Thailändisch lernen

Info Saudi-Arabien

        #131  

Member

"The Line" in Saudi-Arabien....

 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
"The Line" in Saudi-Arabien....


Ich denke in Saudi - Arabien wird in den oberen Kasten doch heimlich viel gesüppelt. :saufen:

Nüchtern kommt doch keiner auf solche Ideen ::(:
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke in Saudi - Arabien wird in den oberen Kasten doch heimlich viel gesüppelt. :saufen:

Nüchtern kommt doch keiner auf solche Ideen ::(:

.... und wenn es dann noch lockere Mädels geben würde.... Hallo🤣🔥
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
.... und wenn es dann noch lockere Mädels geben würde.... Hallo🤣🔥

ES ist nicht die Frage von "geben", es gibt alles, es ist die Frage von "rankommen".

Und mit der saudischen Justiz würde ich mich nur sehr ungerne anlegen....... (und ich kenne mich aus in arabischen Ländern)
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke in Saudi - Arabien wird in den oberen Kasten doch heimlich viel gesüppelt. :saufen:

Nüchtern kommt doch keiner auf solche Ideen ::(:

Ich glaube mal gelesen zu haben das die Saudi Koenigsfamilie (ca. 15,000 Mitglieder) gut was weg sueffelt
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
ES ist nicht die Frage von "geben", es gibt alles, es ist die Frage von "rankommen".

Und mit der saudischen Justiz würde ich mich nur sehr ungerne anlegen....... (und ich kenne mich aus in arabischen Ländern)

So meinte ich das auch mehr...🙋‍♂️ (aber immer noch mit 😜)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #137  

Member

Interessanter Thread. Ich war beruflich schon für ein paar Tage dort und brauche das ehrlich gesagt nicht nochmal. Ging schon beim Boarden mit SVA los das keine kurzen Hosen getragen werden dürfen (war für mich irrelevant, aber trotzdem schon eine völlig bescheuerte Regel). Das Land selber ist einfach ultra religös und vom Mindset im tiefsten Mittelalter. Kein Nachtleben (Insider kennen wohl ein, zwei geheime Ecken) und als nicht Moslem wird man da außerhalb der Business-Bubble teilweise sehr herabwürdigend behandelt.

Dann lieber VAE, die sind vergleichsweise liberal und bisher hatte ich auch mit Emiratis sehr nette und offene Gespräche. Dazu kann man dort quasi allerhand machen und es gibt alles, was es beim Nachbarland auch gibt (außer den schwarzen Stein).
 
        #138  

Member

Member hat gesagt:
Dann lieber VAE, die sind vergleichsweise liberal
Der Oman ist fantastisch. Wunderschön, keine religiösen Fanatiker und Alkohol kein Problem..Viele Araber aus Saudi z.B. reisen in den Oman um wieder mal gepflegt die Birne zu fluten..
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Der Oman ist fantastisch. Wunderschön, keine religiösen Fanatiker und Alkohol kein Problem..Viele Araber aus Saudi z.B. reisen in den Oman um wieder mal gepflegt die Birne zu fluten..

Wird dringend eines meiner nächsten Ziele👍😊
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten