- Likes erhalten
- 43
Also ich hab meine Freundin jetzt auf der Thai Airways Seite angemeldet und direkt danach einen Flug gebucht, solange es noch günstige gibt...
@El Diablo
Das Thema hatten wir woanders schon einmal . Mit dem Schengen Visa kann sie in die Schweiz einreisen .
Zur Sicherheit rufe doch mal beim Zoll im Flughafen ZRH an . Die helfen dir auf alle Fälle weiter .
Soeben mit der Flughafenpolizei in Kloten telefoniert, leider ist dem nicht so.Das Thema hatten wir woanders schon einmal . Mit dem Schengen Visa kann sie in die Schweiz einreisen .
Soeben mit der Flughafenpolizei in Kloten telefoniert, leider ist dem nicht so.
Es geht um den ersten Eintritt in den Schengenraum.Merci für die Rückmeldung.
Da wird wohl doch zwischen der Einreise auf dem Luft bzw Landweg unterschieden.![]()
Sie hat auch 16kg Essen mitgenohmen, also alles wird Gut!
Das ist glaube ich wirklich die größte Angst. Wenn ich 2h mit dem MTB los gehe, habe ich zwei Müsliriegel dabei. Wenn ich mit meiner Mia eine Stunde spazieren gehe, ist der Rucksack voll mit Food.Was müssen das für Ängste im Vorfeld gewesen sein zu verhungern.
Das ist sicherlich die beste Idee.Ich würde, wegen der aktuellen Lage die Botschaft bzw. Konsulat anrufen.
Selbst wenn... was bringen Dir Erfahrungen der letzten Monate wenn niemand weiß wie es in 2 Monaten ausschauen wird...?Meine Freundin hat für Anfang Februar einen Rückflug nach BKK mit Lufthansa.
Hat von Euch schon jemand Erfahrungen mit der ASQ über Lufthansa (statt mit Thaiairways) ?
Läuft das genauso ab oder muss man spezielle Dinge (gegenüber mit TG) beachten ?