Thailändisch lernen

TH --> DACH SCHENGEN: Info-Thread Aufhebung Einreisesperre für thailändische Staatsangehörige nach DACH?

        #351  

Member

Also Flug ist gebucht, mit Swiss direkt nach Zürich und zurück vermutlich über Frankfurt.

Bestätigung haben wir das Sie einreisen darf. Ich hoffe nur das Sie in Bangkok beim Check in nicht an irgenwelche Vollpfösten gerät denen noch nicht klar ist das sie einreisen kann.
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Das letzte Mal, als ich die VE und andere Papiere mit DHL nach TH versandt hatte, hatte ich nur den normalen Taif für ca. 13€ genommen. Mit Trackingcheck war der DIN-A4 Umschlag nach zehn Tagen gut auf Koh Samui angekommen.
Genau so habe ich es auch gemacht. Berlin-Koh Samui in 12 Tagen bei mir. Das war mir der Preisunterschied zum Express nicht wert... zur Not hätte ich die VE halt nochmal gemacht
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Also Flug ist gebucht, mit Swiss direkt nach Zürich und zurück vermutlich über Frankfurt.

Bestätigung haben wir das Sie einreisen darf. Ich hoffe nur das Sie in Bangkok beim Check in nicht an irgenwelche Vollpfösten gerät denen noch nicht klar ist das sie einreisen kann.
Also meine Kleine hatte 0 Probleme ,man hat bei der Ausreise nur nochmal das Visa kontrolliert .
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Also meine Kleine hatte 0 Probleme ,man hat bei der Ausreise nur nochmal das Visa kontrolliert .

In unserem Fall ist es eben so, dass die Schweiz ab 20. Juli wider offen ist. Der Flug ist aber am 19. Juli 23:20. Darum meine Bedenken.
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
In unserem Fall ist es eben so, dass die Schweiz ab 20. Juli wider offen ist. Der Flug ist aber am 19. Juli 23:20. Darum meine Bedenken.
Ist doch okay, Ankunft 20.Juli.passt doch.
 
        #356  

Member

So, Soms Visum ist da. Sieht aus wie ein gewöhnliches Shengen-Visum, hat aber anstelle des Gültigkeitsvermerks Shengen-Staaten, den Eintrag Deutschland. Gültig ist es ab dem 23.7..

Ich habe gerade für den 23.7. einen LH-Flug mit Rückflug im Oktober gebucht. Im Moment ist der sehr weit weg von voll. Vielleicht zu einem Drittel belegt.

Jetzt drücke ich den anderen heftig die Daumen, die ihre Liebsten zu sich holen wollen!
 
        #357  

Member

@Jannemann das freut mich für euch!
 
        #359  

Member

คำแนะนำเกี่ยวกับวีซ่าเชงเกน
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #360  

Member

Der ist doppelt ,erstmal den Thread lesen und dann Links und Videos posten
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten