Info Saudi-Arabien

        #71  

Member

Sers ne die habe ich in Manila kennengelernt die war da zum Urlaub machen. Die sucht gerade nach Möglichkeiten wo wir uns dort treffen können Ihre Mutter wohnt auch dort.
 
 
        #72  

Member

In Privaträumen geht alles, aber wehe es verpfeift euch jemand.
 
 
        #73  

Member

Ich glaube ist halb so wild oder die haben sich doch geöffnet, es ist doch jetzt erlaubt nicht verheirateten Ausländern ein Hotelzimmer zu teilen. Oder?
 
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ist halb so wild oder die haben sich doch geöffnet, es ist doch jetzt erlaubt nicht verheirateten Ausländern ein Hotelzimmer zu teilen. Oder?
Beim einchecken in ein Hotel sei es in Saudi-Arabien fortan nicht mehr nötig nachzuweisen, dass man verheiratet oder verwandt sei, um in einem Zimmer zu schlafen. Das berichtet die Frankfurter Allgemeine Zeitung. Der Nachweis war bisher Voraussetzung für eine Übernachtung in einem Zimmer gewesen. Doch die Neuerung gilt nur für Gäste aus dem Ausland. „Alle saudi-arabischen Staatsangehörigen werden gebeten, beim Einchecken in Hotels einen Familienausweis oder einen Beziehungsnachweis vorzulegen“, heißt es laut FAZ von der Regierung Saudi-Arabiens.
D.h, deine Maid wird - wenn sie denn ihren Ausweis hat - ein Arbeitsvisum drin haben , und damit wirds dann schwierig.
Sie soll dann lieber nen Flug nach Dubai buchen. Dort gehts locker zu.
 
 
        #75  

Member

WiWo Green:

Saudi Aramco: Ein Liter Öl für zwei Cent – damit toppt der Kronprinz den Börsenwert von Microsoft.


 
 
        #76  

Member

Das Petrodollar Dilemma....

t-online.de: Klimawandel: Saudi-Arabien steckt im Petro-Dollar-Dilemma.

 
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ist halb so wild oder die haben sich doch geöffnet, es ist doch jetzt erlaubt nicht verheirateten Ausländern ein Hotelzimmer zu teilen. Oder?
Schließe mich MadAddict da an, wäre mir nicht sicher mit Arbeitsvisum im Pass. Könnten dann ja auch alle die dort Arbeiten sich direkt ungezwungen im Hotel treffen.
Kommt sicher auch drauf an wo du sie treffen willst. Riyadh ist sehr streng, wobei Jeddah (dort hofft man ja auf die Touris) eher offener ist.
Noch meiner Erfahrung (hatte da auch mal nee Krankenschwester) müssen die Mädels aber auch immer pünktlich in ihrer Unterkunft sein... Security hat da sehr ein Auge drauf...einfach über Nacht wegbleiben wird da nicht gehen.
 
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ist halb so wild oder die haben sich doch geöffnet,
Es ist doppelt so wild..und geöffnet haben die sich gar nicht. Es ist ein verbrecherisches Regime..basta.
 
 
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten