Thailändisch lernen

Bangkok Sathorn Uniquetower (Ghosttower)

        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ballastlose Fleischberge wären zwischendurch ein angenehmer Kontrast zu den ganzen Dreck- und Abfallhaufen die da rumliegen...:mrgreen:

:super: Bilderthread
Kazimoto
Fleischberge wird`s hier keine geben (die darfst selber rauftragen oder schieben).
Das ist eine 18 Jahre alte Ruine und da darf solcher Schrott rumliegen, deshalb hab ich ja diese Location ausgesucht.
Anhang anzeigen IMG_0981c.jpgAnhang anzeigen IMG_0978c.jpgAnhang anzeigen IMG_0969c.jpgAnhang anzeigen IMG_0970c.jpg
 
        #14  

Member

Irgendwie ein schauerlicher Ort.
Den macht für mich auch ein fast nacktes Super-Girl nicht heimelicher.
Gut für einen Horror-Film, oder Albträume.
In fucking cold Germany wäre da jetzt schon längst alles total dicht.

Erinnert mich an Trips in Ruinen und Bunkern meiner Kindheit in den 50ern.
War nicht ungefährlich, und oft trieb sich auch zwielichtiges Gesindel darin rum.
Mein Schulkamerad wurde einmal von einem Penner ohne Grund brutal zusammengeschlagen.
Später zündeten wir sein altes Sofa an und türmten.
10 Minuten später war die Feuerwehr da.

Nein - da besichtige ich in BKK lieber was anderes!
Aber wer will, der soll doch!
 
        #18  

Member

Tolle Fotosession. Gute Idee, da nicht alleine in der Ruine rumzuturnen, sondern gleich noch ein Vordergrund-Motiv mitzunehmen :tu:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten