Thailand Sanuk Mak Mak

• Ersteller

Member

Später entdeckte ich eine weitere meiner Bekanntschaften, die auch sofort mit Vollkaracho auf mich zustürmte.

Ich muss an dieser Stelle ein äußerst peinliches Geständnis machen. Die Dame heißt Pep und nicht Pepi, wie ich sie in einem meiner vorherigen Berichte nannte. Ich überlegte fieberhaft, wie ich denn bloß auf den Namen Pepi gekommen war, aber es wollte mir nicht einfallen. Irgendwann traf es mich dann wie der Schlag: ich glaube Pepi hieß der verstorbene Hund von Barbesitzer Oli (Soho Bar). Von diesem hat er ein Poster in der Bar hängen, mit Namen darunter. Ich möchte mich hier in aller Form für diese geschmacklose Entgleisung entschuldigen. Da hatte ich wohl was wegen Doggy-Style durcheinander gebracht...
:lolsen:

Wie auch immer, Pep war für mich ne ganz Besondere. Das Mädel ist einfach nur derb, derb, derber, derbstens!!! Von ihr ließ ich mich liebend gerne nochmal in die Bar zerren. Während wir da so saßen, zählte Pep - zu meinem Entsetzen - unter lautem Gelächter alle meine Schandtaten auf und zwar bis ins Detail. Tony hat mich dabei stier angeguckt, als würde er seinen langjährigen Freund nicht mehr kennen. Verflucht nochmal, wieso können sich die Weiber aber auch wirklich jede schmutzige, kleine Einzelheit merken? Das war doch nur ne popelige Shorttime! Nein, popelig war sie nicht, sie war hammer! Wenn Eine was auf dem Kasten hat, dann Pep! Der Sex mit ihr ist einfach nur brachial und tabulos. Diese Frau ist unersättlich! Ich würde sagen, dass sie mir (in Südostasien) die beste Performance überhaupt geliefert hat. Ich sage nicht, dass es der beste Sex war (das ist relativ), aber es war mit Abstand der kompromissloseste und manchmal stehe ich auf sowas. Pep ist mindestens so versaut wie ich und deshalb war für mich der Ausgang des Abends auch relativ früh gesetzt. Wir machten auch bereits heftig in der Bar miteinander rum, bis die Bedienung kam und meinte, es wäre für Pep und mich besser, wenn wir ins Separee gehen würden, wegen der anderen Gäste. Tony war derweil nur noch schockiert von mir. Ich versprach mich zusammenzureißen. Wie so üblich, nahm Tony dann einfach die andere Dame mit, die gerade an ihm klebte. Ich hatte ihm zwar angeboten, dass wir ne andere für ihn suchen konnten, aber das wollte er nicht. Für mich war das natürlich unkompliziert, aber ich wollte ja auch nicht, dass er zu kurz kam.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Wir verließen die Doppeldrei und schnappten uns eine Sammeltaxe, um in Richtung Walking Street zu düsen. In der Zwischenzeit packte Pep immer neue Stories aus und umschrieb blumig, was ich in der besagten Nacht alles mit ihr angestellt hatte. Sie schien daran sichtlich Freude zu haben, während Tony nur noch den Kopf schüttelte und mich fragte, mit was für einem Freak er da eigentlich befreundet sei. Ich bemühte mich - gemäß Thai-Style - die Situation irgendwie wegzulächeln, hat aber nicht geklappt. Als ich Pep das erste Mal traf, sprach sie nur wenige Worte Englisch und jetzt? Fließend! Es war noch nicht mal das typische Bargirl-Gestammel, sondern überdurchschnittlich gutes Englisch, das es ihr ermöglichte, auch auf Details einzugehen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich bei ihren Erzählungen einen Ständer bekommen, oder sie lieber gleich aus der Sammeltaxe kicken sollte. Leider hat der Ständer (mal wieder) für sich selbst entschieden. Auch ihre Beteuerungen, dass ich heute nochmal das gleiche Programm bekommen würde und dass sie sich schon darauf freue, sorgten bei Tony für Fassungslosigkeit.

Member

in der mandarin sind alle derb larry.:wink0:

Member

Member hat gesagt:
in der mandarin sind alle derb larry.:wink0:
Falsch, die ist nicht aus der Mandarin! :mrgreen:

Edit: ich möchte übrigens nicht, dass hier die Bars der Mädels genannt werden. In diesem Fall war's sowieso nicht richtig, aber ich sag das mal generell, bevor das Ratespiel weiter geht. :wink0:

Member

Pep erzählte mir übrigens noch, dass man ihr und ihren Kolleginnen derzeit wirklich das Leben schwer machen würde. Bars wären grundlos hoch genommen worden und in der Walking Street gingen verstärkt um 03:00 Uhr bereits die Lichter aus. Sie wäre vor Kurzem in der Insomnia gewesen und wollte sich einen Customer angeln, als die plötzlich das Licht angemacht und die Pforten geschlossen hätten. Daran wäre die "Marine 2 Disco" schuld, weil die Schmiergeld bezahlt hätten, um die Konkurrenten wegzufegen. Die Braunen sollten sich selbst ficken, sagte sie. Das hier wäre geschäftsschädigend, würde die Einnahmen und ihre Existenz bedrohen. Sie regte sich auch über die Scheinheiligkeit auf, weil immer behauptet wird, man würde die Mädchen vor irgendwas "retten" dabei würde man ihnen alles ruinieren. Sie sprach von Korruption und dass es sowieso nur um Geld ginge und sonst um nichts. Wenn sie den Frauen wirklich etwas Gutes tun wollten, sollten sie die Geschäfte nicht behindern. Pep fluchte noch eine ganze Weile vor sich hin und man konnte sehr gut nachvollziehen, warum das ihr Gemüt so erhitzte.

Ob es wirklich eine gute Idee war, mit einer heftigen Dame wie Pep auf Tour zu gehen, das sei mal dahingestellt. Auf alle Fälle war das der exzessivste Abend des ganzen Urlaubs. Sie vernichtete Unmengen an Alkohol und stachelte alle anderen zum Mitsaufen an. Wir waren zuerst im Lucifer, wo sie mir immer wieder meine Hand in ihren Slip führte und gefingert werden wollte. Die Tatsache dass es öffentlich war, machte sie offensichtlich an. Mich eher nicht so, denn sie hatte ihre Griffel auch in meiner Hose und ich rechnete jederzeit mit einem Rauswurf und Hausverbot. Der Alkohol floss dahin, als wäre es Wasser, bis alle stockbesoffen waren.

Als wären wir nicht schon stracke genug gewesen, bettelte sie mich nach dem Lucifer an, noch in die Insomnia zu gehen. Ich willigte ein und der Abend artete dann völlig aus. Pep zog in der Insomnia immer wieder ihre Brüste blank, massierte sie und leckte daran rum, obwohl Security und Staff nicht weit entfernt standen. Wie durch ein Wunder, sind wir nicht raus geflogen. Hatte es niemand gesehen, oder haben sie ein Auge zugedrückt? Schwer zu sagen! Mittlerweile war ich (wie alle anderen auch), sowas von knülle, dass es mir eh egal war. Ich fand's einfach nur lustig. Es dauerte nicht lange und die Freundin von Pep packte auch ihre Möppis aus. Bilder von dieser Aktion folgen. Glaubt ja sonst kein Mensch. Völlig zugedröhnt wankten wir irgendwann mitten in der Nacht aus der Insomnia raus.

Member

Wir schleppten uns zur Sammeltaxe und der wollte 300 Baht bis zum Hotel. Da hatte er die Rechnung allerdings ohne Pep gemacht, die ihm dafür fast in die Eier getreten hätte. Am Schluss ging's dann auch für 100. :mrgreen:

Nachts muss man in den Metro Apartments übrigens immer durch die Hintertür rein. Vorne ist abgeschlossen.
Was dann auf dem Zimmer folgte, das war kein Sex - nein - das war ein Massaker! Pep war diesmal noch krasser drauf, als ich das in Erinnerung hatte. Sie schrie immer nach mehr und härter, verlangte Sachen von mir, die selbst mich stutzen ließen. Ich wollte ihr ja nicht weh tun, aber sie war total scharf drauf. Eigentlich würde ich mich schon als dominante Persönlichkeit bezeichnen und Pep ist eindeutig devot, aber das ging mir zu weit. Ich bin doch kein Sadist und ich möchte auch niemanden degradieren! Ich bremste sie mehrfach aus, aber so wirklich zügeln, konnte ich sie nicht. Als ich dachte wir wären fertig, fing sie direkt von Neuem an. Wie oft, das kann ich nicht sagen, aber es war wohl einmal zuviel. Sie machte plötzlich Geräusche, die klangen nach "Whuop", "Whuop", Whuop" und immer wieder "Whuop". Ich fragte mich was sie da machte. War das Stöhnen? Schlagartig wurde mir klar: die stöhnt nicht, die kotzt gleich! Mit einem Hechtsprung rettete ich mich zur Seite und Pep sprang ruckartig vom Bett auf - gut, gesprungen war das nicht, eher gestolpert. In letzter Sekunde schaffte sie es direkt noch über die Schüssel und kotzte sich die Seele aus dem Leib. Da sie anschließend auf der Toilette einschlief, trug ich sie auf's Bett. Den Rest der Nacht saß ich neben ihr und passte auf sie auf. Ich hatte Angst sie könnte sich nochmal erbrechen und daran ersticken, während ich daneben liege und ratze, also blieb ich wach.

Als sie morgens wieder wach wurde, bedankte sie sich mehrfach bei mir. Sie verschwand eine Weile in der Dusche und dann ging das ganze Gevögel von vorne los. Eine Sache war ganz klar: nach dem Urlaub, würde ich Urlaub brauchen!

Member

Tag 8
Besser spät als nie!

Nachdem wir fertig waren, musste ich erstmal runter zu Rezeption und melden dass die Klimaanlage defekt war. Aus dem Ding lief (trotz korrekter Temperatureinstellung) literweise Wasser. Es kam auch prompt ein Handwerker, der das umgehend reparierte. Pep hatte zwischenzeitlich eine Schüssel unter die Anlage gestellt, um das Wasser aufzufangen. Anschließend kam die Putzfrau und hat die Siffe aufgewischt. Den Teller hat aber irgendwie niemand weg geräumt. Später kam Tony zu uns runter, sah den Teller voll Wasser auf dem Boden stehen, schaute mich an, schaute den Teller an und dann wieder mich. Er sah mich an, als wäre ich der Teufel persönlich: "Du bist so eine Drecksau!"
Ich wusste zuerst überhaupt nicht was der von mir wollte, bis es mir dann dämmerte: "Es ist nicht das, wonach es aussieht!" gab ich erschrocken zurück.
"Ich will's gar nicht wissen!" meinte er.
Ich konnte nicht anders und musste lautstark loslachen. Tony dachte wirklich, wir hätten hier Hündchen und Herrchen gespielt. Die Situation war so urkomisch, ich hätte mich einpinkeln können. Es war natürlich ein seltenblöder Zufall, dass ich ausgerechnet in der Nacht ein Mädel dabei hatte, dem man sowas auch noch zugetraut hätte.

Member

Member hat gesagt:
"Es ist nicht das, wonach es aussieht!" gab ich erschrocken zurück.
"Ich will's gar nicht wissen!" meinte er.
Ich konnte nicht anders und musste lautstark loslachen. Tony dachte wirklich, wir hätten hier Hündchen und Herrchen gespielt.

Zu geil, das sind die Urlaubserinnerungen an denen man sich auch noch Jahre später erfreut.

Member

Larry, schick mir doch mal die Nummer von Pep, vielleicht kann ich ihr noch was beibringen :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Larry, schick mir doch mal die Nummer von Pep, vielleicht kann ich ihr noch was beibringen :mrgreen:
Ich wusste dass Du fragen würdest, aber mach Dir keine Sorgen, die kann schon alles! :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten