Thailändisch lernen

Info Saudi-Arabien

        #34  

Member

War leider berufsbedingt schon öfters dort und würde nie im Leben freiwillig nach SA.
Wer gerne taucht sollte, kann nach Jeddah, das soll wirklich gigantisch sein. Einige unserer Leute sind da oft hingefahren, war aber wegen Ohrenproblemen für mich nichts.
“Spass“ kann man meiner Meinung nach komplett vergessen, denn du wirst es nicht schaffen, einer Frau überhaupt gegenüberzustehen.
Alk konnte über sehr gute Kontakte besorgt werden, kostete aber pro Flasche 230 Dollar- egal ob Bier oder Schnaps. Das Phillipino Gesöf gibts günstiger, schmeckt aber wie Kerosin.
Wenn du mit Fahne erwischt wirst, gibts am Freitag 200 Peitschenhiebe auf dem Suk- unser Visa-Ali hat gemeint, das hat kaum einer überlebt...
Der längste Trip war 8 Monate und die einzigen Frauen die ich damals unverhüllt gesehen habe, waren auf einem Cover einer Zeitschrift; natürlich mit einem Marker zensiert.
Nichts mehr für mich, aber nuss jeder für sich selber entscheiden... :coool:
 
        #35  

Member

Also bitte!!!
Was für eine Schnapsidee!!!
KKV: KANNST-KOMPLETT-VERGESSEN
 
        #36  

Member

Bier sau teuer, Unterhaltung mit dem weiblichen Geschlecht kaum möglich bzw. sehr gefährlich, da ich auch nicht auf Peitschenhiebe stehe sehe ich nichts was das Land mir bieten könnte, also für mich sind diese ganzen Muselmänner Länder nichts, zu intollerant,
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben doch einen Forenkollegen, der sich dort auskennt, beruflich bedingt
MeinstDu den, der da mal so eine ehemalige Bahnstrecke einer Hadshes Bahn oder wie die heißt, gesucht und gefunden hat?
Da habe ich mal einen sehr sehr ausführlichen Bericht darüber gelesen.
Aber Ich glaube das war nicht hier im Forum.
 
        #40  

Member

Ich frage mich wirklich WER in diesem Land Urlaub machen wil, hehehe
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten