Member
Member hat gesagt:Seit 3.August können auch Lebenspartnerinnen/ Freundinnen wieder ein Visum bekommen .
Somit alle, denn die meisten, die mit Schengenvisa einreist, ist eine Freundin oder ein Freund.
Member hat gesagt:Seit 3.August können auch Lebenspartnerinnen/ Freundinnen wieder ein Visum bekommen .
Wie lange war die Wartezeit bis der Antrag bearbeitet war ? ich glaube der von Dir gebuchte Rückflug war schon gecancelt oder ? Hm , Sie schreiben Dir also vor mit welcher Airline Du zu fliegen hast .Member hat gesagt:Wir sind seit zwei Wochen mit der thai Botschaft in der Schweiz in Kontak. So wie es aussieht hat Sie vermutlich einen Rückflug mit der Thai - Kosten ca. 900 chf.
Member hat gesagt:Also hör endlich auf Leute zu Beleidigen.
Und trotzdem kriegt man kein Visum..meine Güte!!Member hat gesagt:Ps seit 20Juli zählt Thailand nicht mehr als Risikoland .
Member hat gesagt:Nein, das ist Stand 30. Juli
Member hat gesagt:Und trotzdem kriegt man kein Visum..meine Güte!
Member hat gesagt:Du stellst eine von dir nicht zu belegende Behauptung auf.
Member hat gesagt:wenn er schon einen Rückflug für seine kleine am 13.08 hat oder ?
Member hat gesagt:Wir sind seit zwei Wochen mit der thai Botschaft in der Schweiz in Kontak. So wie es aussieht hat Sie vermutlich einen Rückflug mit der Thai - Kosten ca. 900 chf.