Member
Sers ne die habe ich in Manila kennengelernt die war da zum Urlaub machen. Die sucht gerade nach Möglichkeiten wo wir uns dort treffen können Ihre Mutter wohnt auch dort.
Beim einchecken in ein Hotel sei es in Saudi-Arabien fortan nicht mehr nötig nachzuweisen, dass man verheiratet oder verwandt sei, um in einem Zimmer zu schlafen. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Der Nachweis war bisher Voraussetzung für eine Übernachtung in einem Zimmer gewesen. Doch die Neuerung gilt nur für Gäste aus dem Ausland. „Alle saudi-arabischen Staatsangehörigen werden gebeten, beim Einchecken in Hotels einen Familienausweis oder einen Beziehungsnachweis vorzulegen“, heißt es laut FAZ von der Regierung Saudi-Arabiens.Member hat gesagt:Ich glaube ist halb so wild oder die haben sich doch geöffnet, es ist doch jetzt erlaubt nicht verheirateten Ausländern ein Hotelzimmer zu teilen. Oder?
Schließe mich MadAddict da an, wäre mir nicht sicher mit Arbeitsvisum im Pass. Könnten dann ja auch alle die dort Arbeiten sich direkt ungezwungen im Hotel treffen.Member hat gesagt:Ich glaube ist halb so wild oder die haben sich doch geöffnet, es ist doch jetzt erlaubt nicht verheirateten Ausländern ein Hotelzimmer zu teilen. Oder?
Es ist doppelt so wild..und geöffnet haben die sich gar nicht. Es ist ein verbrecherisches Regime..basta.Member hat gesagt:Ich glaube ist halb so wild oder die haben sich doch geöffnet,