Motorad leien
Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt

Info Saudi-Arabien

M

Member

Member hat gesagt:
Mich w√ľrde nochmal eine Baucht√§nzerin reizen......
Aber ist da Saudi. Das richtige Ziel?
Oder muss ich wo anders hin?

Da musst du mit Sicherheit woanders hin. Ich vermute, die letzten arabischen L√§nder in denen diese Tradition noch gepflegt wird sind Jordanien, Marokko, Tunesien, und vielleicht mit Einschr√§nkungen noch √Ągyten. Und auch dann nicht im normalen Kulturbetrieb, sondern in den Touristenghettos.

Die h√∂chste Wahrscheinlichkeit einem Bauchtanz beizuwohnen hast du in Deutschland - hier gibt des Dutzende Bauchtanzkurse f√ľr durchgeknallte F. Die haben dann ein Heidengeld in Kurse und Klimperkleidung investiert, und einige lassen sich √ľber Eventagenturen buchen. Eine ehemalige deutsche Ex hat mir mal f√ľr die Party zu meinem 40sten eine Baucht√§nzerin 'geschenkt'. Ich war h√∂chst entz√ľckt. Sie hat direkt vor meinem Stuhl f√ľr mich getanzt, alle G√§ste waren begeistert - allerdings verlief die Begegnung mit ihr ansonsten sehr z√ľchtig, da hat meine Ex aufgepa√üt. Peinlich wurde es nur, als die Lady mich auf die Tanzfl√§che gezogen hat und ich ihre Bewegungen nachmachen sollte. :p :coool: :mrgreen:

• Like
Reactions: 2 users

M

Member

Es sieht f√ľr mich alles aus, als h√§tte dieses Land den Zug verpasst, auf den Dubai etc vor einigen Jahren aufgesprungen sind. Aber der Reisemarkt ist vermutlich f√ľr europ√§ische Touristen, die ein arabisches Abenteuer suchen sehr ges√§ttigt.

M

Member

Eines ist aber auch klar: Die Frauen im mittleren Osten sind sehr h√ľbsch ... wahrscheinlich auch die Saudischen ... welch ein Jammer das dort alle verschleiert sind.
Aber die wissen auch warum ....

M

Member

Verschleiert sind nur Stadtbewohnerinnen. Die Frauen und Mädchen der immer noch nomadisch lebenden Bedouinen laufen ohne Schleier rum. Nutzt dem interessierten Frauenkundler unter den Touristen aber nix. Es gilt: Nur gucken, nicht anfassen.

M

Member

...und von wegen "h√ľbsch unter der Burka"? Die typischen Araberinnen haben Hakennasen, dicke √Ąrsche, fette Beine.... alles nix besonderes. Die man auf den Model-Fotos sieht sind nicht typisch.

M

Member

Hmmm, Hakennasen sieht man √∂fter mal bei Kurden oder Armeniern, aber f√ľr Araber(innen) sind die eigentlich nicht typisch. Dicke √Ąrsche + fette Beine? Nicht h√§ufiger als bei den Ladies in DACH, zumindest wenn sie jung sind. Sp√§ter futtern sie dann mehr, weil das Sch√∂nheitsideal ein anderes ist. Und sei mal ehrlich @MadAddict - beim Doggy auf H√§morrhoiden gucken zu m√ľssen ist schlimmer als eine Hakennase. Oder brichst du beim poppen ab, nur wegen H√§morrhoiden?

Und die Königspinguin-Trachten? Da habe ich eigene Erlebnisse, in Algerien sogar noch mehr als in Saudi. Dort sieht das so aus:

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anh√§nge zu sehen.

Die Augen sind das einzige K√∂rperteil wo sich die Ladies f√ľr die √Ėffentlichkeit aufh√ľbschen k√∂nnen, und das tun sie dann auch. Nat√ľrliche dunkle Rehaugen, plus sorgf√§ltig gepflegte Augenbrauen, plus viel Kajal - diese Augen k√∂nnen einen noch im Schlaf verfolgen.

Auch ein Schleier hat nicht nur Nachteile. Gucke mal in DACH auf der Stra√üe einer unbekannten Lady intensiv in die Augen. Geht fast nicht, die Lady f√ľhlt sich gestalked, unwohl, und guckt weg. In Algerien war es aber oft so, dass die M√§dels MICH angeglotzt haben, den Kopf gedreht haben um mich beim vorbeilaufen im Blick zu halten, und mir sogar hinterher gepfiffen haben. Drehte ich mich dann um, standen da so 2-4 K√∂nigspinguine und haben gekichert. So ein Schleier kann sch√ľtzen, wenn niemand wei√ü wer drunter steckt, das macht auch mal mutig.

Ich gebe hier jedem recht, der sich √ľber den religi√∂sen Zwang aufregt, dem die Muslimas ausgesetzt sind. Aber sie sind nicht hakenn√§siger oder fetter als deutsche parf√ľmierte Schlampen. Ich kann das beurteilen, weil ich schon viele Araberinnen nackt erlebt habe. In Constantine (Algerien) gab es bis vor 35-40 Jahren, vor der Islamisierungswelle, eine Puffgasse. Da habe ich oft √ľbernachtet. (Anekdote: Ab 20:00 Uhr mu√üte man im Puff bleiben und da √ľbernachten. Die Puffmutter hat alle P√§sse/Ausweise eingesammelt, die wurden dann nachts von der Polizei kontrolliert, und man hat sie erst am n√§chsten Morgen wiedergekriegt).

• Like
Reactions: 1 user

M

Member

Geb dir ja recht. Es gibt dort huebsche und nicht so huebsche. Wie halt ueberall. Ich wollte nur den Kommentar entkraeften dass es unterm Schleier alles Superweiber sind.

• Like

M

Member

Warum läufst du....?

DER SPIEGEL: Saudi-Arabien entdeckt den Sport: ¬ĽWarum rennst du hier rum?¬ę.

• Like

M

Member

Deutlich weniger .....

DER SPIEGEL: Todesstrafe: Saudi-Arabien meldet deutlich weniger Hinrichtungen.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Deutlich weniger .....

Ich reise da trotzdem nicht hin. Die haben ja nicht mal Bier und Wein im Supermarkt. Das lässt auf Lieferengpässe schliessen. :shake:

• Like
  • 555
Reactions: 2 users

M

Member

Member hat gesagt:
Deutlich weniger .....

Das sind ja unfassbar gute Neuigkeiten!
Ich werde dieses Land definitiv in meine Urlaubsplanung einbeziehen. Sagen wir mal f√ľr ... 2148.
Bis dahin werden die's wohl hinbekommen haben.

• Like

M

Member

Member hat gesagt:
Das sind ja unfassbar gute Neuigkeiten!
Ich werde dieses Land definitiv in meine Urlaubsplanung einbeziehen. Sagen wir mal f√ľr ... 2148.
Bis dahin werden die's wohl hinbekommen haben.

Wegen der Todesstrafe?

• Like

√Ąhnliche Threads

M
Antworten
32
Aufrufe
695
Member
M
M