Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Info Saudi-Arabien

M

Member

Das Petrodollar Dilemma....

t-online.de: Klimawandel: Saudi-Arabien steckt im Petro-Dollar-Dilemma.

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ist halb so wild oder die haben sich doch geöffnet, es ist doch jetzt erlaubt nicht verheirateten Ausländern ein Hotelzimmer zu teilen. Oder?
Schließe mich MadAddict da an, wäre mir nicht sicher mit Arbeitsvisum im Pass. Könnten dann ja auch alle die dort Arbeiten sich direkt ungezwungen im Hotel treffen.
Kommt sicher auch drauf an wo du sie treffen willst. Riyadh ist sehr streng, wobei Jeddah (dort hofft man ja auf die Touris) eher offener ist.
Noch meiner Erfahrung (hatte da auch mal nee Krankenschwester) m√ľssen die M√§dels aber auch immer p√ľnktlich in ihrer Unterkunft sein... Security hat da sehr ein Auge drauf...einfach √ľber Nacht wegbleiben wird da nicht gehen.

M

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ist halb so wild oder die haben sich doch geöffnet,
Es ist doppelt so wild..und geöffnet haben die sich gar nicht. Es ist ein verbrecherisches Regime..basta.

• Like

M

Member

Auch Auspeitschen verboten

Saudi-Arabien schafft Todesstrafe f√ľr Minderj√§hrige ab

• Like

M

Member

Neue Geldquellen.... es sollte halt immer sprudeln ūüėÜūüėÜ

WELT: Mehrwertsteuer verdreifacht: Saudi-Arabien holt sich das Geld bei den Schwachen.

• Like

M

Member

Wenn die irgendwann kein √Ėl mehr verkaufen k√∂nnen, kehren die zur√ľck ins √∂konomische Mittelalter und werden -global betrachtet- ‚Äěbedeutungslos‚Äú.

• Like
  • Geil
Reactions: 1 users

M

Member

Member hat gesagt:
Wenn die irgendwann kein √Ėl mehr verkaufen k√∂nnen, kehren die zur√ľck ins √∂konomische Mittelalter und werden -global betrachtet- ‚Äěbedeutungslos‚Äú.

Oder sie machen ein 2tes Pattaya ....ūü§Ē der K√∂nig ūüĎĎ √∂ffnet sich ja sehrūüėÖ

• 555
  • Like

M

Member

Member hat gesagt:
Oder sie machen ein 2tes Pattaya ....ūü§Ē der K√∂nig ūüĎĎ √∂ffnet sich ja sehrūüėÖ
Haha... Das w√§re so ungef√§hr der letzte Ort auf der Welt, wo ich hinfahren w√ľrde.
Da m√ľsste schon die gesamte streng islamische Regierung ausgewechselt werden. Oder anders: die H√∂lle m√ľsste zufrieren.
Ich bin mir aber auch sicher, dass l√§ngst nicht alle Leute dort so leben wollen, wie sie es heute m√ľssen.

• Like
  • 555

M

Member

Member hat gesagt:
Die √Ėll√§nder bzw. einzelne Scheicht√ľmer investieren ganz gross in Betongold auch in D in Bestlagen‚ĶMan positioniert sich..Zumindest weiss ich es von hier im S√ľddeutschen Raum

Russen auch, aber das ist ein anderes Thema...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

M

Member

Member hat gesagt:
Die √Ėll√§nder bzw. einzelne Scheicht√ľmer investieren ganz gross in Betongold auch in D in Bestlagen‚Ķ.Zumindest weiss ich es von hier im S√ľddeutschen Raum

Russen auch, aber das ist ein anderes Thema...
Das stimmt. Aber reicht das?

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Aber reicht das?
Keine Ahnung-… hab aber nicht den Eindruck die stehen auf einem Bein

Tourismus im eigenen Land, vll nicht f√ľr unsere Interessen aber sonst haben die schon aufgeholt. Bauboom ih ihren St√§dten auch mit Megamalls und Erlebsnisparks ect. Weiteres die ganzen Immobilien die sie auf den mit Sand abgesch√ľtteten Inseln vor der K√ľste errichten‚ĶSind jetzt nicht unbedingt Schn√§ppchen.

• Like
Reactions: 3 users

M

Member

Member hat gesagt:
Kann es kaum erwarten.

√Ąhnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
617
Member
M
M
Antworten
47