten, aber das wollte er nicht. Für mich war das natürlich unkompliziert, aber ich wollte ja auch nicht, dass er zu kurz kam.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: