Thailändisch lernen

Info Saudi-Arabien

        #11  

Member

SAUDI - ARABIEN ????????? :shot::ang::bang:

Kein Spass, kein Wein, kein Schweineschnitzel !!!! Und dafuer auch noch zahlen ? :mad:

Lieber verschenke ich money an notleidende 21 jaehrige Maedels aus Pattaya ( fuer etwas liebsein als Gegenleistung ) :mrgreen:
 
        #12  

Member

Mal im Ernst: Das ist wieder so eine durchgeknallte Idee des Kronprinzen. Es wird etwas angeordnet (mehr Tourismus) und dann läuft das schon. Eben nicht. Was der Jungspund nicht auf dem Radar hat ist schlicht und ergreifend die Tatsache, dass Saudi-Arabien nicht mehr Saudi-Arabien wäre, wenn es sich wirklich dem Tourismus öffnen würde. Da helfen auch ein paar Visa für irgendwelche dämlichen Sportereignisse nicht.

Was hat das Land wirklich zu bieten?

- Hitze und Wüste: Wer auf sowas steht, findet es auch woanders (und einfacher zugänglich und preiswerter)
- Rigide gesellschaftliche Vorschriften, an die sich auch Touristen halten müssen (außerhalb von Pierre Vogel und Konsorten für den Rest wohl eher uninteressant)
- Tolle Strände? Bestimmt, muss aber noch entwickelt werden und auch wieder mit den üblichen Einschränkungen versehen
- Kultur? Ja klar, Saudi-Arabien ist ja das Mekka (hihi) für avantgardistische Kunstausstellungen, gewagte Theatervorführungen und vieles mehr
- Baudenkmäler? Wer auf christliche Ruinen steht, für den wäre das vielleicht was. Aber Fehlanzeige. Im "heiligen Land" wurden natürlich die baulichen Überreste der Ungläubigen schon vor langer Zeit entsorgt.
- Aus meiner Sicht wären einzig die Moscheen in Mekka und Medina interessant. Um die besuchen, käme man aber, um mit Dieter Nuhr zu sprechen, "ums Konvertieren nicht herum".
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Super Idee. Ich wollte schon immer mal eine öffentliche Hinrichtung sehen..

Wenn du nur deswegen hinfahren würdest wären das, zumindest für mich, echt fragwürdige Beweggründe🤣🤣🤣
 
        #18  

Member

Wir haben doch einen Forenkollegen, der sich dort auskennt, beruflich bedingt. Ich hatte mich vor Jahren mal mit ihm in Bangkok getroffen. Leider fällt mir sein Name nicht mehr ein.
 
        #19  

Member

zu hinrichtungen in SA giebt es dieverse videos im internet .......... mich persönlich würde das grundsätzlich eher abstoßen erst recht wenn man die gründe hört wie es dazu kommt .....
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
zu hinrichtungen in SA giebt es dieverse videos im internet .......... mich persönlich würde das grundsätzlich eher abstoßen erst recht wenn man die gründe hört wie es dazu kommt .....
aber es scheint hier jemanden zu geben, der das sehen will:rolleyes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten