• TAF-LB Wahl August

Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Info Saudi-Arabien

Likes erhalten
1.214
häufig spreche ich mit Saudis in Abu Dhabi, habe noch nie jemanden unfreundlichen kennengelernt. Einfach mal ansprechen, Deutschland ist sehr gut angesehen.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
1.030
Standort
Putin - Land
Wir haben doch einen Forenkollegen, der sich dort auskennt, beruflich bedingt. Ich hatte mich vor Jahren mal mit ihm in Bangkok getroffen. Leider fällt mir sein Name nicht mehr ein.
Das war ich ;-).

Hab fast 3 Jahre durchgehend in Riyadh gearbeitet und würde es immer wieder tun.
Ist alles halb so wild, vieles was geschrieben wird ist voll von Klischees und Halbwahrheiten.

Ich glaube kaum, dass der Tourismus auf uns Westler ausgelegt sein wird.
Es gibt Millionen Muslime die lieber Urlaub machen wollen fern ab von besoffenen, rauschenden Parties und halbnackten Bikinimädchen.
Allein der Tourismus durch die Pilger bringt Milliarden jedes Jahr....schaut euch mal die Hotelprojekte in Mekka an... die sind nicht für Hänschen Müller.
Pilgerreisen sind schon jetzt begrenzt und die Nachfrage übersteigt weit den Bedarf ...teuer sind die im übrigen auch.

Das mit Männlein und Weiblein getrennt ist ein bisschen nervig, aber dafür kann man sich vielleicht auch den ein oder anderen Urlaub mehr leisten.
Ich wäre im ueberigen immer an Alkohol gekommen (wenn ich gewollt hätte), dass allerdings vielleicht nicht für jeden möglich.
In den Botschaften gibt es außerdem Veranstaltungen ohne Ende und die sind alles Andere als trocken :saufen:.

• Like
  • Hilfreich
Reactions: 5 users

Likes erhalten
1.030
Standort
Putin - Land
aber es scheint hier jemanden zu geben, der das sehen will:rolleyes:
Paar meiner Jungs sind da mach mal hin... nach dem Freitagsgebet "chop chop place boss" :eek:
Die haben mich mal gefragt ob ich mit will, war mir aber nee Nummer zu heiß (lag aber nicht an den Temperaturen).
Westler werden da nicht gern gesehen und Christen erst recht nicht.

• Like

Likes erhalten
11.068
Lieben Dank für die Rückmeldung. :bye: Ist ja jetzt schon ein paar Jährchen her, dass wir uns in Bangkok getroffen haben. Aber die Begegnung ist mir noch gut in Erinnerung geblieben und ich erinnere mich auch noch an die Geschichten, die du mir erzählt hast, mehr von der Stimmung als vom Inhalt. Mein RAM ist halt etwas flüchtig. :lolsen: Ich hoffe, dir geht es soweit gut und du kannst unseren neugierigen FK Tipps in Bezug auf Saudi Arabien geben.

• 555

Likes erhalten
36.707
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
Saudi-Arabien: 22-Jähriger lebt vier Jahre mit Pinzette in Harnröhre

Dass der junge Mann nicht so oft zum Ficken kommt und Ersatz gesucht hat, versteh ich ja und das ist in gewissem Sinne bedauerlich.
Dass er es 4 Jahre ausgehalten hat, spricht für seine Charakterstärke.
Vielleicht macht er jetzt Fortbildungskurse für die neuen Touristenscharen.

• Wie Bitte

Likes erhalten
10.893
WELT: Urlaub in Saudi-Arabien: „Sind wir hier in der Truman-Show?“.

Likes erhalten
10.893
tagesschau.de: Saudi-Arabien lässt seinen Ölkonzern Aramco an die Börse.

Likes erhalten
11
Hab eine Filipina kennengelernt sie arbeitet in Saudi in Riyadh, hat jemand eine Ahnung wo man sich da treffen kann und miteinander die Nacht verbringen kann gibt es da Orte? Bei ihr geht nicht da sie in so eine Frauenhaus für Krankenschwestern schläft. Wollte sie besuchen kommen. Ist ernst gemeint keine Verarsche)).
Bitte um Tipps vllt. kennt sich ja jemand aus.

Likes erhalten
105
Bist Du wahnsinnig? Außerehelicher Geschlechtsverkehr mit einer Phillipina in Saudi Arabien? Kennst Du die Strafe dafür? Und das kannst Du übrigens vergessen..keine Phillipina Frau würde dieses Risiko eingehen..es sei denn du sollst Geld überweisen in Vorleistung...lass Dich nicht abzocken..die sitzt niemals da und tauscht Bildchen mit Dir aus...

• Like

Likes erhalten
11
Sers ne die habe ich in Manila kennengelernt die war da zum Urlaub machen. Die sucht gerade nach Möglichkeiten wo wir uns dort treffen können Ihre Mutter wohnt auch dort.

Likes erhalten
36.707
Standort
Globus/Mitte
Beruf
Kammerdiener & Zofenjäger
In Privaträumen geht alles, aber wehe es verpfeift euch jemand.

Likes erhalten
11
Ich glaube ist halb so wild oder die haben sich doch geöffnet, es ist doch jetzt erlaubt nicht verheirateten Ausländern ein Hotelzimmer zu teilen. Oder?

Likes erhalten
9.255
Ich glaube ist halb so wild oder die haben sich doch geöffnet, es ist doch jetzt erlaubt nicht verheirateten Ausländern ein Hotelzimmer zu teilen. Oder?
Beim einchecken in ein Hotel sei es in Saudi-Arabien fortan nicht mehr nötig nachzuweisen, dass man verheiratet oder verwandt sei, um in einem Zimmer zu schlafen. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Der Nachweis war bisher Voraussetzung für eine Übernachtung in einem Zimmer gewesen. Doch die Neuerung gilt nur für Gäste aus dem Ausland. „Alle saudi-arabischen Staatsangehörigen werden gebeten, beim Einchecken in Hotels einen Familienausweis oder einen Beziehungsnachweis vorzulegen“, heißt es laut FAZ von der Regierung Saudi-Arabiens.
D.h, deine Maid wird - wenn sie denn ihren Ausweis hat - ein Arbeitsvisum drin haben , und damit wirds dann schwierig.
Sie soll dann lieber nen Flug nach Dubai buchen. Dort gehts locker zu.

• Like

Likes erhalten
10.893
WiWo Green:

Saudi Aramco: Ein Liter Öl für zwei Cent – damit toppt der Kronprinz den Börsenwert von Microsoft.

Likes erhalten
10.893
Das Petrodollar Dilemma....

t-online.de: Klimawandel: Saudi-Arabien steckt im Petro-Dollar-Dilemma.

Likes erhalten
1.030
Standort
Putin - Land
Schließe mich MadAddict da an, wäre mir nicht sicher mit Arbeitsvisum im Pass. Könnten dann ja auch alle die dort Arbeiten sich direkt ungezwungen im Hotel treffen.
Kommt sicher auch drauf an wo du sie treffen willst. Riyadh ist sehr streng, wobei Jeddah (dort hofft man ja auf die Touris) eher offener ist.
Noch meiner Erfahrung (hatte da auch mal nee Krankenschwester) müssen die Mädels aber auch immer pünktlich in ihrer Unterkunft sein... Security hat da sehr ein Auge drauf...einfach über Nacht wegbleiben wird da nicht gehen.

Oben Unten