Member
Warnung
Es reicht. Jeder hat schon einmal etwas überlesen. Ich schließe mich dabei nicht aus.
Darüber muss man aber nicht ewig streiten.
Klärt das bitte per PM.
Darüber muss man aber nicht ewig streiten.
Klärt das bitte per PM.
Member hat gesagt:Also Flug ist gebucht, mit Swiss direkt nach Zürich und zurück vermutlich über Frankfurt.
Bestätigung haben wir das Sie einreisen darf. Ich hoffe nur das Sie in Bangkok beim Check in nicht an irgenwelche Vollpfösten gerät denen noch nicht klar ist das sie einreisen kann.
Danke dir, sie sitzt aber noch nicht im Flieger. Aber denke jetzt kommt es gut.Member hat gesagt:@El Diablo das freut mich für euch.
Member hat gesagt:Danke dir, sie sitzt aber noch nicht im Flieger. Aber denke jetzt kommt es gut.
Member hat gesagt:Wird schon alles gut gehen
Member hat gesagt:Scheinbar sind aber alle Restaurants geschlossen. Sie wirds überleben.
Member hat gesagt:Da schiebt sie bestimmt gerne Hunger
Wünsche dir eine schöne Zeit mit ihr!
Da wird es bestimt auch bald eine Lösung geben, zumindes wurde das bei den Schweizer Behörden so ankekündigt.Member hat gesagt:Wir müssen noch warten bis die deutsche Botschaft wieder Anträge genehmigt
Member hat gesagt:Schade ist sie nicht vor der Immi nochmal runter ins Basemant in den Food Court , der hat auf .
Member hat gesagt:Wenn du sie in ZRH mit Somtam überraschst , bist du der Held auf Lebenszeit