Thailändisch lernen

TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

        #411  

Member

Member hat gesagt:
es ja wegen fehlender Rückflüge nur eingeschränkt Visa .

Sie schreiben explizit das Direktflüge gebucht werden sollen. Da für eine Erteilung eines Visa in CH eine Flugreservation nötig ist, können sie das auch steuern.

Wie gesagt kam die Meldung ziemlich überraschend.
Wie das in D oder A gehandhabt wird und ob die Visa Beschränkungen dort auch fallen müsst ihr rausfinden.
 
        #412  

Member

Wir sind seit zwei Wochen mit der thai Botschaft in der Schweiz in Kontak. So wie es aussieht hat Sie vermutlich einen Rückflug mit der Thai - Kosten ca. 900 chf.
 
        #413  

Member

Nachtrag, Rückflug am 13. August von Zürich.
 
        #414  

Member

Member hat gesagt:
Sie schreiben explizit das Direktflüge gebucht werden sollen. Da für eine Erteilung eines Visa in CH eine Flugreservation nötig ist, können sie das auch steuern.

Wie gesagt kam die Meldung ziemlich überraschend.
Wie das in D oder A gehandhabt wird und ob die Visa Beschränkungen dort auch fallen müsst ihr rausfinden.
Die Schweizer Botschaft stellt zur Zeit keine Visa aus, weil die Rückkehrmöglichkeit nicht gegeben ist. Also nichts anderes als in Deutschland. Ein Visa kann nur erteilt werden, wenn ein bestätigter Rückflug organisiert durch eine thailändische Behörde vorliegt.
 
        #415  

Member

Member hat gesagt:
Die Schweizer Botschaft stellt zur Zeit keine Visa aus, weil die Rückkehrmöglichkeit nicht gegeben ist. Also nichts anderes als in Deutschland. Ein Visa kann nur erteilt werden, wenn ein bestätigter Rückflug organisiert durch eine thailändische Behörde vorliegt.
Quelle?
 
        #419  

Member

Member hat gesagt:
Die Schweizer Botschaft stellt zur Zeit keine Visa aus, weil die Rückkehrmöglichkeit nicht gegeben ist


Du bist echt anstrengend und in diesem Thread eindeutig fehl am Platz.

Warum verlinke ich eigentlich eine offizielle Mitteilung und stelle noch einen Screenshot ein, wenn Herr gabbiano trotzdem wiedermal das letzte Wort haben möchte ?
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
Warum verlinke ich eigentlich eine offizielle Mitteilung und stelle noch einen Screenshot ein, wenn Herr gabbiano trotzdem wiedermal das letzte Wort haben möchte ?
weil du eben nicht alles gelesen hast. Und einfach nicht denkst sondern nur liest was du lesen möchtest. Einfach nicht zu Ende recherchiert. Was ich gepostet habe ist die aktuelle Information des EDA. Uebrigens, auch nach Deutschland dürfen Thais einreisen, aber es gibt kein eben vorerst kein Visa..Ich frage mich schon wer falsch ist in diesem Thread.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten